Kapitel 14

7.6K 168 7
                                    

Der Film lief nur so vor sich hin und ich merkte, dass auch Jake sich nicht mehr auf den Film konzentrieren konnte. Er sah immer mal wieder unauffällig zu mir rüber und dann auf unsere ineinander verschränkten Hände. Auch wenn ich mich nicht traute ihn anzusehen, meine ich ein leichtes Lächeln in seinem Gesicht gesehen zu haben.
Niemand sagte auch nur ein Wort, als könnte dadurch der Moment zerstört werden.
Doch als er dann anfing mit seinem Daumen über meinen Handrücken zu streicheln, war es endgültig um mich geschehen und ich sah ihm genau in sein Gesicht.
Wir sahen uns einfach nur an, es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor und es fühlte sich keines wegs unangenehm an. Zwischen uns lag keinerlei anzüglicher und provokanter Anspannung, wie es sonst immer der Fall ist.

"Weißt du... Ich hab dich echt gern Cal" er hatte sich nun überwunden etwas zu sagen. Mir lief ein Kribbeln über den Rücken, da ich ihn ja irgendwie auch gerne hatte, doch ich war in diesem Moment komplett Sprachlos und lächelte ihn erwiedernt an. Ich merkte wie er sich langsam meinem Gesicht näherte und seinen Kopf leicht zur Seite neigte, als seine Lippen auf meine trafen. In mir sprühten die Funken über und es begann ein Riesen Feuerwerk. Er war so zärtlich und seine Lippen fühlten sich perfekt auf meinen an.

Es war ein ganz leichter und vorsichtiger Kuss, der höchstens ein paar Sekunden in Anspruch nahm. Doch er war wunderschön.
Als unsere Lippen sich voneinander lösten, sah er mir direkt in die Augen, als suchte er nach einem Zeichen das es ok für mich war. Und das war es, es war mehr als ok für mich, auch wenn ich es mir immer noch nicht ganz eingestehen konnte. 
Er machte gerade Anzeichen mich erneut zu küssen, als die Türe auf flog und er augenblicklich zurück wich.

Danke Jason, einen bessereren Zeitpunkt hätte es nicht geben können.

"Ihr schaut euch bei dem Wetter, drinnen einen langweiligen Film an ? Das ist doch nicht euer Ernst" sagte er amüsiert über uns.

Ok anscheinend hatte er nichts gemerkt, sonst wäre hier gerade glaube ich die Hölle ausgebrochen.

"Sophie und ich wollten gerade los zum Strand, die Jungs kommen auch, wollt ihr mit?"

Ich hatte jetzt wirklich keine Lust auf Strand und umgeben von lauter Leuten zu sein. Ich wollte viel lieber noch einmal Jakes weiche Lippen auf meinen zu spüren bekommen. Doch das könnte ich jetzt wohl vergessen, da Jake natürlich nicht einfach alleine bei mir bleiben konnte und ihm dafür auch keine gute Erklärung eingefallen wäre. Außerdem fehlte man nicht bei einem Treffen mit den Jungs.
Ich sagte ihnen, dass ich vielleicht am Abend wenn sie das Lagerfeuer machen wollten, mit Ash nachkommen würde.
"Ok klar, wir würden uns freuen" sagte mein Bruder noch als er aus der Türe ging. Jake folgte ihm und als er fast auch aus der Türe raus war drehte er sich noch einmal zu mir um, zwinkerte mir zu und flüsterte nur für mich hörbar " siehst du, ich hab dir gesagt dass ich unwiderstehlich bin" er grinste leicht und sah dabei einfach so unfassbar sexy aus. Ich musste grinsen und erwiderte ein "bis später du Idiot" als er auch schon aus der Türe war.

_______________________________________

Na wie findet ihr ihr den 1. Kuss?
Hättet ihr damit jetzt schon gerechnet?

Gerne Kommentieren und Voten

Love you
~Franzi🎀

My Brothers Best FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt