So das ist jetzt mein zweites Kapitel viel spaß beim lesen *-*.

__________________

Jimin POV.

__________________

Mein Wecker klingelt. Ich setze mich genervt und Schmerzerfüllt auf, meine Schnitte von letztem Abend tuen weh naja ich muss jetzt in die Schule bei dem Gedanken das ich wieder gemobbt werden könnte zucke ich zusammen ich mache mich fertig und entscheide mich für einen Schwarzen Look alles ist schwarz außer meiner blonden Haare. Seitdem ich gemobbt wurde will ich keine Farben mehr tragen. Ich packe meine Schulsachen zusammen und gehe in den Fahrstuhl. Ich habe keine Lust auf die Schule und lasse mir extra Zeit zur Schule zu gehen. Irgendwann muss ich dann rennen weil ich so spät dran bin. 10min vor Schulbeginn bin ich dann in der Schule ich ging zum Bad und wasche den Schweiß von meiner Stirn. So jetzt muss ich nur noch mein Fachzimmer finden. Ich finde es eifach nicht die Schule ist einfach zu groß. Ich sehe eine Gruppe von Jungs die auf dem Flur stehen schüchtern gehe ich leise auf sie zu und tippe an die Schulter des größeren. Ein freundlich aussehender Junge drehte sich um. ,,Hallo ich  bin Jimin und neu hier deswegen finde ich meinen Fachraum nicht" nuschele ich schon fast unverständlich und schaue dabei schüchtern auf den Boden. ,,Hi ich bin Namjoon, in welchen Fachraum musst du denn?" sagt der größere Nett. ,,Ich hab jetzt auf jeden fall Chemie" nuschele ich nicht mehr ganz so leise und starre immer noch zu Boden. ,,Dann hast du jetzt mit Yoongi und mir"sagt mir eine mir noch unbekannte Stimme. ,,Ich bin übrigens Jin" sagt der ebenfalls größere und schüttelt meine kleine Hand. ,,Und wer ist Yoongi?"frage ich Jin leise. Er zeigt auf den ungefähr 1cm größeren Jungen neben mir. ,,H-hey i-ich -b-bi-bin Ji-m-min"sag ich den genanten Yoongi leise und ängstlich. ,,Jin hat dir schon gesagt wie ich heiße." sagt Yoongi der mir noch keinen Blick geschenkt hatte. Beleidigt ging ich mit Jin zu Chemie. Yoongi ist ganz süß aber ich konnte sein Gesicht nichtmal erkennen.

________________

Yoongi POV.

________________

Ich wendete keinen Blick zu Jimin als er nicht schaute warf ich ihn einen kurz anhaltenden Blick zu er ist süß. Aber ich hatte keinen bock mich vorzustellen weder mit jemanden zu reden. Ich nahm meine Abkürzung zum Chemieraum und kam eher als Jimin und Jin an und setzte mich an meinen Platz ich habe keinen Sitznachbarn dass finde ich toll zwei Plätze nur für den tollen Min-Yoongi. Jin und Jimin kamen rein Jin setzte sich auf seinen Sitzplatz und Jimin wartete auf die Lehrerin da weil checkte ich ihn ein bisschen ab er hat kleine Hände wie süß *-* und sein Gesicht ist so makellos. Als die Lehrerin reinkam schlug sie Jimin vor sich vor der Klasse vorzustellen. Jimin ging vor die Klasse er war so schüchtern das er sich fast nicht getraut hat sich vorzustellen man hat die tränen in seinen Augen gesehen dennoch sagte er ,,Ich bin Park Jimin." ihm kamen fasst die Tränen. Auf einmal sagte die Lehrerin ,, Okay Jimin dann setzt du dich bitte auf den Platz neben Min-Yoongi." Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll das Jimin neben mir sitzt ich meine ich habe meinen zweier Platz ganz für mich allen verloren. Jimin ging auf den Platz zu und setzt sich schüchtern neben mich ich schiebe seinen Stuhl ein bisschen weg mit ich mehr Platz für mich habe. Er lässt es einfach mit sich machen und macht sich kleiner ich höre das er ein leises ,,Entschuldige" nuschelt. Ach komischen sei nicht so gemein Yoongi er scheint schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Ich sage ,,Sorry, manchmal bin ich so schlecht drauf" und schenke ihm ein lächeln. ,,Ist schon okay ich bin mir so etwas gewöhnt."sagt er leise und man hört die Trauer in seiner Stimme. ,,Alles okay?" sage ich besorgt, ,,Ja" sagt er traurig und wischt sich eine Träne von der Wange. Hab ich etwas falsches gemacht?  frage ich mich selbst und verspüre schuld Gefühle. ,,Willst du es mir erzählen?" fragte ich ihn mit besorgter Stimme und streichle ihm über den Rücken. ,,Du musst es mir nicht sagen." sage ich und streichle weiter über seinen Rücken. ,,Ich kann es dir erzählen aber nicht hier."sagt er und weint weiter ich wische ihm die Tränen vorsichtig weg. ,,Willst du nachher mit zu mir kommen?" fragte ich ihn. ,,Ja aber nur wenn du mich nach der Story nicht auslachst." sagte er traurig. ,,Ich würde so jemand schönen nie auslachen." sagte ich. Ich kann gerade nicht glauben das ich das gesagt hatte Min-Yoongi hatte einer Person ein Kompliment gemacht. Ich merke wie ich rot werde. Jimin stieg auch die röte im Gesicht. ,,Danke das du mir vertraust. Nach der Schule vor der Sporthalle?"fragte ich ,,Ja okay" kicherte Jimin. Jetzt hat die Pause angefangen und ich gehe mit Jimin und Jin zu den anderen Jimin kennt noch nicht alle nur mich Namjoon und Jin. Doch Jungkook und Tae waren nicht aufzufinden was die wohl wieder anstellen naja daran will ich nicht danken. Ich stelle Jimin Hoesok vor die beiden verstehen sich auch ganz gut auch wenn Jimin noch sehr schüchtern ist.

______________

Jungkook POV.

______________

Achtung Smut !

Ich und Tae hatten mal wieder etwas verrücktes vor Sex auf den Schultoiletten. Tae zieht mich in die Toiletten. Tae zog mich an sich ran und küsste mich erst leicht und dann intensiver ich mache meinen Mund einen Spalt auf damit er mit seiner Zunge meine Mundhöhle erforschen kann. Tae reibt sein Unterleib an meinem und ich merke wie es in meiner Jeans enger wird. Wir  lösen uns wegen Luftmangel. Ich knabbere an dem Ohrläppchen von Taeyung. Ihm entweicht ein leichtes stöhnen ,,Jungkook ah" Langsam zog Tae mein Shirt aus. Seines zog er auch schnell aus man sieht die Lust in seinen Augen. Ich zog mir schnell die Hose aus was er mir gleich tat. Jetzt haben wir nur noch unsere Boxer an dieses Problem beseitigte Tae auch schnell bei mir ich biss mir auf Unterlippe und versuchte mir das Stöhnen zu verkneifen vergebens ,,Daddy ah" stöhnte ich auf als er mein Glied massierte. Tae lächelte mir an ,,Daddy das gefällt mir" sagte er und leckte sich über die Unterlippe. Tae packte die Tube Gleitgell die er immer dabei hatte. Ich zog ihm die Boxer aus und leckte über seine Eichel bis ich seine ganze länge in mich aufnehme. Ich bewege meinen Kopf schnell auf und am. ,,Jungkook ah ich komme" stöhnte Tae ich löste mich wieder von seinem besten Stück und verteile das Gleitgell auf seinem Schwanz und deute auf meinen Eingang Tae verstand sofort was ich wollte naja wir sind ja jetzt auch schon 2Jahre zusammen. Tae deutete an meinen Mund den ich sofort öffnete ich lutsche an drei seiner Finger nun führt er den ersten in mich ein. ,,Taeyung ahhh" dann denn zweiten und zuletzt den dritten und jetzt sucht er die Stelle die mich Sterne sehen lässt. Als er sie findet drücke ich meinen Rücken zurück und stöhne laut ,,Daddy mehr mehr ahhh" er stöhnt mehr Mals auf die stelle die mich Sterne sehen lässt. Dann stellt er sich auf und stellt sich so hin das wir uns in die Augen schauen können und führt langsam sein Glied in meinen Eingang. Er lies sein Glied auf einer Stelle mit ich mich daran gewöhnen kann. ,,Fick mich" sage ich. Darauf hin bewegt Tae sein Glied auf und er trifft immer wieder diese bestimmte Stelle ,,Ich komme" stöhne ich auf und lege meinen Kopf in den Nacken. ,,Ich komme auch" stöhnte Tae und seine Stöße wurden unregelmäßiger und er bewegte seine Hand an meinem Glied im gleichen Rhythmus auf und ab. Ich komme jetzt ich stöhne laut ,,Tae ahhhhh" kurz danach kommt Tae auch mit einem lauten Stöhnen ,,Juuunngg ah Kookkk" und ergießt sich in mir. Taeyung so nah zu sein fühlt sich so gut an. 


SMUT Ende


____________

Ich hoffe dieses etwas längere Kapitel hat euch gefallen *-* bis zum nächsten Kapitel.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jul 30, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Every beginning is difficult-YoonminWhere stories live. Discover now