Kapitel 13

216 8 1
                                    

Egal ich denke nicht drüber nach. Es wird kälter..  Und ich werde so müde. Sehr müde...

-------------------

  Es ist so als würde ich in einem kalten Bergsee treiben. Entspannt liege ich da. Es ist so still.... Ich habe diese Stille vermisst. Wie schön das doch ist.....

Jungkook pov

"JUNGKOOK!" Ich hörte ihre Stimme hinter mir. Kurz blieb ich stehen... Doch ich spürte wieder einen Stich in meiner Brust und ging weiter. "HALT LAUF NICHT WEITER!!", jemand schrie diese Worte. Geschockt drehte ich mich um und sah was passiert ist. So schnell es ging lief ich zum Unfallort. "Ruft einen Krankenwagen! Schnell!", ich würde panisch und kniete neben ihr. Meine Trauer überkam mich und so konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ihren leblosen Körper in meinen Armen zu haben möchte mich unglaublich wütend. Ich hasste mich. Jungkook Du bist so ein Idiot!! Wieso hast du es ihr nicht einfach gesagt! Aber das ist typisch für dich.... Immer rennst du weck wenn es dir nicht gefällt! "Lisa! Bitte bleib bei mir! Geh nicht ins Licht bitte lass mich nicht zurück!" *schluchz* "ICH LIEBE DICH DOCH BLEIB BITTE BEI MIR!", hysterisch schrie ich um her. Mir egal was Leute von mir denke... Ich will sie einfach bei mir haben... Als ich die Sirenen des Krankenwagens hörte blickte ich auf. "HIER HER!" ich versuchte die Sanitäter auf mich aufmerksam zu machen. Lisa wurde sofort not versorgt und ich konnte nur dabei zu sehen. Ich machte mir solche Vorwürfe.... Warum bin ich weitergegangen?! Warum habe ich mich wie der größte Idiot auf Erden verhalten?!
"MANN GEH WECK WIR MÜSSEN HIER DURCH!", ich wurde von weiteren Rettungskräften auf die Seite gedrängt.

Ich stand wie angewurzelt da. Konnte mich weder bewegen noch sprechen. Wie ich sie da sah.... Blut über strömt und von den Ärzten Not versorgt. Meine Füße bewegten sich plötzlich wie von selbst. Ich rannte und rannte immer weiter. Ich konnte sie in dem Moment nicht sehen. Ich hatte einfach zu große Angst, dass sie mich hassen würde. Ich lief einfach weiter ohne zu wissen wo hin. Komplett aus der puste blieb ich stehen und brach förmlich in einem abgelegen Flussufer zusammen.

Ich weinte. Tränen strömten unkontrollierbar über mein Gesicht. 

Ich hasse es so nutzlos zu sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hasse es so nutzlos zu sein. Das war schon immer so. Immer stand ich nur im Weg. Bis sie kam. Sie hat sich mit mir angefreundet und mit mir geredet als wäre ich nicht im Weg. Naja so lange bis ich weg ziehen musste.... Ich musste sagen dass mein Vater einer neue Stelle in tokyo bekam... Doch in Wahrheit steckte etwas viel schlimmeres dahinter. Ich verdrängte diese Gedanken an meine Vergangenheit schnell wieder. "AHHHH HH!!!! Haish... Ich bin so ein idiot!!" gut dass ich alleine war.... Mein Herz hat noch nie so weh getan wie in diesem Moment. Wenn Liebe so weh tut möchte ich eigentlich nichts mit ihr zu tun haben. Leider will ich Lisa immer in meiner Nähe haben.

Ich streifte durch Seoul und langsam würde es dunkel. Ich kann ihr nie wiedr in die Augen sehen. Ich bin so ein Versager. Ich muss mit jemanden reden... Genau mein bester Freund.

Chat:

Ich
Hey Jimin.. Hast du kurz Zeit?
muss mit dir reden.

Chim Chim
Hey bro was los?

Ich
Ich hab scheiße gebaut.
Können wir uns treffen?

Chim Chim
Eh? Klar.. Sushi restaurant?

Ich
Haish du weißt doch dass
ich kein Sushi mag!

Chim Chim
Aber ich mag sushi.

Ich
Man.. Na gut🙄.
In 10 Minuten im Sakura.

Chim Chim
Werde da sein boss😉😙

Ich
Sei einfach pünktlich ok?

Chim Chim
Ich kann nichts versprechen
jungkookie😉.

Ich packte mein Handy weg und ging zum Sushi restaurant. Man ich hoffe es gibt auch was anderes als toten Fisch... Naja um ehrlich zu sein ist mir gar nicht nach essen zu Mute. Ich musste etwas lächeln als ich Jimin sah.

"hey dank dass du gekommen bist. Ich brauch jetzt echt jemanden zum reden.", ich umarmte ihn kurz.
"eh.. kein Problem aber lass uns erst mal rein gehen."

Wir setzten uns an einen Tisch ganz hinten wo wir uns in Ruhe unterhalten können.
Als jimin endlich bestellt hatte konnten wir anfangen zu reden. "OK kookie. Was wolltest du mir denn anvertrauen?" Ich sah ihn an und erzählte ihm was passiert war. "Ich fühle mich so schlecht Jimin! Wie soll ich ihr denn noch einmal unter die Augen treten? Sie wäre fast gestorben! Schon wieder!" mir schossen wieder Tränen in die Augen. "Ganz ruhig kookie. Du kannst nichts dafür. Es war ein Unfall und das wird jeder auch so sehen.", er aß weiter seine Sushi Platte. "Ja vielleicht hast du ja recht..", das sagte ich nur damit er aufhört mich so bemitleidend anzusehen. "Hey Chim Chim?"schoß aus mir heraus." Hmm? Was ist?" er sah mich ganz überrascht an." Wie läuft eigentlich h mit deinem Freund? 😏", ich setzte einen schelmischen Blick auf und sah ihn an. Er verschluckt sich fast an seiner Maki Rolle als ich ihn fragte. " pff. Das is schon längst wieder vorbei.", mit einer wisch Bewegung wertete er dieses Antwort ab." Hää?! Ihr wart doch erst seit kurzem zusammen?!" aus meinem Gesicht sprach die pure Überraschung. "dumm? Ich bin mit dem schon seit fast nem Monat nicht mehr zusammen." "echt?!", fragte ich als wäre ich besonders begriffstützig. "eh ja. Aber egal." er lachte bei diesen Worten. Wir zahlten und gingen schließlich nach Hause.

Zuhause bei jungkook

Endlich Zuhause. Wie es Lisa wohl geht? "Gott wenn es dich gibt. Dann bitte beschütze meine Lisa und gib ihr bitte Kraft." murmelte ich immer wieder bis ich schlussendlich einschlief.

__________

Omg ich habs endlich wieder Geschafft. Ich war motivationslos sorry 😂

Why you?  *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt