영원히 젊다|Forever young

225 31 60
                                    

─;❝I want to stay this way for life I want to stay forever young

⊰᯽⊱┈──╌❊╌──┈⊰᯽⊱

Alles begann mit Träumen, einfachen Träumen. Kinder träumen, dass ist ein Phänomen, welches normaler Weise in den Köpfen von uns aller auftaucht. Sie geben sich für ihre Träume Versprechungen, Versprechungen, welche wenn sie älter werden, sich genauso wie ihre Träume, in Luft auflösen.

Doch selten gibt es auch das Auftauchen von einer sich festgesetzten Liebe in der Versprechung. Es ist nicht diese Liebe, welche zwei Menschen für einander hegen, wenn sie ineinander verliebt sind. Es ist eine Liebe an der Sache. Am jung und wild und frei sein.

Es ist etwas Besonderes, doch im Endeffekt nichts anderes, als jeder andere verblasste Traum in der Gedanken Welt unser aller. Denn das Schlüsselwort ist 'verblassen', alles wird verblassen, selbst die Liebe einmal.
Eine nur noch schwach in den Erinnerungen vorhandene Leidenschaft, welche einen irgendwann mal verlassen hatte.

Diese Leidenschaft, welche einen Leben lassen hat, ein freies Leben, welches voller Träume bestand.

Und dies war alles, was ich mir immer gewünscht hatte. Ich wollte meine Träume verwirklichen, meine Versprechungen einhalten und meine Leidenschaft ausleben, alleinig zusammen mit ihm. Eine Liebe an der Freiheit verbindete uns seit dem Tag unseres ersten Herzschlages und ließ uns jung, wild und frei sein. Uns unbeschwert und farbenfroh leben.

Das farbenfrohe, versteckt in den Farben, welche man nur als Kind gesehen hat, nur als man noch jung war, frei war und weit entfernt von dem Abgrund, des erwachsen seins.
Die Gelassenheit, welche daraus bestand, einzigst und allein, nur seine Ziele vor Augen gehabt zu haben.

Die hell leuchtenden Träume in unseren vor Glück strahlenden Augen, welche uns niemals aufgeben lassen haben. Wir haben unsere Hände immer wieder gen Himmel gestreckt, mit dem Ziel vor Augen, dass wir ihn irgendwann einmal erreichen werden würden.
Wir sind mit dem Blick gen Himmel, über uns fliegenden Flugzeugen, hinterhergerannt, mit dem Streben in unserem Herz, dass wir irgendwann abheben würden und zusammen mit ihnen fliegen könnten.

Die Vorstellungskraft eines endlosen Regenbogens und die Fantasie eines puren Kindes ließen uns, uns gegenseitig, zusammen lieben. Zusammen liebten wir unsere Träume, Versprechungen, Ziele und alles andere für andere unmöglich erscheinende. Unser Lebensmotto, niemals auf die anderen hören.
Und dieses verfolgten wir mit mehr als nur mit genauester Präzesion.

Unserer Elterns Meinungen ging uns, um es noch einigermaßen formell auszudrücken, wortwörtlichen am Arsch vorbei. Wenn wir unsere Freiheit nachts im Wald ausleben wollten, machten wir dies auch, ohne Bedenken und Sorgen für morgen.

Unser Leben in vollen Zügen genießend und unseren Träumen einen nach dem anderen hinterher jagend, gaben wir uns ein Versprechen.

Wir bleiben für immer jung.

Was ich damals nicht wusste war, dass dies etwas war, was man niemals einhalten konnte. Wie gesagt, das Schlüsselwort war 'verblassen' und um dieses Wort kam man nunmal nicht herum.

Ich wünschte mir nichts anderes als für immer so leben zu können, wie ich es zusammen mit ihm tat, ich wollte einfach für immer jung sein. Für immer den, im Frühling umher fliegenden, Blütenblätter hinterher blicken und wärendessen eine weitere Farbe, des unbeschreiblichen Lebens in meinen Erinnerungen abspeichern.

Nun waren es aber eben nur noch Erinnerungen. Erinnerungen die so allmälich anfingen zu verblassen, bis sie schließlich für immer verschwunden sein würden. Wie ein einst von Lebewesen nur so wimmelnder Wald, welcher mit einem Mal plötzlich komplett in Schutt und Asche niedergebrannt war.

FOREVER YOUNGHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin