•Kapitel 7•

5K 165 13
                                        

Jimin P.o.V
Ich konnte ihn eine ganze Weile lang anschauen während er schlief. Seine blasse Haut.. und diese zarten rosa lippen... er war perfekt .. er ist perfekt. Ich wurde mal wieder wie es der Zufall auch wollte .. Aus meinen Gedanken gerissen. ,,ah mein Kopf'' hörte ich ein grummeln. Es war yoongi. Er wird wach.. OMG ER WIRD WACH! Ich tat so als würde ich schlafen.

Ich hörte Schritte die auf mich zu kamen.. immer schneller und schneller schlug mein Herz.. ich dachte es rutscht mir gleich die Hose hinunter.. fuck.. ,,babyboy ich weiß das du wach bist'' hörte ich ihn sagen.. damit spürte ich wie er gerade grinst. Ich schluckte und drehte mich letztendlich so um das ich in sein wunderschönes Gesicht sah. Was ich in sein augen sah .. brachte mich fast zum weinen... ,,Daddy haben sie dir wehgetan?'' fragte ich ihn etwas bedrückt. Doch er gab mir nur ein Kuss auf die Stirn.

,,mach dir um Daddy keine Sorgen'' diese Art von ihm.. die gefällt mir ... er ist süß und Fürsorglich...
ich wollte einfach nur noch kuscheln und ihn in mein Armen haben. ,,Daddy es ist ja schon abends und .. ich wollte fragen .. o-ob wir vielleicht kuscheln könnten?'' er lächelte daraufhin. ,, klar!'' er lehnte sich zurück ans Bett und zog mich in seine Arme. Ich lag mit dem Kopf auf seiner Brust und entspannte mich .. einfach.. dieses Gefühl von liebe ist einfach schön ..


Er küsste ab und zu meinen Kopf und streichelte sanft darüber. Ich schaute ihn an. ,,mh Daddy ich kann nicht schlafen..'' er schien zu überlegen. ,,ich weiß wie komm mit !'' er zog mich leise an meiner Hand mit auf den Flur. Wir mussten aufpassen da wir um die Uhrzeit eigentlich gar nicht raus dürfen. Er führte mich zu einer Leiter die anscheinend aufs Dach führen sollte.

Er ging die Leiter hoch und ich folgte ihm als wir auf das Dach ankam was wunderschön aussah.. es war Halbmond und die Sterne Leuchteten am Himmel. Er setzte sich hin und zog mich neben sich. ,,wow das ist voll schön hier'' er nickte. ,, ja hier komme ich immer hin wenn es mir nicht gut geht..'' also hatte yoongi auch eine andere Seite ..

Ich lächelte ihn an. ,,weißt du als ich klein war hab ich immer versucht die Sterne zu zählen'' erkläre er mir. Ich lachte daraufhin. ,,wie süß !'' er guckte mich an und stürzte sich auf mich. ,,ich bin nicht süß!'' er kitzelte mich dabei. Ich lachte laut. ,,DOOOCH!'' er kitzelte mich weiter bis er mir dann in meine Augen sah und alles still wurde.

Ich hörte sich augenblicklich auf zu lachen. Er kam mir näher.... was wollte er ?... mich küssen ?! Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.... ich spürte seine Atmung an mein lippen streifen. Er legte eine Hand an meiner Wange und streichelte sanft darüber während er mir in die Augen sah. ,,wie gerne ich deine Lippen jetzt berühren würde..''
Hauchte er gegen meine Lippen.

Ich schaute ihn an. ,,tue es doch'' sagte ich leise und schaute ihn an. ,, nein Jimin .. du machst irgendwas mit mir was mir nicht gefällt.'' ich verstand das alles nicht. ,,Jimin.. du bist nicht länger mehr mein babyboy.'' was? Das .. kann nicht sein. .. ich mein ich wollte das er diese scheisse lässt aber es verletzt mich .. ,,na wenn das so ist..'' sagte ich und verlor eine Träne und wollte runter. Doch er packte mich.

,,bitte können wir Freunde sein'' Freunde ist das dein Ernst ..?
Ich schüttelte den Kopf und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen ins Zimmer...


Tut mir leid wenn so wenig kommt in Moment .. aber ich gebe Mir Mühe ❤️❤️❤️  Danke für 100 reads 💕

{ Yoonmin }• Psycho Daddy • Donde viven las historias. Descúbrelo ahora