1

2.1K 69 6
                                    

POV Rye

Wir sitzen hier und jeder macht das was er will und worauf er gerade Lust hat.
Jack ist natürlich wie immer am schlafen und liegt dabei dicht an Brook gekuschelt auf dem Sofa der gerade dabei ist Videos zu schauen was Jack recht wenig zu stören scheint.
Mikey liegt entspannt auf seinem Bett und fängt gerade an unseren vlog zu schneiden den wir den ganzen Tag über gedreht haben als jemand die Tür auf schließt und in die Wohnung kam.
Als sich die Küchen/Wohnzimmer/Schlafzimmer Tür öffnet sahen wir alle gespannt Andy mit zwei vollen Taschen in den Händen an die gefüllt mit Lebensmitteln waren, schnell Rutsche ich die Küchenplatte runter auf der ich saß und nahm ihm die schweren Taschen ab.

Andy der mich dankend ansah lehnt sich geschwächt gegen den Kühlschrank und schaut mir gespannt dabei zu wie ich alles nacheinander aus den Taschen ausräume und verstaue.
Ich wollte gerade die Eier in den Kühlschrank legen da sah ich nur einen vor Müdigkeit sich kaum noch haltenden Andy an mir vorbei laufen.
Langsam ging er in Richtung seines Bettes und legt sich einfach hinein um sofort ein zu schlafen.

Schnell und leise verstaute ich alle Sachen an ihren Orten und scheuche Brook und Jack der mittlerweile auch wach geworden ist in ihr eigenes Zimmer.

Ich wünsche Mikey noch eine gute Nacht der gerade dabei ist seinen Laptop zu zu klappt und sich umzieht bevor ich in mein und Harvey's Zimmer gehe und mich fertig machen.

Harvey ist mit Blair seit gestern auf Tour und wird für die nächsten paar Wochen nicht nach Hause kommen weshalb ich mich im Zimmer umziehe und gemütlich in mein Bett lege.

Ganz alleine versuche ich langsam ein zu schlafen und denke dabei noch über den Tag nach bis ich in ein Traumlosen Schlaf falle.

Ich wache in der Nacht auf als mein Hals förmlich nach etwas zu trinken schreit.
Gequält Zwänge ich mich aus dem Bett heraus und schleppe meinen Körper so leise wie möglich in die Küche ,bedacht darauf Andy und Mikey nicht zu wecken.

Gerade als ich halbwegs leise ein Glas aus dem Regal geholt habe und es mit Wasser befülle höre ich meinen Namen. "Rye?" „entschuldige ich wollte dich nicht wecken Andy" „hast du nicht, ich friere und bin dadurch aufgewacht"
Langsam gehe ich zum Sofa und suche die Decke die immer dort rum liegt, nachdem ich sie gefunden habe gehe ich zu Andy und werfe sie hoch auf sein Bett.
„Ich hoffe das hilft" „Ja Dankeschön" er streicht noch durch meine Haare bevor er sich wieder hinlegt und weiter schläft.

Ich lächle ihn noch an und bewege mich dann auch wieder in Richtung meines Zimmer's nachdem ich mein Glass ausgetrunken habe.
Kaum liege ich im Bett zieht es mich zurück in meinen Traumlosen Schlaf.

Randy ~ I hope so Where stories live. Discover now