Bruchtal und neue Kleidung

754 40 5
                                    

Zoe P.o.V

Plötzlich fasste mir jemand auf die Schulter. Da ich nunmal verdammt schreckhaft war, drehte ich mich mit einem lauten Kreischen um und schlug meinem Gegenüber ins Gesicht. Oh shit.....

,,Oh mein Gott! Tut mir leid. Alles in Ordnung?"fragte ich Dwalin, welcher sich die linke Gesichtshälfte rieb.
,,Alter, sein halbes Gesicht ist rot. Wie doll hast du ihn bitte geschlagen?"fragte mich Ita.
,,Ich hab mich erschrocken...."
,,Tut mir leid, ich hätte mich nicht so anschleichen sollen. Ich wollte mich nur vergewissern, dass es euch allen gut geht.Übrigens, guter Schlag."mit diesen Worten und einem Lächeln auf den Lippen ließ Dwalin uns völlig baff zurück.
,,Wow..."kam es überfordert von Daria.
,,Das war...."
,,Krass."beendete Ita meinen Satz.
,,Ich fands niedlich."sagte Emely.
,,War es ja auch."meinten wir drei gleichzeitig.
,,EMELY! KOMMT SCHON!" schrie Thorin aufgebracht. Erst jetzt vielen mir die toten Warge auf.
,,Kommt schnell."mit diesen Worten rannten wir der Gemeinschaft hinterher.
,,Wie...zur Höl... le haben wir das....nicht mit... bekommen?"Daria holte verzweifelt Luft. Rennen, reden und aufpassen nicht auf die Fresse zu fliegen ist extrem anstrengend. Ich war schon mit dem nicht hinfallen komplett überfordert. Emely lief vor uns und war gerade dabei den Rest der Gemeinschaft einzuholen, darauf folgte Ita und dann Daria und ich ungefähr gleich auf. Und natürlich kam es, wie es kommen sollte. Die Gemeinschaft blieb stehen, alle konnten ausweichen ausser ich, ich stolperte und fiel in Oin rein.
,,Das war so klar."kam es von Emely.
,,Fuck you bitch!" Oin half mir auf und guckte mich komisch an. Wahrscheinlich wegen meiner ''vulgären'' Äußerungen. Obwohl er wahrscheinlich kein Wort verstanden hat.
,,Hat sie was im Gesicht, oder warum gucken Sie so?"fragte Daria und inspizierte mein Gesicht.
,,Kann sein, ich hab einen Mund, eine Nase mit zwei Löchern, zwei Augen, welche die Farbe...."fing ich an aufzuzählen, wurde aber freundlich wie eh und je unterbrochen.
,,Halt die Schnauze! Hier sind überall Warge, wenn die dich hören und uns töten, werde ich dich in der Hölle mit Hilfe von Hades und Luzifer foltern bis zum geht nicht mehr! Also sei verdammt nochmal still!"kam es dezent aggressiv von Emely.
,,Wenn du und Thorin schon solche Aggressionsprobleme habt, wie werden dann eure Kinder? Ach du scheiße. Es heißt ja Kinder sind wie Fürze, die eigenen stören kaum, aber die von anderen sind unerträglich,aber,dass das bei euren zutreffen wird bezweifle ich."verstörte und mörderische Blicke von allen Seiten. Ich wollte noch was sagen, jedoch hielt mir Legolas den Mund zu. Warum? Weil ein Ork meint mit seinem Kuscheltier auf dem Felsen hinter den wir uns verstecken zu stehen. Ich sah Kili an, welcher seinen Bogen spannte. Ich gab ihm zu verstehen, dass er auf den Ork ziehlen soll und ich den Warg nehme. Natürlich verstand Kili das nicht und zielte auf den Warg. Ich warf einen meiner Dolche und traf den Ork in den Kopf. PROFI IS IN THE HOUSE BITCH! Trotzdem verursachte der Warg ziemlichen Lärm. Ich zog gerade meinen Dolch aus den Kopf des Orks, als ich schon wieder an der Hand mitgezogen wurde. Ratet mal, wer es war. Nein nicht Legolas. Auch nicht Thorin und auch nicht Dwalin, oder Kili, oder Fili, oder Gandalf,warte. GANDALF?! Warum Gandalf? Ich lief etwas schneller und überholte Gandalf, weswegen er meine Hand los lassen musste. Ich blieb wie auch die anderen stehen,obwohl ich von dem Pfad nach Bruchtal wusste. Ich zog mein Schwert und versuchte es nicht direkt wieder fallen zu lassen. Scheiße war das Ding schwer! Ich bekam am Rande mit, wie die anderen nach und nach in das Loch sprangen. Ich sah mich nach Emely um und sah, dass sie konzentriert auf die Warge starrte. Ich rannte zu ihr und griff nach ihrer Hand. Natürlich erschrak sie sich und schrie auf. Was die Warge wohl falsch interpretierten, denn sie kamen langsam auf uns zu. Emely hob ihr Schwert auf und wir rannten mit den Durins zusammen zum Loch. Kili und Fili sprangen vor, danach ich, und Thorin gleichzeitig mit Emely. Emely schlug sich beim aufkommen den Kopf an und hielt sich fluchend den Kopf.
,,Alles gut?"fragte ich sie besorgt. Ja ich konnte mir auch Sorgen um meine Schwester machen. Wenn ich wusste, dass es nichts schlimmes ist, lachte ich wie jede gute Schwester es tat, aber jetzt...
,,Denke schon."sagte sie, während ich ihr hoch half. Sie fasste sich an den Hinterkopf, zog die Hand aber direkt wieder zurück. Sie war mit Blut beschmiert.
,,Wirklich alles in Ordnung? Ist dir schwindlig?"
,,Nur ein bisschen, aber ich kann laufen."
,,Kommt ihr?" rief uns Thorin genervt zu.
,,Emely ist verletzt."schrie ich zurück.
,,Solange sie laufen kann, ist es nichts ernstes!"hat er nicht gesagt!
,,Geh vor, wir kommen nach!"schrie ich dezent angepisst. Ich drehte mich zu Emely um, die Thorin verletzt ansah.
,,Hey Süße, denk an unser Lebensmotto. Auch ein Knicklicht muss erst brechen um leuchten zu können."dieser Spruch entlockte ihr ein schwaches Lächeln. Ich nahm ihre Hand und wir gingen den Weg nach Bruchtal. Wir holten sogar die Zwerge ein. Thorin ignorierten wir natürlich. Wir Mädels hackten uns beieinander ein und spazierten Richtung Bruchtal.
,,Wo bleiben die denn?"fragte Daria.
,,Alter wir stehen hier gerade mal 60 Sekunden!"gab Ita genervt von sich.
,,Um ganau zu sein, 1,34 min. 1,35 min, 1,36 min, 1, 37..."klugscheißte Emely.
,,Halt einfach die Fresse."
,,Ich liebe dich auch Ita!"ein Mittelfinger von Ita für Emely. Sogar mit Schleife und Grußkarte. Ist sie nicht reizend?
,,Halleluja! Sie sind auch mal da!" rief Daria freudig aus und winkte der Gemeinschaft freudig zu.
,,Mithrandir."war das gerade?
,,Ah, Lindir." und weil ab da das Elbische gedöns losging, schaltete ich so lange auf Durchzug, bis wir in die Mitte der Gemeinschaft gezogen wurden. Mir wurde auf die Schulter getippt.
,,Zoe?"
,,Emely?"
,,Mir fällt gerade mal etwas auf."flüsterte sie.
,,Und was?" flüsterte ich zurück.
,,Lindir ist in dir."ich brach in schallendes Gelächter aus und musste mich an Bilbo festhalten, um nicht umzukippen.
,,Ist mit Ihnen alles in Ordnung? "fragte Lindir und sah mich an, was mich noch mehr lachen ließ. Lindir ist in dir. Das werde ich ab jetzt wahrscheinlich immer denken, wenn ich ihn sehe.
,,Alter Emely, du hast sie kaputt gemacht. Jetzt verreckt die hier vor Lachen und wir können nichts tun."kam es von Kili, welcher mich, das mittlerweile am Boden liegende und vor lachen kugelnde etwas betrachtet.
,,Reingeschissen."kam es als Antwort von Emely. Achso apropos Gewürzgürckchen.
,,Ita, was ist 2+5?"
,,Druckverband, die Lösung für alles. Warum?"
,,Kannst du den noch? Emmy hat sich eben ne Platzwunde zugelegt. Bilbo? Kannst du mir bitte hochhelfen?" Bilbo half mir natürlich auf und Ita nickte nur als Bestätigung auf meine Frage.
,,Seit ihr jetzt fertig?"fragte uns Gandalf mit hochgezogener Augenbraue.
,,Ja."ich beobachtete amüsiert, wie Thorin Elrond zeigte, wie sehr er ihn leiden konnte. Als Elrond seine Einladung zum Essen auf Elbisch aussprach passierte folgendes.
,,Was? War das etwa eine Beleidigung?!" rief Gloin aufgebracht.
,,Nein, eine Einladung zum Essen."sagten wir Mädels gleichzeitig.
,,Ihr sprecht Elbisch?"fragte Legolas erstaunt.
,,Mein Elbisch sowie Zwergisch ist sowas von vorm Arsch. Ich kann einzelne Wörter, aber soviel nun auch wieder nicht. Ich kann Zwergisch besser schreiben, als sprechen."erklärte ich den verblüfften Mittis.
,,Nun denn. Lindir, bitte sorge dafür, dass die Damen ein Gemach für die Nacht bekommen und frische Kleidung."Lindir nickte und bedeutete uns zu folgen. Die Zwerge, der Elb, der Mensch und der Zauberer folgten Elrond zu der Plattform, wo in 60 Jahren die Gemeinschaft des Rings sitzen wird.
,,Hier ist eines Eurer Gemächer."Lindir deutete auf eine verschnörkelte Tür.
,,Ich werde mir ein Gemach mit meiner Schwester teilen, wenn es Ihnen nichts aus macht. Und ausserdem wünsche ich mir etwas zum behandeln meiner Wunde. Ich bin bei einer Flucht gestürtzt."
,,Natürlich. Ich werde Ihnen und Ihrer Schwester ein Gemach zur Verfügung stellen. Anschließend werde ich Ihnen eine Heilerin mit frischer Kleidung zu Ihnen schicken."Emely nickte dankend und Ita betrat das Gemach. Ich hörte ein unterdrücktes Kreischen und musste schmunzeln. Ich glaube Ita gefällt ihr neues Zimmer. Daria bekam das Zimmer neben an und reagierte in etwa genauso. Unser Zimmer war etwas weiter hinten. Wir bedankten uns bei Lindir und betraten unser gemach. Mein erster Gedanke. Boar ist das hell!
,,Warum ist es hier so hell?"sprach Emely meinen Gedanken aus.
,,Erstens ich habe gerade genau das gleiche gemacht. Zweitens solltest du dir eventuell die Haare waschen. Außer du willst mit einem roten Fleck rum laufen."
,,Jaja, mach ich später. Aber so schlecht ist das Zimmer nicht, es hat sogar Vorhänge, die wir auch jetzt schließlich werden."ja, Emely und ich waren nicht so die Fans von hell erleuchteten Zimmern. Wir hatten es gerne abgedunkelt.
,,Viel besser."meinte Emely, nachdem wir die Vorhänge geschlossen haben. Ich nickte nur zustimmend. Es klopfte leise an der Tür.
,,Ja bitte."die Tür öffnete sich und eine blonde Elbin trat ein.
,,Hallo, mein Name ist Mina. Eine von Ihnen wollt Arznei für eine Wunde? Außerdem habe ich Ihnen frische Kleider holen lassen. Sie werden gleich von zwei Zofen gebracht."
,,Guten Tag, mein Name ist Zoe und dies ist meine Schwester Emely, Sie können uns ruhig duzen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Wunde meiner Schwester behandeln würden."sie lächelte uns freundlich an und ging auf Emely zu.
,,Dann duzt ihr mich bitte auch. Wo ist denn Ihr.... äh deine Wunde?"
,,An meinen Hinterkopf."während die beiden in den Waschraum, wie Mina ihn genannt hat, gegangen sind um Emely das Blut aus den Haaren zu waschen und ihre Wunde zu behandeln, ging ich etwas im Zimmer umher.
,,Zoeeeeeee!" Emely kam mir wie ein Eichhörnchen auf Drogen entgegen und umarmte mich fröhlich.
,,Mina? Was hast du ihr gegeben?" fragte ich die Elbin, die mir einem Grinsen auf uns zu kam.
,,Ein Mittel gegen die Schmerzen. Ich glaube sie verträgt das nicht so ganz, wie geplant. Hoffentlich stört dich das nicht."oh wenn die wüsste.
,,Nein, eigentlich bin ich das schon gewohnt. Wir sind eigentlich immer so, wie sie sich gerade benimmt."bevor Mina noch was sagen konnten, klopfte es wieder.
,,Herein."es waren die Zofen mit unserer neuen Kleidung. Warte haben sie? Nein! Lauft, rette sich wer kann! Sie haben zwei Kleider dabei.
,,Hallo, wir haben Ihre neue Kleidung, wenn Sie uns bitte folgen würden?" Ich folgte der mit den roten Haaren, während Emely die mit den schwarzen Haaren praktisch ansprang. Ja, ich hatte eine dumme Schwester, vor allem, wenn sie ihre 5 min hust 24 Stunden hust hat, oder wenn sie wie jetzt unter den Einfluss von Medikamenten standt.
,,Wenn sie Hilfe brauchen, sagen sie mir bitte Bescheid."sagte die Elbin freundlich und drückte mir das Kleid in die Hand. Ich hatte kein Kleid mehr an, seit ich 7 war. Selbst zu meiner Konfirmation hatte ich einen Rock an. Aber was solls. So hässlich war das Kleid ja nicht, zum Glück war es lang. Ich hasse kurze Kleider und Röcke.

Nachdem ich es alleine geschafft hatte mich anzuziehen, trat ich hinter diesem Vorhang dings zum aufstellen hervor

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Nachdem ich es alleine geschafft hatte mich anzuziehen, trat ich hinter diesem Vorhang dings zum aufstellen hervor. Im Zimmer standen Daria, Ita und Emely und sahen ebenfalls nicht so glücklich aus, weil sie ebenfalls Kleider tragen mussten.
,,WARUM HAST DU SO EIN SCHÖNES KLEID?"schrie Ita aufgebracht. Ich glaube sie fühlte sich in ihrem roten nicht ganz so wohl.

 Ich glaube sie fühlte sich in ihrem roten nicht ganz so wohl

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Daria's war schwarz-rot und stand ihr hervorragend.

Emely's war blau, grau und sah an ihr super aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Emely's war blau, grau und sah an ihr super aus. Ihr standen Kleider ja auch im Gegensatz zu mir.

 Ihr standen Kleider ja auch im Gegensatz zu mir

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Und nun zu den Schuhen."
,,NEIN! KEINE SCHUHE!"schrien wir vier, wie aus einem Mund. Wer weiß, nachher laufen wir noch in Schuhen rum, mit deren Absatz man Leute erschlagen kann. Mina hob abwährend die Hände.
,,Ich bringe euch dann mal zu Herr Elrond. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, falls das Essen schon begonnen hat."wir schüttelten den Kopf und gingen schweigend den Weg zur Gemeinschaft. Wie die wohl auf unseren Anblick reagieren werden?

Hey Leute.

Ist es bei euch auch so warm?

Wie findet ihr meine Geschichte bis jetzt?

Schöne Ferien an die, die Ferien haben.
Negro_










Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWhere stories live. Discover now