4

689 25 12
                                    

Song: •Egotistic• MAMAMOO

Nachdem wir uns geküsst haben, musste er gehen.
Ich nahm es ihm nicht übel und entschied mich, ebenfalls auf mein Zimmer zu gehen. Und nun liege ich in meinem Bett und warte bis mein Wecker klingelt.

Ich habe keine Lust zu schlafen, stehe früher auf und gehe Richtung Dusche. Langsam lasse ich mir das kalte Wasser auf meinen Körper tropfen und denke über die Küsse nach. Viel Zeit um nachzudenken habe ich nicht, da Jessi plötzlich rein stürmt und mich ansieht. „Hier bist du", ich nicke und spüle mir das Shampoo aus meinen Haare.

„Wo warst du??", sofort beisse ich mir ruhig auf die Unterlippe „ich erzähle dir alles wenn ich fertig mit duschen bin". Sofort erhebt sie ihre Augenbrauen und grinst mich an „ich freu mich darauf", danach geht sie aus dem Bad.

In meinem Tuch gewickelt, sitze ich neben ihr auf dem Bett und erzähle ihr alles was gerade passiert war.
„Mit Lucas?", ich nicke „er hat eine Freundin Olivia. Ausserdem soll er ein Player sein. Pass auf, dass er dich nicht verletzte". Ich war mir nicht bewusst, auf was ich mich da eingelassen habe „Jennie oder?", sie nickt und streicht mir übers Haar „sorry Olivia". Wie konnte er mit dem Gedanken eine Freundin zu haben, sich an meine Lippen ranmachen?

Mein Wecker läutet endlich und gibt uns somit das Zeichen, dass Schule in einer halben Stunde anfängt.
Sofort stehe ich auf, ziehe mich an und packe meine Tasche „wir werden es ihm heimzahlen okay?", sagt Jessi plötzlich und grinst mich durch den spiegel an „in Ordnung".

In Gedankenverloren, betrachte ich die Landschaft draußen und passe nicht auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In Gedankenverloren, betrachte ich die Landschaft draußen und passe nicht auf. Die Mädchen wurden mit den Jungs trennt und machen was separates. Da die Jungs draußen Turnen haben, sehe ich sie und verkneife mir den Anblick nicht. Mein einziges Problem dabei ist, wenn ich Lucas zu Gesicht bekomme. Nachdem was Jessi mir gesagt hatte, konnte ich meinen Kopf nicht mehr unter Kontrolle behalten.

Glücklicherweise war der Unterricht schnell vorbei und ich konnte mir in der Cafeteria eine Flasche Orangensaft besorgen. „Olivia, er ist hier", flüstert mir Jessi ins Ohr und dreht mich so, dass ich ihn sehen kann. „Hast du was vorbereitet?", ich nicke ruhig und laufe auf ihn zu.

„Lucas", rufe ich bevor ich ganz an den Tisch angekommen bin und kriege sofort seine Aufmerksamkeit. Angekommen, bücke ich zu ihm und drücke ihm meine Lippen auf seine. Alle rundherum schauen uns an und fangen an zu tuscheln, doch dies ist mir momentan egal. „Hier hast du deinen Kuss von gestern zurück", Jennie starrt mich und ihn regelrecht an.

Ohne weiteres zu sagen gehe ich aus der Cafeteria und lasse den Streit beginnen. Jessi zwinkert mich noch an bevor ich ganz verschwinde. Alleine stehe ich nun am Eingang des Collages und trinke meinen Orangensaft bis zur Hälfte „Olivia", höre ich plötzlich jemanden sagen und drehe mich um. Ist das nicht Lucas Freund?

„Ja?", „Lust auf eine kleine Fahrt?", da ich sowieso nichts besseres zu tun habe, sage ich ja und gehe ihm hinterher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Ja?", „Lust auf eine kleine Fahrt?", da ich sowieso nichts besseres zu tun habe, sage ich ja und gehe ihm hinterher.
Wir steigen in ein Schwarzes Auto hinein und und schnallen uns an „was willst du hören?", „irgendwas", antworte ich und lehne mich ans Fenster.

Er tut was ich sage und lässt irgendwas laufen, was ich jedoch kenne. „Lucas hat mit Jennie Schluss gemacht", platzt er plötzlich aus dem Nichts heraus und biegt ab. „Wieso kommst du jetzt damit?", „sie waren 1 Jahr zusammen". Er möchte mir wahrscheinlich sagen, dass ich schuld an der Trennung dieser "wunderbaren" Beziehung bin. „Ich bin froh, da sie ihm nur zur Last gefallen ist", ich blicke zu ihm und frage mich ob ich es jetzt gut oder schlecht gemacht habe.

„Du hast wirklich mit Lucas geknutscht?", ich drehe mich zu ihm „ja, und?". Er gibt keine weiteren Töne von sich, sondern haltet mit dem Auto vor einem Kleiderladen. „Was wollen wir hier?", „du musst gut aussehen wenn du gegen Jennie gewinnen willst". Gewinnen?, gut aussehen?! „Was?, sind meine Kleider nicht gut genug? Ausserdem, bei was soll ich gegen Jennie gewinnen?". „Deine Kleider sind süss aber nichts gegen Jennie's. Sie wird dich fertig machen wollen, da du der Grund für die Trennung bist. Also komm".

Ich folge ihm in den Laden und bemerke, dass die Kleider total nicht meinem Kleidungsgeschmack entsprechen. Besser gesagt: sie sind Sexy.
„Hier", schon werde ich von Kleidern überrumpelt die er mir in die Hand drückt. „Und jetzt ...ähm", „Johnny. Und jetzt anprobieren". Das ist also Johnny.
Wie er will, gehe ich in die Kabine und probiere jedes einzelne Kleidungsstücke an, bis Johnny zufrieden ist.

„Wieso tust du das für mich?", frage ich als wir zurück ins Auto steigen „ich kann Jennie nicht leiden". Ich lache kurz auf und lehne mich zurück. „Zieh dich um", „was?", ich verstehe nicht ganz und bitte um eine Wiederholung „zieh dich um, damit du angezogen aus dem Auto steigen kannst". Schnell schnalle ich mich ab und klettere nach hinten „ich weiss echt nicht wieso ich das tue", flüstere ich vor mich hin und sehe Johnny's Augen am Rückspiegel. „Weg schauen", befehle ich und ziehe mich um als er es tut.

Plötzlich haltet Er an und schaut zu mir nach hinten „bereit?", „bereit". Er geht aus dem Auto und öffnet mir die Tür als wäre ich eine Berühmtheit.
Stolz und aufrichtig, trete ich aus dem Auto aus.
Schon hängen alle Blicke auf mir.
Auch Lucas Auge hängen an mir.

Gezielt blicke ich zu Lucas und sehe, wie er sich seine Lippen befreundet und mich mit seinen Augen durchbohrt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gezielt blicke ich zu Lucas und sehe, wie er sich seine Lippen befreundet und mich mit seinen Augen durchbohrt.

Gezielt blicke ich zu Lucas und sehe, wie er sich seine Lippen befreundet und mich mit seinen Augen durchbohrt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lucas du bringst mich noch um.


Hayy :3 ich hoffe die Story ist bis hier nicht langweilig oder schlecht zu lesen. Wenn alles stimmt, wünsche ich euch noch viel Spass💕

Mister: School Crush (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt