I'm all yours I've got No control

5.1K 281 48
                                    

-Smut Vorwarnung! Wer es nicht lesen will überspringt dieses Kapitel am besten.-

•Louis•

Die Küsse wurden von Sekunde zu Sekunde immer Leidenschaftlicher und wilder.
Als Harry dann auch noch mit seiner Hand unter mein Shirt fuhr, ahnte ich wo das hier enden könnte.

Mein Verstand schrie förmlich danach aufzuhören, doch es gibt ja noch so etwas, was sich Herz nennt. Und dieses wollte unbedingt dass ich weiter mache.

Ich lies es also geschehen.

Harry zog mir das Shirt über den Kopf und küsste meinen hals entlang wo er dann auch ein paar Knutschflecken hinsetzte. Allein das ließ mich aufstöhnen.

Die Beule in seiner Hose war schon deutlich zu merken, und auch ich war schon sehr erregt.

Mir war alles egal. Ich zog Harry's Shirt aus, und beförderte es in die hinterste Ecke meines Zimmers. Kurz darauf drückte ich ihn nach hinten und fing wieder an ihn zu küssen. Dabei wanderte meine Hand runter zu seinem Schritt und drückte ein paar mal leicht zu.

,,Oh Louis!"
Stöhnte er in meinen Mund. Sofort musste ich grinsen.

Ich öffnete den Knopf seiner Jeans und zog sie ihm ebenfalls aus.

Gerade als ich ihm auch noch seine Boxershorts ausziehen wollte, drehte er uns so, dass er über mir lag.

Mit seinen küssen wanderte Harry immer tiefer bis er am Saum meiner Boxer angekommen war.

Er kletterte zu mir hoch, und ließ seine Hand ein paar mal über meine Beule fahren.

,,Lou willst du das auch wirklich ?"
Fragte er und ich nickte.

Sofort zog er mir das letzte Kleidungsstück aus, dann herrschte kurz Ruhe.

,,Harry! Tu nicht so als hättest du das noch nie gesehen!"
Jammerte ich, was ihn zum grinsen brachte.

,,Sorry Boo.."
Lachte er und zog auch seine Boxer aus.

Einen Moment lang sah ich ihn fragend an, doch dann verstand ich.

,,Hast du noch Ehm.. Kondome?"
Fragte er und errötete.

,,Schublade."
Gab ich schnell von mir.

Harry Griff zu seinem alten Nachttisch, holte ein Kondom heraus und zog es sich über sein Glied.

Sekunden später platzierte er sich vor meinem Eingang.

,,Harry.. mach bitte..!"
Flehte ich.

Dann drang er vorsichtig in mich ein.

,,Oh gott..!"
War alles was ich raus brachte als er ganz in mir drin war.

Zuerst bewegte er sich langsam, doch er wurde immer schneller und seine Stöße heftiger, was uns beide immer lauter zum stöhnen brachte.

Irgendwann war es um mich geschehen und ich kam, während ich seinen nahmen stöhnte. Wenige Sekunden später kam auch er zum Höhepunkt.

DRUNK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt