30.

2K 32 1
                                    


Dienstag

Aylin POV:

„Aylinnnnnn"rief jemand. „Kizim lass sie doch noch schlafen"sagte dann jemand anderes und ich machte langsam meine Augen auf. Ich schaute mich um und realisierte dass ich endlich in Dersim war. Vor mir stand Dilara, sie sprang auf mich. „guten Morgen du gestörte"sagte ich lachend. „Endlich bist du da, jetzt fehlt nur noch Rozerîn"sagte sie und stand auf. Ich stand auch auf und brachte mit Dilara die Matratze, Kissen und Decke ins Zimmer. Ich begrüßte nebenbei noch meine Tante und Mira. „Aylinnn du weißt nicht was passiert ist"sagte Mira. „Was denn"fragte ich sie. „Sinan ist voll traurig weil du ja eigentlich nicht gekommen bist. Ey du müsstest ihn sehen, er war voll traurig. Ich schwöre wenn der dich dich wird er der glücklichste Mensch der Welt ahhaha"erzählte sie mir über Sinan(Kapitel21). Oh Gott, wann checkt der Typ es endlich? Ich will nichts von ihm. „Ich will nichts von ihm man, ich meins ernst er checkt es nicht"sagte ich. Dilara und Mira lachten sich nur kaputt. „Kizlar kommt Frühstücken"rief uns Zeynep teyze. Während die Mädels in die Küche liefen, ging ich kurz ins Badezimmer und wusch mein Gesicht und putzte meine Zähne. Dann lief ich auch in die Küche. Ich setzte mich neben meiner Mutter fing an zu essen.
Nachdem Frühstück machten wir Mädels uns fertig und liefen zu den Zwillingen nach Hause. Die wohnten grad um die Ecke. Unser Dorf war  relativ groß. Wir klopften an der Tür und warteten bis einer die Türe aufmacht. Aynur Teyze öffnete die Türe. „Günaydin Kizlar, kommt doch rein"sagte sie. „Nein nein teyze wir wollen spazieren gehen, kannst du die Zwillinge rufen?"sagte Mira. „Tmm bekleyin"sagte sie und lief wieder rein. Danach kamen die Zwillinge und ich umarmte die erstmal. „Endlich ist die Hexe auch da"sagte Evin. „Pff"sagte ich nur und die Mädels lachten. „Kommt wir wollen spazieren"sagte Dilara. „Okay. Anne wir gehen etwas spazieren"rief Zeliha zu ihrer Mutter und dann liefen wir schon los. Es gab ein Park aber der war 10 Minuten entfernt. „Wollen wir in den Park?"fragte ich. „Können wir machen aber lass uns erstmal Sinan und Cemil abholen, die sind übelst lachkick"sagte Zeliha. „Ihr wollt mich doch nur ärgern aber okay los"sagte ich lachend. Wir kamen grad bei Sinan und sahen wir mit Cemil und noch ein Junge vor seiner Haustür chillte. Cemil der mich als erstes sah schaute mich geschockt an.
[Wie gesagt die sprechen Türkisch aber ich werde auf deutsch schreiben]
„Lan Sinan Dreh dich mal um"sagte er ein bisschen zu laut zu Sinan und Sinan der mit den Rücken zu uns stand drehte er sich um und als er mich sah bekam er große Augen. „Aylin? Träume ich gerade? Cemil kneif mich mal alter"sagte Sinan verträumt und Cemil kniff Sinan und er schrie laut. „Junge was kneifst du mich? Bist du blöd?"schrie er Cemil und Cemil zeigte nur auf mich. Die Mädels waren halb am sterben, die lachten schon die ganze Zeit. Sinan kam auf mich zu und schloss ich in meiner Umarmung. Ich umarmte ihn kurz zurück und ließ ihn sofort los. „Okay Sinan es reicht"sagte ich und versuchte mich zu lösen. „Ich lasse dich nicht mehr los"sagte er und roch an meinen Haaren. „Sinan es reicht sie bekommt kein Luft mehr"sagte Evin zum Glück. Sinan löste sich und ich atmete erleichtert auf. „Poah habe ich dich vermisst, ich dachte du kommst nicht? Wolltest du mich überraschen ? Wie süss von dir"redete Sinan wie ein Wasserfall. „Armen Sinan Atmen ! Mach mal halblang"sagte ich. „Okay tut mir leid, der Schock sitzt tief."sagte er und ich musste leicht lachen. „Wir wollen in den Park, kommt ihr auch?"fragte Dilara jetzt die Jungs. „Ja klar sofort"sagte Sinan. Wie werde ich nur die zwei Wochen überleben?

Zeitsprung Park

Wir saßen grad auf der Wiese und unterhielten uns. „Stimmt das, dass du ein Freund hast?"fragte mich Sinan leicht traurig. „Ja, sei bitte nicht traurig Sinan aber du dass ich keine Gefühle für dich habe"sagte zu ihm und die anderen versuchten nicht zu lachen. „Ich und traurig? Nein. Ich werde dich trotzdem lieben"sagte er jetzt lächelnd. Stimmungsschwankungen iz da. „Sinan ich Klär dir eine, mach dir kein Kopf"sagte Dilara. „Ne Danke aber Klär du dir mal eine,jedes Jahr bist du Single."sagte Sinan jetzt Savage be like. „Ohhhhh"sagten wir alle. „Sinan wenn du nicht sterben willst dann lauf"sagte Dilara und stand auf. Sinan stand auch auf und rannte weg. Dilara rannte ihm hinter her. Als Dilara Sinan fing schlug sie ihn auf die Schulter. Wir konnten nicht mehr lachen.
Ca 1-2 später liefen wir nach Hause. Die Jungs begleiten uns. Botan rief mic an und ging dran.

Gespräch: Aylin&Botan
Aylin: hallo askim
B:: hey Baby was machst du?
A: war grad eben mit den Mädels im park und jetzt gehen wir nach Hause und du?
B: hm nichts bin zuhause, mir ist mies langweilig
A: Schatz geh doch mit den Jungs raus
B: ne die sind im Freibad aber später gehen wir shisha bar
A: Tmm, Schatz ich ruf dich am Abend wieder an Hade Bye öptüm
B: okay Tschüss hayatim
Sagte er und legte auf. Wie ich jetzt gerne bei ihm wäre uff. „Na war es Botan?"fragte mich Evin. „Jaa"sagte ich. Als wir zu Hause ankamen gingen wir sofort Aufs Balkon weil es grad extrem windet und es war schön kühl. Sinan etc sind nach Hause gegangen. „Ey lass morgen in die Stadt gehen alter, Dorf ist so langweilig"sagte Mira und wir stimmte ihr zu. Okay man liebt seine Heimat aber Leute sind wir mal ehrlich. Man kann im Dorf einfach nichts machen. Es gab nur ein Park und das wars. Und wenn man in die Stadt will muss man erstmal eine Stunde mindestens fahren.

-
Schreib blockade ist wieder da, Tipps sind erwünscht ❤️

Aylin & Botan Where stories live. Discover now