• Teil 9 •

2.1K 115 23
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

Wenn er unversehrt ist, dann ist Bambam...

,,Ich gehe mal kurz zu meinen Freunden." Ich wollte an ihm vorbei, aber er hielt meinen Arm fest. ,,Du bleibst hier! Es ist schon Nachtruhe." Er grinste breit. ,,Was juckt mich diese Nachtruhe? Ich will zu meinen Freunden!" Er schubste mich und ich landete rückenüber (?) auf meinem Bett.

,,Du bleibst hier! Du kannst Bambi auch morgen sehen." ,,Was hast du mit ihm gemacht? Geht es ihm gut?" ,,Bei einer Prügelei gibt es meistens einen Verletzten und da ich es nicht bin..." Ich stand ruckartig auf. ,,Ich gehe jetzt zu Bambam." ,, DU BLEIBST HIER!", schrie er und schubste mich wieder. ,,Du Arschloch hast mir nichts zu sagen." Ich stand wieder auf, aber so schnell Jungkook auch ist, nahm er meine Schlüssel aus dem Schlüsselkasten und seine ebenfalls und schloss die Tür ab. Die Schlüssel versteckte er in seiner Hosentasche.

,,Los, geh jetzt wenn du es kannst." Grinsend nahm er irgendwas aus seinem Kleiderschrank und ging ins Badezimmer. Wenn es diese scheiß Regeln an dieser Schule nicht gäbe, dann wäre dieser Hase schon tot. An dieser Schule gibt es Regeln, die wenn du sie nicht einhälst du sehr heftig bestraft wirst. Zitat Mrs. Sveinsson. Deswegen wollte Jungkook auch erst prügeln, wenn alle Lehrer am schlafen sind.

Wenn Jungkook aus dem Badezimmer rauskommt, geht er bestimmt schlafen. Ich muss jetzt Pläne schmieden:

⌲ᴘʟᴀɴ ɴʀ.1: Ich warte bis Jungkook einschläft, suche dann seine Schlüssel und gehe raus zu Bambi.

⌲ᴘʟᴀɴ ɴʀ.2: Ich warte einfach bis morgen.

⌲ᴘʟᴀɴ ɴʀ.3: Mir fallen keine weiteren Pläne mehr ein.

Ich finde Plan 1 am besten, weil ich nicht bis morgen warten kann. Wer weiß was Jungkook aus Bambam gemacht hat, mein armer dickköpfiger Reh!

Jungkook schloss die Badezimmer Tür auf und war jetzt in einer Jogginghose und einem lockeren T-shirt. Ich legte mich hin, um so zu tun, als würde ich schlafen wollen. ,,Das ist jetzt das erste Mal, dass wir zusammen in unserem Zimmer schlafen, nicht wahr Zimmergenossin?" ,,Jungkook, du bist seit gestern hier du Arsch und jetzt halt deine Fresse. Ich will schlafen!"

Ich bin so eine gute Schauspielerin. Unfassbar. ,,Schlafen? Ich dachte du würdest jetzt zu Bambam gehen wollen, weil unsere Prügelei nicht gut für ihn geendet hatte. Tolle beste Freundin." ,,Es gibt ja auch noch ein Morgen." Er knippste die Lichter aus und legte sich auf sein Bett. Ich wartete bist Jungkook einschlief und überlegte dabei wie er überhaupt auf diese Schule kommen konnte.
Ich meine:
• er ist gemein
• er ist heiß auf Prügelei
• er bricht sämtlichen Regeln wie: kein Sex in den Zimmern haben oder im Unterricht nur mit Schuluniformen erscheinen.
• er hat Freunde an der Schule für Böse, aber keine an dieser Schule.

Da der Direktor gestorben ist, muss Mrs. Wolf die Schüler kidnappen. Was hat sie sich bei Jungkook nur gedacht? ,,Nicer kleiner Fruchtzwerg. Er gehört bestimmt hierher!''???

Nach ein paar Minuten war ich mir noch nicht ganz sicher, ob Jungkook eingeschlafen war. Also musste ich noch sichergehen, dass es wirklich so ist. ,,Jungkook", flüsterte ich. Nichts. Er antwortete nicht. ,,Jungkook, ich habe Angst." Immer noch nichts. Puh! ,,Kleiner Pisser", fluchte ich noch flüsternd.

Ich stand langsam auf und nahm mein Handy. Ich machte die Taschenlampe an und ging zu seinem Kleiderschrank. Die Schlüssel hatte er vorhin in seine Hosentasche gesteckt, also muss ich nur seine Hose in diesem riesengroßen Schrank finden.

Nach 10 Minuten fand ich sie auch plus Schlüssel und schlich mich an die Tür. Ich steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch und drehte ganz leise an dieser, bis es KLICK machte. Dann drückte ich die Türklinke runter und schloss die Tür leise hinter mir zu. Juckt mich nicht, wenn ich nur in Schlafpantoffeln, Top und Schlabershorts durch die Gegend renne. Bambam ist nämlich verletzt!

Vorerst rannte ich in die Turnhalle und da war keiner, also müsste Bambam es geschafft haben, irgendwie verletzt in seinem Zimmer anzukommen. Ich rannte also dahin und ich muss sagen: dieses Rumgerenne ist für mich ein Jahr Sport genug. Völlig außer Puste stürmte ich ohne anzuklopfen, mal wieder, in das Zimmer und fand Bambam schwerverletzte und oberkörperfrei auf seinem Bett liegen und Xiumin mit einem nassen Lappen die Wunden abtupfend beziehungsweise reinigend. ,,Bam-Bambam. G-Geht es dir g-gut? Alter, dieses Rumgerenne hat mich gekillt." ,,Sehe ich so aus, als würde es mir gut gehen?" ,,Wenn du schon so antwortest: Ja?" Xiumin klatschte mit seiner Handfläche auf Bambams Stirn. ,,Danke. Ich wollte mir gerade selbst einen Facepalm geben", sagte Bambam.

,,Hat das alles etwa Jungkook gemacht oder was?" ,,Ne, Sehun war das, Y/N", sagte Xiumin Augen verrollend. ,,Natürlich war er das." ,,Aber er ist niemals so stark. Er kann doch nicht alleine sowas anrichten", sagte ich und deutete auf Bambams Gesicht. ,,Ich will jetzt nicht sagen, dass ich dich vorhin gewarnt habe, aber ich habe dich vorhin gewarnt und versucht dich abzuhalten, dahin zu gehen." ,,Ich habe ihn unterschätzt. AU, XIUMIN!'' ,,Sorry." ,,Und jetzt guck dir mein Gesicht an! Ich sehe aus wie eine Mistgeburt. Er darf nicht davon kommen."
,,Bambam, was hast du denn vor? Willst du dich etwa wieder mit ihm prügeln", fragte Sehun, der aus dem Badezimmer kam. ,,Nein, natürlich nicht. Wann werden unsere Runen aktiviert?" ,,Wie viel Uhr haben wir?", fragte Xiumin mich. ,,0:34 Uhr." ,,0:34 Uhr. Das heißt, dass morgen unsere Runen aktiviert werden, Bambam.'' ,,Sehr gut", sagte Bambam und beäugte teuflisch grinsend seine Rune an seinem rechten Arm.

____________________________
910 Wörter.

The School For Good And Evil /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Место, где живут истории. Откройте их для себя