Wie alles begann

8 0 0
                                    

Ich wuchs wie jedes andere Kind bei meinen Eltern auf. Ich bin gerade erst 15 geworden, habe aber den Verstand einer 18 Jährigen. Ich habe eine schmale Figur, blondes Schulterlanges Haar, ozeanblaue Augen und ein paar kleine Sommersprossen im Gesicht. Meine Mutter (Hanna) sieht mir kein Stück ähnlich. Sie hat schwarzes kurzes Haar, dunkel braune Augen und eine blasse Haut. Mein Vater (Herbert) sah genauso aus wie Hanna, nur das er gut gebräunte Haut hat, was allerdings vom ganzen Rauchen kommt. 

Ich bin wunschlos glücklich. Ich habe alles was ich brauche. Ich habe eine beste Freundin, mit der ich mir alles teile , wir haben keine Geheimnisse voreinander und sind so wie Schwestern. Ich habe nicht gerade die schlechtesten Noten in der Schule, und ich werde von den Jungs meiner Schule beehrt. Kurz gesagt ich bin eine beliebte Schülerin.

Heute ist Montag, dass heißt Schule, ich freue mich schon drauf, da wir heute eine neue Lehrerin bekommen und somit auch ein neues Thema. Ich suchte mir schnell ein neues Outfit raus, da es Sommer ist, besteht es aus einer Hot Pans , einem weißem Crop Top und einem kariertes Hemd um die Hüfte gebunden. Ich ging duschen, was mich diesen morgen sehr viel Zeit raubte, und zog mich an. Ein kurzer Blick auf meinem Handy verriet mir, dass ich noch genau 20 Minuten hatte, bis der Unterricht beginnen würde. Ich sprintete so schnell wie es geht die Treppe runter, schnappte mir noch schnell einen Apfel, meine Tasche, den Helm und die Schlüssel. Ich hatte Glück, dass mein Vater meinen Roller schon passend hingestellt hat, sodas ich nur noch den Helm auf setzen muss und den Schlüssel rein stecken muss. So schnell wie ich fahren konnte fahr ich zur Schule, heute brauchte ich nur 5 Minuten, dass heißt, dass ich noch genug Zeit habe. Auf dem Parkplatz wartet schon Bella (meine beste Freundin) auf mich. Wir haben uns heute so viel zu erzählen, weil Hallo es war Wochenende. Wir haben uns zwar gestern noch gesehen und waren im Freibad, aber über Nacht kann ja trotzdem noch viel passieren. 

Unser ehemalige Mathelehrer hat uns schon vorher gesagt, dass wir eine sehr junge Lehrerin bekommen werden, dieses Bestätigte sich auch direkt. Als Sie rein kam war alles still und Bella neben mir zeigt mit einer Kopfbewegung auf die Jungs in unser Klasse, als ich zu denen sah, sah ich direkt was sie meinte. Die Jungs gaffen unsere Lehrerin sowas von an, und müssen aufpassen, dass die jetzt nicht anfangen zu sabbern bei Ihren Anblick. 

Sie stellte sich als Frau Sommer v


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 18, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

15 years of pure lieWhere stories live. Discover now