~18~

359 13 0
                                    

Pov. Taddl
Zeitsprung am nächsten Tag

Ich wachte durch das Klingeln von meinem Handy auf. Ich sah Ardy neben mir schlafen. Er war ja so süß. Ich bin so glücklich, er ist die Liebe meines Lebens! Aber ich sollte mal ans Handy gehen. Es war Jodie.
J- Jodie T- Taddl
J: Hey sind die Turteltäubchen schon wach?
T: Ardy schläft noch. Was gibt's?
J: Ich wollte nur fragen ob ihr beiden später Lust habt irgendwas zu machen?
T: Klar
J: Okay dann später bei Palle und Rewi?
T: Jo bye

Ich stand auf und machte Frühstück. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Ardy. Ich bekam Gänsehaut, drehte mich um und gab ihm einen Kuss. Wir frühstückten und nahmen noch etwas auf. Da fiel mir ein dass wir es ja noch irgendwie den Fans sagen mussten. Die shippen Tardy ja sowieso, also denke ich die werden kein Problem damit haben.
"Ardy? Wie sagen wir es eigentlich unseren Fans?" fragte ich
"Kein Plan. Lass doch ein Video machen" meinte er.
Also drehten wir ein Video, aber wir beschlossen es noch nicht hochzuladen. Wir sind ja noch nicht einmal 24 Stunden zusammen.

Pov. Jodie

Ich legte auf. Da klingelte es an der Tür. Rewi stand vor der Tür. Das ließ mein Herz automatisch höher schlagen. Ich ließ ihn rein und er fragte mich ob wir was aufnehmen. Nachdem wir ein Video für seinen und meinen Kanal gedreht hatten, beschlossen wir gemeinsam zu frühstücken. Danach chillten wir noch etwas und sprachen über alles mögliche. Irgendwann hatten wir keine Gesprächsthemen mehr und es herrschte peinliche Stille. Ich bemerkte wie Rewi mich ansah und unsere Blicke trafen sich. Ich wurde leicht rot und dass bemerkte er wahrscheinlich. Er rutschte näher zu mir, berührte mich an der Wange und strich mir die Haare aus dem Gesicht. In diesem Moment explodierte mein Herz vor Glücksgefühlen. Auf einmal legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss. Wow! Der Mann meiner Träume küsste mich gerade! Ich konnte es noch immer nicht glauben. Alles in mir kribbelte. Jedoch wurde unser Kuss durch die Klingel unterbrochen. Ich ging zur Tür. Es war mein Bruder. Warum musste er diesen schönen Moment zerstören. Ich machte ihm auf. Er kam rein. Da kam Rewi gerade aus dem Wohnzimmer. "Äh ich geh dann mal. Ciao" sagte er verlegen.
"Hab ich gestört?" fragte Freddie.
Ja. Ja er hat gestört. Er hat mir einen wunderschönen Moment verdorben.
"Nein alles gut. Wir waren gerade mit der Aufnahme fertig." log ich.
Dann chillte ich noch etwas mit Smurf, aber ich musste ständig an Rewi denken.

Heute gibt es eine kleine Lesenacht mit 5 Kapiteln. Das ist das erste von 5.

Love im Youtubehaus {ABGESCHLOSSEN}Where stories live. Discover now