POV Jaemin
Aufgeregt setze ich mich in die Straßenbahn und warte darauf, dass Jeno einsteigt. Mein eigentlicher Platz war aber schon besetzt, da ich zu spät kam und somit musste ich mich wo anders hinsetzen...
Aber umso besser, da ich von hier aus die Tür besser im Blick habe. Die Bahn bremst langsam ihre Geschwindigkeit runter und kommt zum stehen, wodurch sich sofort die Türen öffnen und Menschen hineinströmen.
Ich erblicke auch Jeno und als er plötzlich direkt auf mich zukommt, werde ich leicht nervös. "Uhm, darf ich mich hier hinsetzen?", fragt er mich unsicher und schaut mich flehend an. "N-natürlich..", stottere ich nur und beobachte, wie er sich hinsetzt.
"Du bist doch Jaemin, oder? Du gehst doch auf meine Schule?", fragt er mich kurz nachdem die Straßenbahn wieder losgefahren ist. "Ja, ich bin in der Stufe unter dir", sage ich nervös und spiele mit meinen Fingern.
"Ich verstehe nicht, warum die Leute aus meiner Stufe immer so komisch und herablassend zu euch sind... Ich mein, ihr seid echt cool und habt auch tolle Persönlichkeiten.. Insbesondere du.", sagt er immer leiser werdend und lehnt sich zurück.
Ich werde augenblicklich rot und flüstere nur ein "Danke", worauf die Bahn wieder hält. Jeno erhebt sich und bleibt vor mir stehen. Ich schaue hoch und blicke in seine wunderschönen braunen Augen. "Willst du noch mit zu Starbucks kommen? Ich lade dich auch ein..", sagt er verlegen und kratzt sich am Hinterkopf.
"Ja gerne, da wollte ich sowieso hin", sage ich und versuche, mir ein Lächeln aufzuzwingen, da ich gerade einfach nur überfordert bin. Er reicht mir seine Hand und ich nehme sie, um leichter aufstehen zu können. Ich stehe gerade so, als die Bahn plötzlich abrupt stehen bleibt und ich somit mitten auf Jeno zufalle.
Er fängt mich auf und ich lande so, dass ich direkt in seine Augen sehe. Sie sind so wunderschön - in ihnen kann man sich nur verlieren. Langsam stelle ich mich wieder hin und schaue verlegen auf den Boden. "Danke", stammel ich leise und verlasse zusammen mit Jeno die Bahn.
Im Starbucks angekommen sind wir sofort beim Bestellen dran, da niemand anderes hier ist. "Ich hätte gerne einen Strawberry and Cream Frappucino ohne Kaffe und mit Sahne bitte.", sage ich schnell auf und hole schon mein Geld raus, um zu bezahlen. "Lass gut sein, Jaemin, ich bezahle", sagt Jeno und sieht mich sanft an, worauf ich rot werde und mich wegdrehe.
Der Mitarbeiter fragt mich nach meinen Namen und schon fangen die anderen Mitarbeiter an, meinen Frappucino herzustellen. Jeno hat mittlerweile das selbe wie ich bestellt und als unsere Frappucino's fertig sind, setzen wir uns in eine ruhige Ecke.
"Magst du vielleicht nachher mit meinen Freunden Jisung und Chenle und mir in den Park zu gehen und dort ein wenig das Wetter genießen?", fragt er mich und schaut mich erwartungsvoll an. "Sehr gerne", sage ich lächelnd.
Jeno schaut auf die Uhr und schnellt hoch.
"Ich muss schnell weg, aber wir sehen uns nachher wieder!", sagt er und bückt sich zu mir runter, um mich zu umarmen. Ich erwidere leicht geschockt die Umarmung, aber genieße sie."Bis nachher", ruft er mir noch zu, "ich schreibe dich später an!". Warte, er hat meine Nummer? Gedankenversunken stehe ich auf und verlasse den Starbucks.
Als ich auf die Bahn warte, vibriert plötzlich mein Handy.Unbekannte Nummer
Hey Jaemin, hier ist Jeno :3
Ich wollte fragen, ob wir uns um 13 Uhr in Park gehen wollen?
Ich würde mich freuen 💛Sofort speicher ich ihn ein und antworte ihm.
Jaemin
Sehr gerne! 💛
DU LIEST GERADE
「 endless | nomin 」
Fanfiction*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧*:・゚✧ Eine Geschichte, in welcher Jaemin jeden Tag das gleiche erlebt, da er in einer Zeitschleife lebt. Er versucht tagtäglich die Liebe seines Lebens anzusprechen, doch es ist hart, wenn Jaemin Jeno anspricht, doch Jeno ih...