13. Kapitel (1k reads special 💗)

4.1K 282 150
                                    

(Love love love ⬆)

Und so viel Dank an BRIGHTCHUNG , die "Truth or Dare" jetzt schon zum dritten Mal durchliest 💕

*

sexual content y'all

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, spürte ich etwas hartes gegen meinen Oberschenkel drücken. Was bitte war das? Wer legt harte Sachen in sein Bett? Ich öffnete die Augen, doch die Helligkeit der Mittagssonne schmerzte unangenehm, weshalb ich sie schnell wieder schloss. Mein Kopf pochte wie die Hölle. Wo war ich nochmal? Ich konnte mich nur schwer an den vergangenen Abend erinnern.

Auf einmal hörte ich ein tiefes Brummen hinter mir und riss meine Augen wieder auf. Die Geschehnisse der Party rieselten auf mein Gehirn ein. Ich... lag bei Yoongi im Bett. Hellwach musste ich ein freudiges Quietschen unterdrücken. Und was war jetzt dieses harte Ding? Ich beschloss, mir keine Gedanken mehr darüber zu machen und lieber die Zeit zu genießen, in Min Yoongis Bett mit Min Yoongi höchstpersönlich zu liegen. Es war wahrscheinlich sowieso nur sein Handy oder ähnliches. Zufrieden seufzend kuschelte ich mich ein bisschen mehr an meinen Schwarm.

"Mhh, Jimin."

Ein Ziehen schoss durch meinen Unterleib. Was zum Fick? Hatte Yoongi etwa gerade meinen Namen gestöhnt?

Verwirrt drehte ich mich etwas um und schluckte. Die schwarzen Haare des Älteren waren komplett durcheinander und er hatte seinen Mund ein bisschen geöffnet, außerdem war sein T-shirt etwas hochgerutscht, was mir freien Einblick auf seine helle Haut gewährte und das harte Ding... war seine Erektion. Er schwitzte leicht und wandte sich laut atmemd hin und her, wahrscheinlich tat es ziemlich weh. Und dabei... träumte er von mir? Verlegen sah ich in eine andere Richtung. Plötzlich packte er mich und zog mich näher an ihn, um sich an meinem Hintern zu reiben.

"Ahh... fuck, Jimin."

Errötet hielt ich mir eine Hand vor dem Mund und musste selbst ein Stöhnen zurückhalten. Das fühlte sich viel zu gut an, um falsch sein zu können. Aber Yoongi war nicht wach. Und das gefiel mir nicht. Meine ganze Zurückhaltung bei Seite gelegt löste ich mich aus der Umarmung des Älteren und setzte mich auf seinen Schoß. Die ganze Situation - nicht zu vergessen Yoongis Ständer - hatte mich nun ebenfalls ziemlich erregt, weshalb ich anfing, mich auf seinem Schritt zu bewegen.

"Shit, was- Jimin?!", keuchte der Ältere verwirrt, als er langsam seine Augen öffnete. "Was machst du da?" Ich grinste nur anzüglich.

"Sorry, aber du hast mich mit deiner Morgenlatte geweckt, da hab ich mich irgendwie verpflichtet gefühlt."

"Oh, sorry.", schmunzelte der Schwarzhaarige, doch ich wusste genau, dass es ihm nicht leid tat. Herausvordernd rutschte ich nochmal auf seiner Erektion hin und her, was ihn hilflos stöhnen ließ.

"Shhh...", machte ich nur und spielte mit dem Bund seiner Jogginghose, unter der sich deutlich Yoongis Schwanz abbildete. Klein war er schon mal nicht.

"Jimin.", seufzte er und schnappte plötzlich nach meinem Handgelenk. "Bist du dir sicher?" Lieb lächelte ich ihn an und nickte. Er war wirklich nicht so gefühllos, wie er immer tat.

"Lass mich nur machen, Yoongi.", flüsterte ich und beugte mich zu ihm vor, um in seine braunen Augen zu sehen. Er fuhr mir sanft durch meine Haare, doch lächelte dabei dreckig.

truth or dare? || yoonminМесто, где живут истории. Откройте их для себя