5.

622 24 0
                                    

Seit dem haben wir zusammengearbeitet unnd sind auch irgendwann ein Paar geworden, dann war eine riesige Explosion in der ich meine Erinnerungen verloren hatte. An meiner Sniperzeit und Levi.

Ich frage mich wie das Gebäude damals in die Luft gesprengt wurde. Aufjedenfall war es Plasticksprengsstoff, das hat man am orangeroten Blitz gesehen (Detektive Conen-Style). Irgendwann hörte ich schreitte hinter mir "Wir sind wohl nicht die einzigen mit einer Scharfschützen, aber du wirst nicht zum Schießen kommen, ich werde dich nähmlich ausschalten." Dieses Mädchen zückte ein Messer und wollte auf mich auf mich los gehen, doch da hatte sie schon mein Messer im Kopf und das Blut spritze überall hin. Ich durchsuhte sie kurz und fand ihren Ausweis darauf stand: "Mikasa Ackerman". Ich kannte sie, sie war soetwas wie eine Schwester von Eren. Ich nahm wieder meine Position ein und ich sah das Levi alle seine Feinde eingekreißt hat und mir ein Zeichen gab, das niemand von unseren Männern in meine Schussbahn war und so schoss ich einem nach dem anderen in den Kopf, doch einer wollte abhauen doch Levi hielt ihn fest. Doch dieses mal schoss ich nicht denn ich wollte meinen Geliebten nicht treffen. Plötzlich klingelte ein Handy in meiner nähe, erst dachte ich hier sind noch welche von den Feinden, doch als ich nachschaute fand ich ein Handy. Dort stand:"Mein Levi ruft an" nartürlich nahm ich ab und schon hörte ich Levi seine beruhigende Stimme

L: Warum schießt du nicht ??

(D/N):Ok Weil ich Angst dich zu treffen. Du kennst mein Gewehr und mich am besten und ich will dich nicht schon wieder verletzen.

L: Du wirst mich schon nicht treffen. Vertrau mir, mach es einfach wie immerm guck böse und schieß

(D/V): Was heißt hier guck böse und schieß willst du mich verärgern.

L: *lacht* So kenne ich dich, aber bitte schieße jetzt.

Nachdem Levi mich angerufen hatte fühlte ich mich stärker er baut auf mich ich darf ihn nicht enttäuschn und so schoß ich auch dem Letzten in den Kopf. Endlich ist hier alles fertig. Ich konnte endlich mit Levi hier leben ohne das irgendetwas passiert. Ich hoffe bald kommen auch meine restlichen Erinnerung an Levi wieder, damit ich die Liebe die er mir im moment gibt, erwiedern kann. Ich wollte das alles so wie damals ist, nur das ich diesesmal Levi nicht angeschossen hatte und mir damit keien Sorgen um ihn machen musste zum mindest in diesem Moment.

Flashback

Der  Schuss hallte in der Halle überall war Blut wie jedes mal, wenn wir einen Auftrag ausführten, nur dieses mal war es nicht nur das Blut unserer Ziele, sondern auch das von meinem Geliebten Levi. "Levi es tut mir so leid ich wollte dich nicht treffen,  bitte stirb nicht, Ich liebe dich doch", ich schrie ihn an, doch ihm schien es nicht zu interessieren was ich wollte, denn er lächelte mich mit so einem selbst sicheren Lächeln an. "Endlich hast du es gesagt, das auch noch von dir aus, wie kann ich da nur nein Sagen??" Ich schaute erst fragend in die Augen, das muss wohl sehr komisch gewirkt habn, denn jetzt fing er richig an zu lache. Doch schon nach kurzer Zeit wurde er durch ein Hustenanfall und schmerzen in der Schulte, knapp über dem Herzen. Zum Glück hörte ich da die Sirenen des Kankenwagens, nur kurze Zeit Später stümten Polizei und das Sanitätsteam rein. Die Polizisten nahmen mich fest und Levi wurde vom Sanitäter behandelt. "Wartet noch kurz ich möchte noch kurz mit meinem Freund reden!",sagte ich zu den Polizisten, dieser nickte nur,"Ok, aber nur kurz". So brachte er mich kurz zu Levi, ich lächelte ihn an und beugte mich zu seinem Ohr runter "Ich werde dich da raus halte, werde nur wieder gesund und warte auf mich,  egal wie lange es dauert. Ich werde wieder zu dir zurück kommen." Dann wollte ich eigentlich wieder gehe, doch Levi hielt mich auf und zog mich noch mal runter :"ich werde dir einen Anwalt besorgen, er ist ein Freund von mir" Ich lächelte ihn noch einmal an, bevor der Polizist mich wegzog, anscheinend hatte er genug. "So endlich ist ein Sniper weniger. Wobei ich immer dachte das machen nur Männer und Frauen sind sich dafür zu schade. Wie man sich irren kann, das passierte nicht alle Tage. Hübsch bist du ja du kleine", sagte der Polizist im Wagen. Er fuhr aber mit mir nicht zum Presidium sondern in ein Baufälliges Gebäude. "Was soll das, wir müssen doch zum Presidium.", rief ich doch er höret mir gar nicht zu. "Ich werde dafür sorgen das du Levi vergisst, ich will dich für mich ganz allein haben", er grinste mich total drekig an. Er kettete mich an einer der Säulen an und ging dann lachend raus und was dann geschar weiß ich nicht mehr, dann war nämlich nur noch der Knall und dann bin ich im Krankenhaus wieder aufgewacht.

Flashback Ende

Ich rannte zu den anderen. So wie ich sehen konnte waren alle unverletzt, außer ein paar Kratzer darüber war ich zwar froh aber ich bekam Kopffschmerzen und meine Sicht verschwamm. Dann bekam ich nur noch mit wie Levi meinen Namen rief.

Levi's Sicht

Ich konnte (D/V) gerade noch so auffangen, bevor sie auf den Boden fallen konnte. Warscheinlich hat sie zu schnell ihre Erinnerungen zurück bekommen. Ich sollte sie wohl besser zu Brillenschlampe bringen. "Ey, Brillenschlampe bist du da ?? Habe einen kleinen Notfall hier", rief ich in das Labor. Kurze Zeit später hörte ich nur:"Ooh Levi, nenn mich doch bitte nicht so. Das ist fies. Immerhin arbeite ich schon so lange mit dir zusammen, ich bin für Verletzte zuständig, für Chemikalien zusammen mischen und fürs Waffen zusammen bauen. Und nebenbei erforsche ich diese neue Krankheit. Da kann ich doch von dir erwarten das du mich bei meinem richtigen Namen nennst oder etwa nicht??"Ich brummte nur, weil ich ihr nicht ins Gesicht spucken wollte. "Könntst du mal bitte (D/V) durchchecken, sie ist einfach zusammen gebrochen und keiner weiß wieso?? könnte es vielleicht mit ihrer Anmesie zu tun haben??;fragte ich sie. Während Brillenschlampe die (D/HF)haarige Schönheit durch checkte, beobachete ich sie ganz genau. Ich wollte schließlich das der (D/AF) nicht noch mal so etwas wie bei Petra, diesem Miststück passierte. Allerdings vertraute ich Hanji mehr als Petra. "Levi, dieser Zusammenbruch ist wirklich von der Anmesie gekommen und die Mischung mit dem Stress von gerade und der warscheinlich zu schnell zurück bekommenen Erinnerungen, kann das zu dieser Auswirkung kommen, in ein bis zwei Stunden sollte sie wieder auf den Beinen sein. Wenn nicht bringe sie doch bitte nochmal zu mir. Nicht das sie sich dieses Virus eingefangen hat." Das wollte ich natürlich am aller wenigsten, den sonst müsste ich (D/V) töten. Nur deswegen durften wir alles machen was wir wollten, ohne das die Polizei etwas machte. "Nagut, hast du gut gemacht, Hanji", sagte ich zu unserem Doktor. Plötzlich schrie sie auf und wollte mich umarmen, doch ich wich ihr schnell aus und schnappte mir (D/V) und verschwand aus dem Krankenzimmer

Timeskip 2 Stunden später

(D/V) war immer noch nicht wach. Ich wollte gerade losgehen und Brillenschlampe holen, als ich plötzlich ein murren hörte. Ich rannte schnell zu meiner Liebe hin und beugte mich besorgt über sie.

Reader-Chan's Sicht

Als ich aufwachte sah ich als erstes ein paar besorgte stahlgraue Augen. Ich wollte mich zwar umsehen wo ich bin, doch diese Augen waren so spannend, sie erzählten so viel, Emotionen, Geschichten und vieles mehr, noch bevor ich es merkte verlor ich mich in ihnen. Und keine Sekunde später merkte ich weiche und warme Lippen auf meinen. Sofort erwiderte ich diesen erst zarten und unschuldigen Kuss, doch so blieb er nicht lange. Denn schon nach kurzer wurde über meiner Unterlippe geleckt, er bat um Einlass, diesen gewährte ich ihm, indem ich die Lippen ein kleines Stück öffnete. Kein zwei Sekunden später kämpften unsere Zungen um die Dominanz in diesem Kuss. Niemand wollte verlieren. Nach einer kurzen Weile mussten wir uns aber widerwillig lösen, wegen Luftmangel. Lange konnten wir aber nicht die Finger von einander lassen. Er öffnete das Kleid und lies keine Gelegenheit um mich zu küssen, ich keuchte genüsslich auf. Auch ich öffnete ich immer weiter sein Hemd. Doch plötzlich...

Ich weiß es ist eine Weile her, aber ich hatte ein starke Schreibblockade und auch ein paar Probleme in der Schule und zuhause. Ich habe mir mühe gegeben mehr zu schreiben als sonst. Und frohes neues Jahr an alle.

Eure Otaku33

 Der Auftragskiller(Levi x Reader)Where stories live. Discover now