•5.Denk doch mal nach...•

906 17 0
                                    

"Wer sind die beiden den? Hast du nicht gesagt du wärst alleine?"

Ich schaute mich verzweifelt um. Aber alle Augen waren auf mich gerichtet. 
Sollte ich Lügen oder die Wahrheit sagen.
Ich wusste nicht, was besser war, um so wenig Personen zu schädigen.
"Kate ...Wer ist diese Person?"hörte ich jetzt Taylor knurren. Warum war der den so sauer. Selina ...Warum hilfst du mir nicht. Ich schaute sie verzweifelt an, aber sie selbst wollte es genauso wissen, was das hier war.
"Äh-ähm...entschuldigt mich. "meinte ich und rannte weg. 
Weg von den drei Personen, weg von dem, was mich eingeschüchtert hat. Ich wusste nicht, wohin ich gehen sollte. Es war schon dunkel draußen und ich kannte mich in diesem Viertel gar nicht aus. 

Ich war aus einer Tür gegangen, wo ich dachte das, dass der Eingang war, aber war es nicht. Ich stand hinter einer Gasse wo ich dann zwei Personen sah. Der eine war ca. zwanzig und der andere etwas älter. Sie sahen ganz schön sauer und kriminell aus. Ich versuchte kein Mucks zu geben, aber so tollpatschig ich war, rannte ich vor einem Stein und schrie auf.
Warum zur Hölle lag dort ein Stein.
"Wer ist da?", fragte der jüngere von den beiden und schaute mich direkt an. Das machte mir Angst. "Wer bist du und warum störst du uns?", fragte jetzt der andere dann und baute sich vor mir auf. "Ich...ich dachte das, wäre der Eingang."meinte ich ängstlich und suchte nach jemanden, der mir helfen könnte. Doch ich war ja, weggerannt und die anderen standen drinnen.
"Ein Püppchen alleine, hier und sucht nach jemanden. Das hat man nicht oft. Möchtest du mir etwas Spaß geben."meinte er und grinste dabei so schmutzig.
"LASST SIE SOFORT LOS!", schrie mir eine bekannte Stimme. Der Typ drehte sich so schnell um das ich schnell aus seinem Griff ging und sah, dass es Jason war schnell ging ich zu ihm hin. "Was willst du den kleiner?", fragte der jüngere von beiden und kam auf uns zu. "Jetzt verpisst euch oder ihr werdet euer blaues oder, nein euer rotes Wunder erleben."zischte Jason wütend zu den beiden.
Ich konnte nichts mehr sagen, ich wusste nicht, was das hier war...
"Oh Schau mal der kleine..."wollte der größere und ältere Jason auslachen. Anscheint wusste er es, den Jason rannte auf ihn zu und gab ihm und den anderen ein Tritt in die Kronjuwelen.
Als beide abgelenkt waren, zog mich Jason sofort weg von den beiden zurück zu dieser Tür und in den Club rein.
"Hör mal, das hätte echt schlimm ausgehen können. Warum bist du den weggerannt?"erklärte mir Jason worauf ich nur nickte.
"Ich- ich hatte meine Freunde angelogen das es mir nicht gut geht deinetwegen. Taylor ist sowieso sauer auf mich und Selina redet auch nicht mehr mit mir..."erklärte ich ihm die Situation und fing an zu schluchzen.
"Warum das den? Wir hätten den Abend doch auch zu Viert verbringen können?"schlug er vor und nahm mich in den Arm. Was mich beruhigte und entspannen ließ. "Okay..."meinte Ich und wischte mir nochmal die Tränen weg, die noch kamen von dem Schock und das meine besten Freunde sauer waren.

Da ist nochmal alles gut gegangen oder ?
Meint ihr das Taylor sich wieder ein kriegt?

Bewertungen und Feedback gerne in die Kommentare❤🤗

•Jason say something...•Where stories live. Discover now