Teil 4

319 12 0
                                    

Einer der Soldaten welchen ich für tot gehalten hatte nahm mit letzter Kraft eine Granate und warf sie auf die Rebellen.
In Gedanken schrieb ich mir die Nummer des Soldaten auf. Wenn das hier vorbei ist werde ich dafür sorgen das er zusammen mit Safes und dem Kadetten QP-576.17 mit einer Kriegsmedalie geerhrt wird! dachte ich und sprintete in den Raum. Der Raum war ein Lager. Ich öffnete eine Kiste und fand einen riesigen Haufen Granaten. In einer anderen Kiste lagerten E11 Blastergewehre und in einer weiteren lagen sogar Raketenwerfer. Kein Wunder das Rebellen hier angreifen wenn es hier sowas gibt dachte ich und nahm mir drei Granaten. ,,Sir ich schlage vor das wir uns hier verbarekadieren bis die Unterstützung kommt." sagte einer der Soldaten. ,,Du und du ihr werdet hier bleiben und die Rebellen mit kurzen aber gezielten angriffen ablenken. Ihr zwei kommt mit mir durch die Lüftungsrohre. Wir werden zu den Kadetten gehen und sie nach draußen eskortieren." ,,Sir Ja Sir" antworteten die Soldaten und ich und zwei weitere Soldaten kletterten durch die Lüftungsschächte.
Durch ein Gitter konnten wir sehen wie die Rebellen gerade einen Sprengsatz an einer Panzertür anbrachten. Ich hob die Hand und wir nickten uns zu. Ich trat das Gitter raus und begann zu schießen. Die Rebellen gingen zu Boden und wir krabbelten weiter.
,,Sir was denken Sie? Wo ist der Jedi?" fragte der eine Soldat. ,,Ich weiß es nicht ich denke er ist mit einem der Rebellen Trupps unterwegs?!"
Kurze Zeit später kamen wir an der Kantine an.
Als die Kadetten uns hörten richteten sie ihre Waffen auf den Lüftungsschacht doch als ich hinaus kam senkten sie diese. ,,Sir wir haben wie befohlen die Stellung gehalten" sagte der 13 Jährige Kadett. ,,Gut wie viele seit ihr?" ,,27 Sir" salutierte er ,,Was ist mit dem Jedi Sir? Konnten sie ihn töten?" ,,Nein Kadett." antwortete ich ,,Nun. Kadetten deckt euch gegenseitig während ihr in fünfer Gruppen zum Evakuierungs-Treffpunkt geht. Und eine Frage-" ich nahm das Abzeichen welches ich von dem Direktor bekommen habe ,,Habt ihr noch andere Soldaten getroffen?" ich gab das Abzeichen dem 13 Jährigen Kadetten. Er war überrascht und dann unsicher doch dann sagte er: ,,Nein Sir wir haben keine weiteren Soldaten getroffen und warum geben Sie mir das?" ich lächelte ,,Du hast alle Befehle perfekt befolgt und drüber hinaus. Du hast es geschafft eine Horde Kadetten perfekt zu koordinieren mit sogut wie keinen Verlusten. Du hast es dir kurz gesagt einfach verdient!" Ich setzte meinen Helm auf ,,Wie ist dein Name?" fragte ich und der Junge antwortete: ,,Mein Name ist James Perk Sir. Wenn ich Sie fragen darf; wie ist ihrer?" ,,Mein Name ist Sincer, Vinda Sincer." ,,Es ist mir eine Ehre Sir." erwiderte der nun Direktor. ,,Nein ich muss Sir sagen. Sie sind Direktor, Director Perk." der Junge lächelte und drehte sich um ,,Los in fünfer Gruppen aufteilen und zum Evakuierungs-Treffpunkt!"  Ich drehte mich zu den zwei Sturmtruppen um. ,,Wir werden sie Eskortieren. Hoffentlich schaffen es QP-417.9 und die anderen" die zwei Sturmtruppen nickten nur und wir folgten der letzten Kadetten Gruppe.

Als wir draußen ankamen fanden wir etwas schreckliches.
Einundzwanzig Kadetten lagen tot am Boden. An den Kisten und Außenwänden der Akademie waren Spuren von Blasterbolzen und einem Lichtschwert.
Ich duckte mich als ein Blasterbolzen direkt auf meinen Kopf zuflog. Und dann noch einer. Mein Finger krümmte mich um den Abzug meines E11-Blastergewehrs und der Schuss traf den Rebellen.
Als hätte ich einen Knopf gedrückt kamen aufeinmal von überall Rebellen. ,,ZURÜCK ZUR BASIS!" schrie ich und zerrte einen der Kadetten mit mir. Ich warf eine Granate über die Schulter und dann schoss ich ihr hinterher. Die anderen zwei Sturmtruppen, welche mit mir gekommen waren, gaben mir und den Kadetten feuerschutz. Wir schafften es zur Akademie jedoch die zwei Soldaten nicht. Ich wusste das die Rebellen gleich durch die Tür kommen würden. Und das Taten sie dann auch und wurden von einer Granate empfangen. ,,Wir brauchen einen Stützpunkt Sir" rief einer der Kadetten. ,,Ich weiß" antwortete ich und rannte um eine Ecke ,,Ich weiß auch schon wo… Folgt mir!" wir sprinnteten zu dem Waffenlager. Ich trat die Tür ein. Eine Blaster Mündung zeigte mit ins Gesicht und dann hörte ich die verzehrte Stimme eines Sturmtruppen: ,,Das ist der Sir nehm die Waffe runter!" erleichtert gingen wir in den Raum. ,,Ihr lebt noch?!" fragte ich ,,Wie sieht es aus, was habt ihr gefunden und verbraucht?" ,,Sir wir haben 10 Granaten verbraucht und drei Blastergaskapseln. Gefunden haben wir eine weitere Kiste Granaten, fünf Sturmtruppen-Rüstungen, fünfzehn Komlinks und Nahrungsmittel für einen Monat für drei Personen Sir." sagte der Soldat der den Blaster auf mich gerichtet hatte. ,,Gut wir werden uns hier verbarekadieren. Jeweils drei werden Wache halten. Drei versuchen eine frei Frequenz zu finden und zwei schlafen. Kadetten auf Position. Ich werde die erste Wache mit den Soldaten machen." ,,Verstanden Sir!" Sprachen alle und begannen ihre Aufgaben durchzuführen.
Zwei Stunden später hörten wir Schritte und als ich die Tür aufstieß standen zwei erschreckte Rebellen dort. Nach einem kurzen Gefecht fiel einer der Rebellen tot zu Boden der andere wurde verletzt und wir zogen ihn in den Raum. Die Leiche entsorgten wir in einem der Luftschächte. ,,Warum sind sie hier, Rebell?" fragte ich während einer der Kadetten dem Rebellen einen Blaster an den Kopf hielt. ,,Warum sollte ich dir das sagen? Du bist nur ein einfacher Soldat!" der Rebell lachte kurz doch als er einen Schlag in die Niere verspürte brach er mit Schmerz erfüllten Gesicht zusammen. ,,Ich fragte warum sie hier sind? Abschaum!" Ich sprach ganz ruhig und als er nicht antworten wollte sagte ich nur: ,,Feuer" der Kadett erschoss den Rebell sofort. ,,Los weiter arbeiten!" sagte ich und trat die Leiche zur Seite.

,,Sir?" fragte einer der Kadetten. Er war vielleicht 15, höchstens 16. ,,Ja?" antwortete ich. ,,Wer… wer hat meine Freunde und Kameraden getötet?" der Junge war ein wenig verängstigt. ,,Es war ein Jedi. Weißt du die Jedi sind schon immer so. Während der Klonkriege töteten sie unschuldige und auch heute. Die die die Jedi-Säuberung überlebten greifen jetzt zusammen mit den Rebellen, wie Heute, Kinder und Jugendliche an da sie Angst vor ihrer gerechten Strafe haben. Und deshalb bildet das Imperium uns Sturmtruppen aus. Um die Rebellen und Jedi zu finden und zu bestrafen!" während ich die erzählte hatten die anderen Kadetten von ihrer Arbeit aufgesehen und gespannt zugehört nun begannen sie wieder mit ihrer Arbeit. Ich stand auf und legte meinen Helm in eines der Regale. ,,Zeit die Posten zu wechseln" sagte ich und setzte mich zu die Komlinks. Während ich an dem Komlink arbeitete und das Notsignal versuchte zu Senden erinnerte ich mich an früher.

STAR WARS; StormtroopersWhere stories live. Discover now