Hausarbeit

235 13 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf, ich muss dauernd an diesen Traum denken denn ich hatte. Was wahren das für Männer und vor allem was meinten sie mit Sie muss sterben? Und warum Träumte ich sowas?.

Es war bestimmt nur so ein dummer Traum. Vielleicht hatte ich sowas mal in ein Film gesehen und Träumte das jetzt.

Ich machte mir gerade zum Frühstück Cornflakes, als ich eine Nachrichten auf mein Handy bekommen. Sie ist von Glen

G: Heute Abend schon was vor?

Eigentlich habe ich nichts vor. Vielleicht kriege ich ja mein spaß. Also schrieb ich zurück

L: Nein habe ich nicht

G: Super ich hole die heute Abend um 18 Uhr ab und zieh dir was schickes an.

L: Ok

Ich legte mein Handy beiseite, und aß meine Cornflakes auf. Da ich noch im Schlafanzug war, ging ich hoch in mein Ankleidezimmer und zog mir was anderes an.

Nachdem ich meine Handtasche aus mein Schlafzimmer holte ging ich in die Küche und packte mir eine Flasche Wasser ein und fuhr diesmal mit mein Fort Mustang in rot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich meine Handtasche aus mein Schlafzimmer holte ging ich in die Küche und packte mir eine Flasche Wasser ein und fuhr diesmal mit mein Fort Mustang in rot. Ich muss mein Impala erstmal waschen bevor ich wieder mit ihm auf die Straße fuhr.

Ich ließ den Motor laut aufheulen, als ich die Garage verließ. Ich drehte die Musik laut und bretterte zur Schule. Ich fuhr in eine Parklücke. Aus meiner Handtasche holte ich mir meine Sonnenbrille heraus, die ich mir gekauft hatte als ich die Waffen und so geholt hatte.

Ich setzte mir sie auf, und stieg mit der Tasche um mein Arm aus. Alle Blicke lagen auf mir. Ich kann nicht sagen das es mir nicht gefällt. Da gerade Pause war setzte ich mich auf meine Motorhaube, und zündete mir eine Kippe an.

Ich blies gerade rauch aus, als lautes Motorheulen ertönte. Ich blickte nach rechts und erhaschte die Sicht auf ein  Audi r8 in dunkel Blau. Tja ich hab ein Besseren. Er fuhr in die Parklücke neben mir. Ich konnte nicht durch die Scheiben erkennen wer den Wagen fuhr, da sie abgedunkelt waren.

Ich musste kurz leise auflachen, als ich erkannte wer ausstieg. Es war der Thompson junge. ich muss unbedingt mal seinen Namen heraus finden. Er stieg auf, und warf sein Blick auf mich. 

Er grinste. ,,Das du so ein Auto fährst hätte ich nicht gedacht'' ich glaubte ich konnte in sein Blick eine Spur von Neid erkennen. Tja mein Baby ist halt cooler. 

,,Und das du so ein typischen 0815 Auto fährst konnte ich mir schon denken'' lachte ich und warf die aufgerauchte Zigarette weg. ,,Sag mir nicht das du Audis nicht markst'' er machte seine Autotür zu und kam um sein Wagen, und blieb vor mir stehen.

,,Ich selbst habe ein Audi aber den r8 Spider'' ich lehnte mich zurück, und stützte mich mit meinen Händen an der Motorhaube ab. ,,Ist doch auch ein r8'' er grinste und verlagerte sein gewischt aus sein linkes Bein. 

,,Es ist aber der Spider und er ist viel besser'' ich nahm meine Tasche und stand auf. Von ihm hörte ich ein lachen, omg klingt das sexy. WOW STOP nein. 

Ich ging gerade rein, als es zum Unterricht klingelte. Jeder wirklich jeder starrte mich an. Wahrscheinlich hatte es sich rumgesprochen das ich aus dem Fenster geflüchtet bin. Jetzt hatte ich wieder Geschichte, heißt Langeweile am Start. Ich setzte mich wieder nach ganz hinten, und dachte ich habe meine ruhe aber der Thompson junge setzte sich neben mich.

,,Warum bist du letztens einfach so aus dem Fenster gesprungen, und warum hast du dafür noch kein Verweis bekommen?'' fragte er mich und packte seine Sachen aus.

,,Das musst du nicht wissen'' ich holte mein trinken heraus, und trank ein schluck. Er sprach mich darauf nicht mehr an, sondern starrte nur auf sein Handy. 

Herr Kann betrat den Raum. ,,Setzt euch bitte alle'' sprach er zu denen die sich noch mit anderen unterhielten. Als sich alle an ihren platz gesetzt hatten fuhr Herr Kann mit sein Unterricht fort. ,,In den nächsten Wochen werdet ihr in 2 Gruppen miteinander einer Art Hausarbeit erarbeiten'' ein freudiges Gemurmel ging durch die Klasse, und einige besprachen schon das sie miteinander arbeiten werden.

,,Seit leise. Ihr werdet verschiedene Themen von mir über die Hölle und den Himmel bekommen die ich euch zuteile. Bevor ihr euch groß Gedanken darüber macht wer mit wem in einer gruppe ist könnt ihr damit aufhören. Ich teile es so ein das ein guter und ein leistungsschwacher in eine gruppe kommt'' ein genervtes raunen ging durch die Klasse.

Hoffentlich bekomme ich jemanden der mich nicht nervt. ,,Ich habe schon die Gruppen eingeteilt, sie stehen an der Tafel'' der Lehrer klappte die Tafel auf.  Hastig suchte ich meinen Namen, und fand ihn. NEIN nicht der!!

Mein blick ging nach rechts und traf seinen ,,Niemals'' kam es von uns beiden gleichzeitig. ,,Herr Kann das kann doch nicht ihr ernst sein'' brüllte Thompson zu Herr Kann. 

,,Genau ich will mit Kilian zusammenarbeiten'' schrie Ashly. Ah Kilian hieß er also. ,,Es bleibt alles so wie es ist. ich habe euch beiden nicht ohne Grund zusammen gesteckt. Mrs Morningstar kann ihnen helfen. Sie sind der schwächste hier im Unterricht'' ich lachte auf. 

Haha er ist schlecht und ich darf ihn Nachhilfe geben.  

Oh man einerseits finde ich es scheiße, doch auf der anderen Seite kann ich ihn damit Mobben. Die Schüler waren alle genervt, und versuchten den Lehrer zu überreden, mit ihren Freunden in eine Gruppe zu kommen.

,,Ich verteile Umschläge an jede Gruppe wo das Thema drinsteht'' Herr Kann verteilte die Umschläge. Ich bekam auch ein, und öffnete ihn. Ich grinste als ich unser Thema las Nachkommen von Lucifer/ Herrscher der Hölle .

Yes das wird leicht. Wir bekommen easy eine 1. 

,,Ihr habt 3 Wochen Zeit um eine Mappe zu erstellen. In dieser Mappe schreibt ihr über das Thema. Bringt Bilder mit in der Mappe ein'' erklärte Herr Kann was wir machen müssen.

,,Ich mache nicht alles alleine'' stellte ich direkt klar. ,,Ok und wo treffen wir uns?'' er guckte sich das Thema an. Zu ihm habe ich kein Bock zu gehen, doch will ich ihn bei mir zuhause haben? Ach ich hab kein Bock von seinen Eltern anhören zu müssen ,,Oh seit ihr zusammen'' und so ein scheiß.

,,Bei mir jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag'' bestimmte ich die Termine. ,,Alles klar. Hast du ein Laptop?'' fragte mich Kilian. Ich nickte. Ok ich muss mir heute ein Laptop besorgen.



LaveraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt