Hallo Dean

1.4K 63 19
                                    


„Crowley"
Knurrte Dean wütend.

„Hallo Dean"
sagte der Typ dessen Name anscheinend Crowley war.

„Oh, Hallo junge Dame bereit mit mir zu kommen?"

Fragte Crowley mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.

Grade als ich antworten wollte, und mein Mund öffnete, stellte, sich Dean vor mich.

„Wehe du kommst ihr auch nur zu nahe!"

Ich wusste nicht was los war denn Dean und ich kannten uns doch gar nicht.

2 Sekunden nach dem Crowley schnippte stand er genau hinter mir hielt mich fest, zog ein Messer und hielt es vor meine Kehle.

„O-o-okay d-das ist mir jetzt unangenehm."

„Klappe halten"
Fuhr Crowley mich an.

„Also was könnten die Winchester Jungs, und das trenchcoat tragende Baby, von einem Nephilima bloß wollen?"

Bevor irgendjemand was machen konnte trat ich auf seinen Fuß.
Er sprang erschrocken auf und ließ das Messer fallen.

Ich nutzte die Gelegenheit und rannte  hinter Sam.

Dean hob das Messer auf und serzte schon an um Crowley zu erstechen.

Crowley schnippte und war schon weg.

„Geht es dir gut?"

Fragte mich Sam.
Von Dean kam keine Reaktion.
Es wirkte wie als ob es ihm egal sei.

„Pack das nötigste zusammen kleine, du kommst mit uns." sagte nun Dean aus heiterem Himmel.

„Bitte was? Ich geh doch nicht mit wildfremden mit."

„Doch das wirst du und wenn nicht werde ich dich wohl oder übel tragen müssen."
Drohte er und zuckte mit den Schultern.

„Arschloch."murmelte ich.

„Ich mach mal so als ob ich das nicht gehört, habe und jetzt schwing deinen Arsch und pack oder ich mach's und du willst nicht das ich das mache."

„...oder ich mach's nänänä..."
ahmte ich ihn nach.

Er sah mich mürrisch an woraufhin ich ihn nur zuckersüß anlächelte.

Nach langem diskutieren, hatte ich schließlich doch zusammengepackt.

Als ich dann alles wichtige eingepackt hatte gingen wir runter durch den riesigen Campus des Colleges.
Auf dem Parkplatz stand ein schwarzer 67 impala Chevrolet.

„Heiße Karre."murmelte ich eher zu mir als zu den Jungs. Trotzdem schienen sie es oder zu mindest dieser Dean das gehört zu haben denn er fing an zu grinsen.

„Tja mein Baby kommt ganz nach mir."meinte Dean stolz was mich allerdings nur zum los prusten brachte.

Wir stiegen ein und fuhren los. Nach ungefähr 6-8 Stunden fahrt in der ich versucht hatte Sam's Haare zu Flechten,geschlafen hab oder zu den alten Liedern im Radio mit gesungen hab waren wir an einem Bunker artigen was auch immer zum stehen gekommen.

„Home Sweet Home."murmelte Dean euphorisch und stieß die fette Metalltür auf.

Der Typ im tenchcoat ich glaub Castiel hieß er, war schon eine halbe Stunde nach dem wir losgefahren waren irgendwie verpufft und dann auf ein mal weg.

In diesem Bunker sah es echt normal aus dafür das hier 2 Jungs alleine lebten.

„Leute ich hau mich dann auf's Ohr. Dean mach keinen Mist zeig ihr, ihr Zimmer und nicht deins. Da wir das jetzt geklärt hätten gute Nacht."damit ging Sam durch irgend eine tür,und ließ mich mit dem grünauge allein.

„Komm mit."
Er sah mich an lief in die Richtung gegenüber seines Zimmers hielt die Tür auf und ging zur Seite damit ich rein konnte.

„Gute Nacht?"

„Gute Nacht."

Damit schloss er auch die Tür. Ich sah mich in dem kleinen Zimmer um und musste leider feststellen das es keine Fenster gab. Außer einer kleinen Kommode, einem Schrank, einem Bett und einer Stehlampe war das Zimmer relativ leer. Schlussendlich fing ich an mich umzuziehen. Ich zog mir meine Hose aus und wechselte mein Oberteil zu einem weißen Shirt.

Am nächsten Morgen lag meine Decke wie immer eigentlich auf dem Boden.
In der Nacht war es so heiß das ich mein T-Shirt Auszog.

Dean machte meine Tür auf und sah mich nur in Unterwäsche auf dem rücken liegend schlafen. Er stand nur da und sah mich an. Ich wachte auf weil durch die Tür das Geräusch von einem runtergefallenem Buch zu hören war. Schnell zog ich die Decke über meinen Körper als ich Dean sah.

„Oh Gott, was machst du da? Und warum starrst du mich so an? Idiot!"

„Wie soll ich bei dir auch weg sehen? Naja auch egal Sam meinte ich soll dich zum Frühstück rufen."

„Okayyy."meinte ich deutlich nervös und deutete mit meiner Hand zur Tür. Er verstand und verließ das Zimmer. Damit fing ich an mich umzuziehen.

Wie haben euch die ersten 2 Kapitel gefallen würde mich über Feed Back freuen.♥️

Dean🖤☄' (Spn FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt