Ich wurde aus dem Schlaf gerissen, von meinem blöden Wecker.Auch nur, weil ich heute wieder früh raus muss. Mein letztes High School Jahr fängt heute an.
Einerseits freue ich mich, aber einerseits auch nicht, aber ich muss ja jetzt wohl aufstehen.
Ich freu mich auch meine besten Freunde wieder zu sehen, Mia und AJ. Die beiden sind die Besten.
Man könnte sich keine besseren Freunde wünschen.
Naja, ich muss jetzt auf jeden Fall raus. Ich machte mich fertig und zog dann ein schwarzes Top, dass man hinten am Hals zuschnürt, eine kurze Hose mit Blumenmuster, ein paar hellbraune Sandalen und eine weiße Wolljacke an.
Naja, dann ging ins Wohnzimmer. Keiner war da. Warum auch, ich bin Einzelkind und meine Mum ist sehr oft Arbeiten. Ich sehe sie kaum.
Und mein Dad, fragt ihr. Er ist Alkoholiker und er würde sich sowieso nicht um mich kümmern. Meine Eltern leben schon lange getrennt.
Er macht Versprechungen und hält sie nicht und vom Alkohol kommt er auch nicht weg.
Ich machte mir was zum Essen für unterwegs. Ich komme sonst noch zu spät.
Als ich da war, ging ich zu meinen besten Freunden. Wir haben unsere Schließfächer nebeneinander, so haben wir uns kennengelernt.
Das nennt man Schicksal. So ist das halt.
"Hey Leute, wie geht's? Ich habe euch so vermisst." sagte ich.
"Wir haben dich auch vermisst." sagten sie.
"Was ist in den letzten paar Wochen passiert? Wir konnten uns ja nicht mehr sehen."
"Also, ich habe jetzt eine Freundin." sagte AJ.
"Oh, wie süß. Mein bester Freund hat endlich eine Freundin. Wer ist sie?"
"Also." er schaute zu Mia und sie nahm seine Hand.
"Och wie süß, meine Besten Freunde sind zusammen."
"Du bist nicht sauer?" fragte Mia.
"Warum sollte ich sauer sein? Ich wusste doch, dass ihr aufeinander steht. Man hat es euch angesehen."
"Guck Mal, die sind voll heiß." hörte ich jemanden sagen. Es war Tessa. Sie steht auf alles was einen Schwanz hat. (Tiere ausgeschlossen)
"Von wem redet die denn jetzt schon wieder?" fragte Mia. Sie sagt immer was ich denke und manchmal läuft es anders rum.
Wir schauten uns um und weiter hinten sahen wir eine Gruppe von Jungs. 5 um genau zu sein.
Schlecht sahen sie nicht aus, aber das erste was sie ausstrahlten waren Bad Boy Vibes.
Einer von ihnen viel mir genauer auf. Er hatte blonde Haare, hatte blaugrüne Augen, war ein eher schlanker Typ und war relativ normal groß.
Ich fand, von den 5 Jungs, sah er am besten aus.
Auf einmal wedelte jemand mit seinen Fingern vor meinem Gesicht und mir war klar, das, ich weggetreten war.
"Alles gut bei dir?" fragte Mia lachend.
"Alles gut, wieso?"
"Weil du kurz weg warst. Welcher von den Typen hat es dir angetan?"
"Gar keiner, okay? Die interessieren mich nicht die Bohne." sagte ich.
"Das hast du mir damals auch über Mike gesagt. Und nach zwei Wochen wart ihr zusammen. Du und Bad Boys? Never. Du ziehst sie magisch an"
"Ja, aber bei denen ist irgendwas. Da stimmt irgendwas nicht. Es ist schlimmer als bei denen davor. Ich habe das Gefühl, dass doch noch was kommt." sagte ich.
DU LIEST GERADE
Sad Girl | C. B.
FanfictionBook 1 of 6 "Warum tust du mir weh? du kennst mich nicht Mal" sagte ich "Warum? Warum? fragst du!? weil es Spaß macht jeder denkt du bist das traurige kleine Mädchen, aber du bist nur nur Dreck" sagte er und boxte mich in den Bauch. Cover made by @c...