Kapitel 3: Die Klasse

8 0 0
                                    

Ich bin angekommen noch pünktlich bevor es geklingelt hat, jetzt musste ich nur noch das blöde Klassenzimmer finden. 

Die Treppe hoch und das erste Klassenzimmer links, erklärt mir eine Schülerin die ich angesprochen hab. Also gut dann mal los.

Ich stand vor der Tür, kurz bevor ich die Tür öffnen wollte sprach mich eine freundlich Stimme an, eine Frau, bestimmt meine Lehrerin das erste was sie sagte war "Du bist bestimmt Leila, hey, komm ich nehme dich mit rein".

Also gut Leila jetzt gibt es kein entkommen mehr, Zähne zusammen beißen und rein da. Als ich vor der Klasse stand blickte ich in viele verschieden Gesichter. 

Die ersten die mir aufgefallen sind waren die Mädels in der letzten Reihe, Mädels mit denen ich niemals auskommen würde weil ich einfach auf einem anderen Level bin wie sie, und es hatte den Anschein als würde es ihnen gar nicht passen das ich, ein neues Mädchen, in die Klasse komme.

Die ersten die mir aufgefallen sind waren die Mädels in der letzten Reihe, Mädels mit denen ich niemals auskommen würde weil ich einfach auf einem anderen Level bin wie sie, und es hatte den Anschein als würde es ihnen gar nicht passen das ich, ei...

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Der nächste der mir ins Auge fiel war der kleine Nerd direkt vor mir, er musterte mich mit einem strengen Blick, es fühlte sich fast so an als ob meine Mutter mich anschauen würde weil ich mal wieder nicht das getan habe was sie mir gesagt hatte.

Der nächste der mir ins Auge fiel war der kleine Nerd direkt vor mir, er musterte mich mit einem strengen Blick, es fühlte sich fast so an als ob meine Mutter mich anschauen würde weil ich mal wieder nicht das getan habe was sie mir gesagt hatte

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Als wären die Weiber und der kleine Streber nicht genug waren da noch die Ausländer. Mit ihren Trainingsanzügen und AirMax, Kaugummi im Mund und mustern mich. Gar nicht mein Fall, ich könnte niemals mit einem von denen etwas anfangen, gar nicht mein Typ Jungs.

 Gar nicht mein Fall, ich könnte niemals mit einem von denen etwas anfangen, gar nicht mein Typ Jungs

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Während ich die Klasse so beobachte und die Klasse mich, reißt mich Frau. Klein aus meinen Gedanken, und bittet mich darum mich doch einmal kurz vorzustellen. Das tue ich mit einem kurzen Satz und setz mich auf den einzigen freien Platz im ganzen Raum. Neben ihm, ein hübscher Junge der mir gar nicht aufgefallen ist als ich vorne stand, er kam ziemlich ruhig rüber und schaut mich an und stellt sich kurz vor mit einem Lächeln im Gesicht und sagt "Hey ich bin Aron", doch ich bekomme einfach nichts über die Lippen.

 Neben ihm, ein hübscher Junge der mir gar nicht aufgefallen ist als ich vorne stand, er kam ziemlich ruhig rüber und schaut mich an und stellt sich kurz vor mit einem Lächeln im Gesicht und sagt "Hey ich bin Aron", doch ich bekomme einfach nichts...

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

POV ARON

Ich hatte schon den ganzen Tag kein Bock auf Schule, und schon gar nicht auf die Weiber aus der letzten Reihe, die hängen den ganzen Tag an mir und checken nicht das ich absolut keine Interesse an ihnen habe. 

Doch als die Klassenzimmertür auf ging und Frau. Klein mit einer neuen Schülerin rein gekommen ist war der Schultag wieder interessant. Ich fand die kleine vom ersten Blick an ziemlich süß und anders, allein schon wegen ihrem gechillten Style. Nachdem sie sich vorgestellt hat und sich einen Platz suchen musste war ich so froh das nur noch der neben mir frei war.

Obwohl ich ziemlich aufgeregt war  und angst hatte etwas falsches zu sagen, spielte ich locker und stellte mich ihr kurz vor, die Kleine konnte ihren Blick gar nicht mehr von mir wenden, ich glaube das wird noch ein interessantes Schuljahr.

POV LEILA

13:30 Uhr es klingelt, endlich aus ich war die Letzte die das Klassenzimmer verlässt, ich hol mein Handy raus um Musik auf dem Heimweg zu hören, doch als ich aus dem Schulgebäude rauslaufe merke ich auf einmal jemand der mir auf die Schulter tippt. Aron. Es war Aron, und ich war schlagartig aufgeregt.

Er schaute mich an ohne etwas zu sagen und gibt mir einen Zettel mit seiner Nummer drauf und verschwindet danach auch schon wieder. Neben der Nummer steht: "Schreib mir :)". Um ehrlich zu sein ich würde ihm sehr gerne schreiben doch da ist es wieder, das Vertrauensproblem. Ich leg die Nummer in meinen Geldbeutel und mache mich auf den Heimweg, und die ganze Zeit kann ich an nichts anderes denken als an Aron. 

Es ist ein richtig komisches Gefühl denn das letzte mal war ich so vertieft in einen Junge vor 5 Jahren, wow krass.. egal ich muss trotzdem etwas misstrauisch bleiben weil ich nicht schon wieder ausgenutzt werden möchte.



Sogar 2 Teile heute, hoffe es kommt gut an. Mögt ihr so lange Kapitel mehr ? Lasst mir doch gern ein Kommi da, bin für Verbesserungsvorschläge immer offen. LG Leila <3 


Has llegado al final de las partes publicadas.

⏰ Última actualización: Jul 15, 2018 ⏰

¡Añade esta historia a tu biblioteca para recibir notificaciones sobre nuevas partes!

Neue Stadt - Neues Pech?Donde viven las historias. Descúbrelo ahora