Dumbledores Büro

4.9K 143 30
                                    

Die ganze Truppe trat in Dumbledores Büro wobei er kurz überrascht aufblickte aber sich gleich wieder hatte. 

"Kenn ich sie?Wenn nein würden sie sich vorstellen?"

 "Das würden wir sehr gerne aber zu erst müssten wir sie unter uns sprechen. Es tut mir leid Jungs aber wir müssen zu erst mit Professor Dumbledore allein reden." 

Mürrend aber wissend das Dumledore sie sowieso gleich rausschicken würde machten die drei einen Abgang aber nicht weiter bis hinter die Tür. Vorsichtig hielt James sein Ohr an die Tür doch er hörte nichts. Das konnte er auch nicht weil Teddy einen Zauber gesprochen hatte der sie vor sowas schützte. 

"Sehr beeindruckend.Aber wollen sie mir jetzt sagen weshalb sie mich allein sprechen wollen?Ich muss sagen sie erinnern mich zum Teil an einige Schüler die ich hier momentan habe. Sie haben die Augen von Miss Evans sehen sonst aus wie Mister Potter sind sie ein Verwandter von den beiden?" fragte er an Albus gewandt.

"Ja bin ich aber nicht so wie sie denken. Wir kommen aus der Zukunft. Sehr weit aus der Zukunft."

 " Ah das bedeutet Mister Potter bekommt Miss Evans doch zu einem Date ." 

" Ja aber er ist nicht der Sohn der beide, sondern ihr Enkel." sagte Teddy. 

"Und sie sind?" 

"Teddy....Teddy Lupin" 

"Sind sie der Enkel oder der Sohn von Mister Lupin?"

 "Ich bin der Sohn aber wir sollten uns vielleicht alle mal vorstellen." 

" Eine gute Idee. Also ich bin Rose Granger-Weasley. Die Enkelin von Molly und Arthur Weasley."

 "Und ich bin ihr Bruder Hugo Granger-Weasley." 

"Victoire Weasley und meine Geschwister Luis und Dominique." Sie zeigte bei diesen Worten auf die jeweilige Person.

" Also ich bin Lili Luna Potter und das sind meine Brüder aber wir gehören auch zu den Weasleys unsere Mutter hat nur den Namen unseres Vaters angenommen." 

"James Sirius Potter." Bei diesen Worten musste Dumbledore lächeln wenn dieser Junge nicht schon einige Lehrer mit seinem Namen vertrieben hat dann wusste er auch nicht. 

" Albus Serverus Potter." sagte Albus nun. 

" Ich denke ich werde in der Zukunft wohl der sterben in Gesellschaft von Mister Snape?" 

"Woher wissen sie das?" 

"Naja man benennt Kinder nicht nach halb Fremden und wenn ich mich nicht ihre haben sich Miss Evans und Mister Snape sehr verstritten und nichts gegen sie aber ich glaube nicht das ich viel mit ihrer Familie zutun habe." 

Nun sah er in überraschte Gesichter.

" Trotz allem würde ich jetzt weiter machen ich bin Alice Longbotton und das mein Bruder Frank." 

" Ich bin Scorpius Hyperion Malfoy" 

"Roxane" 

"und Fred Weasley. Wir haben noch mehr Cousins aber es sind nicht alle hier."

" Sehr schön aber wieso wollten sie mit mir reden?" 

"Wir wissen ehrlich gesagt nicht wie wir zurück in unsere Zeit kommen und wollten fragen ob wir unseren Großeltern alles erzählen dürfen und sie ihre Gehirne löschen könnten?" erklärte Teddy das Anliegen der Besucher aus einer anderen Zeit.

 " Die Sache mit dem erzählen ist kein Problem wenn sie zurück reisen wird alle Erinnerung an sie gelöscht,doch mit dem anderen Problem wird es etwas schwieriger. Ich könnte im Ministerium mal nachfragen versprechen kann ich ihnen nichts. Aber wie sind sie hier her gekommen?"

 " Durch einen Zeitumkehrer der zerbrochen ist." 

Teddy sah James bei diesen Worten böse an. Er wusste das er das nicht gewollt hatte aber es war kurz vor Vollmond zu dieser Zeit war er einfach schnell wütend.

" Ähm da ist noch was. Ich verwandle mich zwar nicht in einen Werwolf aber bekomme Fieber und schlechte sagen wir Mal aggressive Stimmung. Ich würde gern das mein Vater nichts davon erfährt er macht sich schon genug Sorgen." 

" Ich verstehe sie Ja aber leider ist das nicht möglich da sie und Mister Lupin ja zur selben Zeit krank sind." sagte Dumbledore in Gedanken war er noch bei dem Zeitumkehrer.

" Na gut sie müssen noch eingeteilt werden ich weiß das sie schon ein Haus haben aber die Hut Einteilung wird trotzdem jetzt stattfinden. 

Er holte also den Hut die meisten kammen wie zuvor in Griffindor. Es waren jetzt nur noch Scorpius und Albus übrig. Natürlich waren auch Rose,Alice und Hugo nach Griffindor gekommen obwohl sie eigentlich eine Ravenclaw und zwei Huffelpuffs waren. Aber auch Albus und Scorpius wussten das der Hut den dreien die Wahl gelassen hatte. Auch Scorpius hatte wählen dürfen aber hatte sich damals für Slitherin entschieden weil er sich nicht sicher war ob es sein Vater so toll finden würde wäre er ein Griffindor geworden. 

Klar er hatte sich mit Mister Potter angefreundet aber nur weil Scorpius und Albus so gute Freunde waren. Und da war der zweite Grund wieso er nach Slitherin ging. Albus war der erste Mensch gewesen der ihn als sich selbst und nicht als seinen Vater oder noch schlimmer seinen Großvater gehalten hatte.

 Jetzt hatte er wieder die Wahl und er konnte nicht bei der Frage ob er nach Slitherin oder Griffindor wollte mit Slitherin antworteten. Er kannte seinen Großvater nicht und so sollte es bleiben. Die überraschten Gesichter als der Hut Griffindor rief waren schon ziemlich lustig. Aber er wartete ab wo Albus hinkam.

" Schicken wir dich nach Slitherin oder Griffindor ich weiß es nicht...."
" Bitte Griffindor du schickst mich doch in meiner echten Zeit nach Slitherin" dachte Albus. 

Und so kam auch er nach Griffindor. Als er und die anderen Scorpius fragten ob er in der "normalen" Zeit auch nach Griffindor hätte können, erklärte er ihnen das er Angst hatte das sein Vater es nicht akzeptiert hätte. James sah ihn bedrückt an.

Ja, James hatte ihn oft geärgert wegen seinem Vater und seinem Haus. Scorpius hatte ihm das nie übel genommen doch er sah das es ihm wirklich leid tat. Als er sich dann sogar entschuldigte war nicht nur Scorpius überrascht sondern alle. 

"Ich will sie nicht unterbrechen aber sie sollten ihre Großeltern nicht zu sehr auf die Folter spannen. Aber Molly und Arthur Weasley haben letztes Jahr ihren Abschluss gehabt." Etwas entäuscht sahen sich die Kinder an. " Ist Xenophilus Lovegood noch auf der Schule" 

" Nein ist er ihr Großvater Miss Lovegood?" Fragte Dumbledore überrascht.

"Ja" antwortete Alice leise.

" Dann würde ich vorschlagen das sie ihren Großeltern etwas erzählen . Achso da wir nicht wissen wie lange sie bleiben werden sie ein gemeinsames Zimmer im Griffindor Raum haben. Mädchen und Jungs getrennt versteht sich."

Und so ging die große Gruppe aus dem Büro und sah in die Gesichter drei neurigen Rumtreiber.

" Wir werden euch alles erzählen. Aber könntet ihr Lili Evans, Frank Longbotton und Alice Longbotton...oh wie ist ihr Mädchen Name?" fragte Teddy.

" Ja aber sagt ihr uns dafür wo ihr herkommt." sagte Sirius entschlossen. 

" Wir kommen aus der Zukunft" antwortete Frank ihm. Jetzt waren die drei wirklich überrascht. Trotzdem machten sich James und Sirius auf den Weg sie zu holen.

 Als sie sagten das sie Peter mit bringen wollten, wollte Teddy das nicht und auch wenn es ihnen nicht gefiel versprachen sie ohne ihn zum Raum der Wünsche zu kommen.

Time Travel ~Next Generation~Where stories live. Discover now