25 ✅

12.9K 494 41
                                    

*Tryms P.O.V.*

Nun ja, wir fuhren halt diese hässliche Gegend entlang, wo es weder Laternen noch vernünftige Häuser gab, das regte mich tierisch auf!

"Boah eh, wenn gleich ein so'n Penner mich anmacht trete ich Kingsley in den Arsch!" Kyle der auf der Rückbank saß gab ein leises lachen von sich.

"Jetzt hier rechts und dann das Gebäude was abseits steht" Erklärte Jonas. Sein Gesicht hatte zahlreiche Wunden, war mit Blut überdeckt und seine Lippe angeschwollen.

Jeff stoppte den Wagen und stieg aus. Wir alle taten es ihm gleich und versammelten uns.

"Jonas, du gehst vor, immerhin kennst du dich aus" Erklärte Jeff "Wir teilen uns auf, Trym du gehst mit Kyle die untere Etage ab. Jake, du und Jonas geht nach ganz oben und ich bleibe in der mittleren Etage. Ihr habt eure Waffen, also los".

"Das kannst du nicht machen" knurrte Jake "Ich gehe sicherlich nicht mit diesem Bastard irgendwo hin".

"Denk doch nicht immer an dich, tu es für Benedicte" Erklärte Kyle.

"Außerdem würdest du nicht zögern ihn abzuknallen, wenn er versucht wieder scheisse zu bauen", ich zuckte schroff mit den Schultern. Nahm meine Waffe in die Hand und tat so als würde ich damit Schießen.

"Für sie, aber denkt ja nicht, dass ich mir was vorschreiben lasse!" spuckte er.

"Also kann die Party- baaah geh weg von mir du Penner!" meckerte ich als so ein Junkie mich am Fuß packte und irgendwas von Geld für Drogen laberte. "Ich knall dir gleich die Birne weg, wenn du mich nicht los lässt".

"Hey, ganz ruhig, der macht doch nichts" lachte Kyle.

"Na klar, der will mich nicht los lassen!" Ich trat ihm die Hände weg und spuckte auf den Boden "Ich blas dir gleich ehrlich den Schädel weg!".

"Komm mal runter" lachte Kyle "Dein wievielter Joint ist das?".

"Mein zweiter und ich werde gleich noch einen dritten vor dem Sack ziehen und den Rauch in seine fresse pusten".

"Du bist krank T" Kyles lachen schallte durch die Straße.

"Haltet doch mal eure Fressen, wenn Connor uns hört weil ihr zwei Spassten nicht leise sein könnt, hoffe ich dass er euch zuerst abknallt", Jake ballte seine Hände zu einer Faust, tippte mir mit seiner Waffe gegen die Schulter und sah zwischen mir und Kyle hin und her.

"Entschuldige Maestro", sagte ich, hob meine Hände und nickte.

"Kann es los gehen Leute?" fragte Jeff und wir nickten zustimmend.

*

"Boah Kyle, ich mag die Dunkelheit nicht" sagte ich und tastete mich vorran.

"Tja da mußt du jetzt durch T" er grinste und stellte sich vor eine Tür, deutete mir an ruhig zu sein.

Flüsternd zählte er bis drei und mit erhobenen Waffen stürmten wir in den Raum, wo wir ein verwestes Zimmer vorfanden.

"Ich wusste doch, dass Connor der sack sich nichts leisten kann" murmelte ich und Raufte mir durch die Haare.

*Jonas P.O.V.*

Wir waren in der obersten Etage und ich wusste, dass sie schon längst aus dem Gebäude waren, aber sie haben Hinweise hinterlassen, da bin ich mir sicher. Ich wollte schon lange nicht mehr für Connor arbeiten aber er erpresste mich damit meine Familie umzubringen und dass ich dabei zugucken müsste. Ich wollte Ben nicht weh tun, schon gar nicht so oder anders, aber was man nicht alles tut, um seine Familie am leben zu halten. Ich hätte mich auch selbst geopfert, außerdem gehörte Ben mit zum Plan um Jake zu kriegen, und wie man sah klappte es ganz gut. Aber ich werde sie noch warnen, erst mal mussten wir die Beweise finden.

Forbidden ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt