Am I sick or what?

1.1K 74 6
                                    


Wir blieben eine längere Zeit so nebeneinander sitzen und ich konnte spüren dass es Shigaraki auch mochte. Auf einmal hörte ich eine Stimme;
„Hört schon auf mit dieser Gefühlsduselei und lasst euch gefälligst etwas einfallen wie wir All Might besiegen."
Ich weiß nicht warum aber in diesem Moment drückte ich Shigaraki heftig weg und errötete unglaublich viel. Er sah verwirrt aus doch machte sich nichts dabei und stand auf. Er setzte sich auf die Couch und dachte sich einen neuen plan aus. Ich mochte es wenn er so konzentriert und ruhig war. Normalerweise ließ ich ihn dann immer in ruhe wenn er in diesem Zustand war aber irgendwie wollte ich in seiner Nähe sein. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf sanft auf seine Rechte Schulter. Er unterbrach sein planen und sah mich an. Ich nahm meinen Kopf wieder weg weil ich dachte ich würde ihn damit nerven doch er drückte es wieder an seine Schulter und plante weiter. Ich errötete und genoß es. Nach ein paar Minuten schlief ich auf seiner Schulter ein. Shigaraki wollte eine Pause machen und mich von seiner Schulter runter holen doch er tat es nicht. Ein Moment später schliefen wir beide. Dabi kam vorbei und machte ein Foto. Als ich aufwachte sah ich Shigaraki schlafend neben mir. Mein Herz schlug empor und ich fühlte mich komisch. Dabi kam zu mir und zeigte mir das Foto und fragte mich wie ich nur so ruhig und so nah bei ihm sein konnte. Mein Gesicht war bestimmt rot wir eine Tomate, weil mich Dabi fragte ob ich Fieber hätte. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich um, weil ich gehen wollte doch vor mir stand Shigaraki und hielt seine Hand auf meine Stirn. Ich fing an zu zittern und ich konnte spüren wie mein ganzes Gesicht anfing zu glühen.
„Leg dich lieber auf die Couch und ruh dich etwas aus."
Sagte Shigaraki zu mir.
„I-ich fühle mich aber gut! Ich uuuh..."
Er klopfte mir auf die Schulter und ging. Ich überlegte kurz nach und dachte dass ich vielleicht wirklich Fieber habe und mich deswegen so komisch fühlte. Ich legte mich auf die Couch und schlief wieder ein.

„You can't become a hero"Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz