Sick

225 23 32
                                    

„Warum magst du die Welt nicht?" fragte Hoseok aus dem Nix, soll ich ihm das echt sagen? Ich weiß nicht wie er das aufgreifen würde...
Später denkt er, ich sei ein widerliches Monster. Aber er denkt immer positiv, also warum nicht?
—————

„Also..." und plötzlich kam Dr.Choi rein. „Und? Versteht ihr euch gut?" fragte Dr.Choi worauf ich nur nickte, ich hasse diesen Typen. „Tae ist voll lieb!" rief Hoseok, dass mich Lächeln ließ „Tae?" fragte ich nun weiterhin mit einem Lächeln, das Hoseok rot werden ließ.

„Nun gut, Hoseok wir haben jetzt eine Sprechstunde, folge mir." bestimmte Dr.Choi und ging schon vor worauf Hoseok nickte und Dr.Choi folgte. Die Tür fiel zu, und ich war alleine.

Es ging so ungefähr 1/2 Stunden Bus Hoseok wieder zurück kam, jedoch war sein Blick ein bisschen abwesender als davor. „Wie wars?" fragte ich nun,worauf Hobi traurig zu mir schaute und fast anfing zu weinen. „Hobi?" fragte ich nun geschockt „sie haben mir wehgetan" schluchzte Hobi und klappte zusammen, worauf ich sofort zu ihm ging und ihn in die Arme nahm. Ich fragte nicht was los war, weil ich genau wusste dass man in diesem Moment nur Ruhe braucht um sich zu beruhigen, man merkte dass  auch z.b. daran dass er sich in mein T-Shirt krallte.

Nach ca.20 Minuten hörte man nur Hobis leichtes schluchzen, und der Griff hatte sich auch gelockert. „Möchtest du mir erzählen was passiert ist?" fragte ich ruhig, worauf Hobi leicht nickte und mich leicht anlächelte. „Gut, dann sag mir bitte was du mit: „Sie haben mir wehgetan" gemeint hast." ergänzte ich.

„Sie sagten, dass die Welt böse ist und Sie sagten dann dass ich zuschauen soll, danach haben sie mir Nadeln in den Arm gestochen." erzählte mir Hobi, worauf ich total wütend wurde. Wie kann man einem Jungen der an das gute glaubt nur sowas antun? Kein Wunder dass er so zerbrechlich war, sie haben ihn gequält, wenn ich hier raus bin, zeige ich diese Psychiatrie an! Sie sind krank, nicht wir.
Wie können sie es versuchen es zu wagen, Hobi komplett zu zerstören?

„Es hat sehr stark geblutet..." ergänzte Hobi traurig. Ich umarmte ihn wieder, bis Dr.Choi eintrat und mich bat mit ihm zu kommen, da ich jetzt eine Sprechstunde hätte, und darauf musste ich leider Hobi loslassen und mitgehen.

—————

Hauptsache ich bei diesem Kapitel Musik gehört, und ab da wo Hobi wieder zurück kam, kam Toy von Block B, ich schwöre hat so gut gepasst 😂
Naja, hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
ccfonta hat mir ein bisschen geholfen :)) THX
-nic

Vhope ~ Much happier  |k.t.h X j.h.sWhere stories live. Discover now