3. Kapitel

4K 127 3
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich ausnahmsweise mal nicht geweckt. Ich stand auf ging ins Bad und zog mich um. Als ich fertig war klopfte es an meiner Zimmertür ich ging und öffnete sie. Da stand Neji und fragte: "Willst du heute mit zu den heissen quellen kommen?" Ich nickte und antwortete: "Gerne." Wir gingen gleich los. Als wir bei den heissen Quellen ankamen sagte Neji: "Die Mädchen passen jetzt auf dich auf da Mädchen und Jungen getrennt sind." Ich nickte und wir gingen rein. Als wir alles ungezogen hatten gingen wir alle in einem Badetuch bekleidet raus. Tenten fragte mich: "Stimmt es dass ihr in Suna öfters schlimme Sandstürme habt?" Ich nickte und antwortete: "Ja manchmal so schlimn das wir Missionen unterbrechen müssen." Die Mädchen schauten mich überrascht an. Ich zuckte nur mit den Schultern. Danach fragte mich Ino: "Habt ihr immer noch diese riesen Skorpione?" Ich antworte darauf: "Ja aber sie kommen nicht mehr so nahe ans Dorf heran. Aber man darf immer noch nicht raus sobald es dunkel wird." Ino nickte auf meine Antwort.

Neji's Sicht

Heute haben wir alle abgemacht das wir uns bei den heissen Quellen treffen. Da Akane sich hier nicht auskennt dachte ich ich frag sie ob sie mit will. Gleich nach dem ich fertig mit dem Frühstück war ging ich zu ihrem Gasthaus. Ich ging nach ihrer Zimmernummer fragen. Als ich die bekam ging ich zu ihrem Zimmer umd klopfte an. Als sie auf gemacht hatte fragte ich: "Willst du heute mit zu den heissen Quellen kommen?" Sie nickte und antwortete: "Gerne." Wie gingen kurz darauf los. Als wir kurze Zeit später bei den heissen Quellen ankamen sagte ich: "Die Mädchen passen jetzt auf dich auf weil Mädchen und Jungs getrennt sind." Sie nickte und wir gingen rein die Jungs gingen auf die eine Seite und die Mädchen auf die andere. Als wir jungs drinnen waren fragte Kiba: "Wieso musst du eigentlich auf Akane aufpassen?" Ich zuckte mit den Schultern und sagte: "Der Hokage wollte das so, und ich wollte nicht wiedersprechen." Kiba nickte verstehend. Nach einer Zeit gingen wir raus. Draussen waren die Mädchen bereits. Kiba ging zu Yoko und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Ich hasste es wenn wir den beiden dabei zu sehen mussten. Hinter mir ertönte Akane ihre Stimme: "Kommt jemand mit shoppen?" Ich seufzte und sagte: "Akane ich muss dich bald nach hause bringen." Kiba sagte: "Wir gehen bis zum nächsten mal." Yoko wank uns zu und ging. Akane fragte mich: "Darf ich nicht vorher shoppen gehen?" Ich seufzte und antwortete: "Wir gehen morgen shoppen gut?" Akane nickte und wir gingen. Als ich sie beim Gasthaus abgeladen hatte ging ich nach hause. Zu hause ging ich mich umziehen und ging schlafen.

Hey leute das ist das 3. Kapitel ich weiss dieses Kapitel war langweillig aber das nächste wird besser. Danke an die Leute die diese Geschichte lesen😊

Das Mädchen aus Suna (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt