Kapitel 4

488 22 2
                                    

Will POV :

Als mich Mr Gold angewiesen hatte, mich neben den Jungen namens Nico zu setzen, hatte dieser ziemlich überrascht geschaut. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, das er nicht wollte, das ich neben ihm saß.
Die ganze Mathe stunde lang schaute er entweder den Lehrer oder die Tischplatte an. Als es dann schließlich am Ende der zweiten Stunde klingelte, stand ein Typ in der Reihe vor mir auf und drehte sich zu mir und Nico um. ,, Hi, ich bin Jason und dass", er deutete hinter sich, ,, sind mein Cousin Percy, seine Freundin Annabeth und meine Freundin Piper." Nun stand auch Piper auf und kam zu uns:,, Soll ich dir vielleicht die Schule zeigen?",,Äh, gerne. Danke", antwortete ich.,, Na dann, komm mit", meinte Piper und lief dann auch schon los.

Ich lief neben Piper her, während sie mir zeigte, wo die verschiedenen Räume waren, wo sich die Klo's befanden und wo die Cafeteria war. Zwischendrin stellte sich mich ein paar Leuten vor und dann liefen wir wieder zurück zu unserem Klassenzimmer. Auf dem Weg dorthin fing Piper ein Gespräch an:,, Will? Wenn du möchtest, kannst du dich nachher in der Mittagspause zu uns setzen und hättest du Lust, heute Abend mit mir und den anderen ins Kino zu gehen? '',, Also, ich setze mich nach her sehr gern zu euch und wenn die anderen nichts dagegen haben, komme ich heute Abend gerne mit. Aber, wer genau würde den alles mitkommen?", fragte ich Piper. Sie lachte und antwortete mir:,, Keine Sorge, die anderen werden nichts dagegen haben. Und heute Abend kommen außer Jason, Percy, Annabeth und mir noch Hazel, Frank, Leo, Calypso und Nico mit. Hazel und den Rest lernst du beim Mittagessen kennen und Nico kennst du ja bereits." Ich nickte nur.
Piper und ich waren nur noch ein paar Meter von der Klassenzimmer Tür entfernt als plötzlich ein hübsches, asiatisch aussehendes Mädchen vor mir auftauchte, sie legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte:,, Hi, ich bin Drew. Und du?" Bevor ich darauf antworten konnte knurrte Pieper schon:,, Verschwinde Drew, du nervst!" Drew hob nur eine Augenbrauen und grinste Piper fies an, dann drehte sie sich um und lief arschwackeln davon. Piper wiederum wandte sich an mich und meinte:,, Das war Drew. Sie hält sich für das schönste Wesen im ganzen Universum, ist ziemlich eingebildet und kann dir das Leben ziemlich schwer machen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Den Leider, leider ist sie meine Halbschwester." Ich nickte wieder nur und Piper sprach weiter:,, An deiner Stelle würde ich mich von ihr fernhalten."
,, Keine Sorge. Sie ist nicht mein Typ", antwortete ich ihr. Piper sah mich an und nickte, dann sagte sie:,, Komm, wir sollten langsam mal unsere Sachen holen, wir müssen nämlich noch zu Physik." Als Piper das gesagt hatte drehte sie sich um und lief ins Klassenzimmer. Ich folgte ihr.

Physik war ziemlich langweilig und ich saß schon wieder neben Nico, der immer noch kein einziges Wort mit mir geredet hatte. Ich fragte mich ob er immer so war, einen schlechten Tag hatte oder mich aus irgendeinem Grund einfach nicht mochte. Ich hoffte mal nicht, dass letzteres der Fall war.
,, So, ich teile euch jetzt die Arbeitsblätter aus, ihr müsst sie in Partnerarbeit erledigen. Nehmt euren Sitzpartner und wer keine Hausaufgaben will, der sollte sich beeilen den die Stunde endet in 15 Minuten", sagte unsere Physik Lehrerin Ms.Dure . Ich hatte nichts gegen Partnerarbeit, aber warum zur Hölle musste ich das mit Nico machen? Als wir die Arbeitsblätter bekamen wandte er sich mir zu und sagte:,, Mach du die eine Seite, ich mach die andere, danach können wir das Ergebnis vom anderen abschreiben." Bevor ich irgendwas zu seinem Vorschlag sagen konnte, hatte er sich wieder normal hin gesetzt und kritzelte auf dem Blatt rum. Da ich kein Interesse an Hausaufgaben hatte, machte ich mich ebenfalls daran, meine Seite zu bearbeiten. Während ich weiter die Aufgaben löste, dachte ich nach. Anscheinend hatte Nico doch nichts gegen mich sondern war einfach immer so, denke ich zumindestens. Und er hatte mit mir gesprochen, nicht viel, aber es war immerhin ein Anfang. Wir schafften es gerade noch so, alles fertig zu bearbeiten, bevor es zum Ende der Stunde leutete.

In Englisch saß ich zur Abwechslung mal nicht neben Nico, sondern neben irgendeinem Mädchen, dass sich als Kayla vorgestellt hatte. Am Ende der Stunde verkündete unser Englischlehrer, dass wir in zwei Wochen Referate über irgendwelche Gedichte halten mussten. Und was noch schlimmer war, wir sollten sie zu zweit halten, die Gruppen teilte er ein. Wie der Zufall so wollte, kam ich mit Nico in eine Gruppe. Ich hoffte mal, dass wir das ganze trotzdem hinbekommen würden.      

Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich hoffe euch gefällt dass neue Kapitel und ihr habt Spaß beim lesen.

Eure Melina_Bam_03

Eine Solangelo Fanfiction Where stories live. Discover now