Kapitel 1 [Not today]

112 10 10
                                    

Es gab manchmal wirklich so Tage, da war schon das bloße Aufstehen so mühsam und erschwerlich wie ein Marathon im Sommer. Es grenzte schon an Körperverletzung, dass du trotzdem deinen hübschen Hintern von deinem, wirklich viel zu kuscheligen Bett, erheben musstest, denn deine beste Freundin Kiyomi hielt es für eine fantastische Idee an einem gottverdammten Samstag in die Bibliothek zu gehen und sich in den dortigen Büchern zu wälzen. An sich mochtest du das Lesen und würdest ohne zu zögern mitgehen, aber doch nicht an einem Samstag! Und erst recht nicht schon um 10 Uhr morgens. Dir war es wirklich schleierhaft wie dieses Mädchen nur diese Motivation fand. Dein Plan war es zwar wie ein normaler Mensch dich von deinem Bett zu erheben, doch deine fehlende Lust ließ dich nicht so einfach und stattdessen rolltest du über deinen Schlafplatz und landestes letztendlich mit einen dumpfen Knall, als Sushirolle auf den Boden. An sich warst du kein Morgenmuffel und früh aufstehen viel dir auch recht einfach, doch die Kombination aus Wochenende und einer sehr spannenden Serie waren nicht unbedingt die besten Voraussetzungen um nicht die Nacht durchzumachen und so gegen 6 erst einzuschlafen.

Schon jetzt vom Tag genervt, legtest du deine ordentlich gefaltene Decke wieder auf dein Bett und machtest dich auf den Weg ins gegenüberliegende Badezimmer. Gerade als du die Türklinke berühren wolltest, wurde sie mit voller Wucht aufgerissen und vor dir stand Gakushū Asano, welcher in seiner Schuluniform vor dir stand. Von unten auf dich herabblickend, richtete er sich gerade seine Krawatte und schaute dir in deine [F/C] Augen. Er öffnete seinen Mund und fragte dich, weshalb du mir nichts dir nichts ins Bad eintreten wolltest, obwohl es offensichtlich besetzt war, da du komplett vergessen hattest, dass die Tür dieses Bades sonst immer sperrangelweit offen stand, wenn es nicht gerade benutzt wurde. Du warst nicht bekannt dafür sprachlos zu sein, aber die wirklich sehr wenigen Stunden Schlaf und die Tatsache, dass du wirklich mit allen außer ihn gerechnet hast! Dein Bruder war beliebt, da er, nach Meinungen tausender Schülern und den ein oder anderen Modemagazin, ein attraktiver Mensch war, auch das er hervorragende Noten und momentan Platz 5 der Kunugigaoka Chūgakkō belegte, steigerte seinen Beliebtheitsfaktor enorm. Trotzdem blieb es dir schleierhaft, weshalb du nun um 9 Uhr morgens vor dem Sohn deines Direktors standest und das in deinen eigenen vier Wänden. Gerade als er sich zu Wort melden wollte, da du ihn immer noch anstarrtest, als hättest du einen Geist vor der Nase, gab dir dein ach so geliebter Bruder einen ordentlichen Schlag auf den Rücken, der sicher freundschaftlich gemeint war, sich trotzdem so anfühlte, als hätte dich gerade die Tatzen eines Bäres erwischt.

,,Yo, Schwesterchen!", begrüßte er dich heiter und schenkte dir ein breites Grinsen. Arata war ein wirklich hervorragender Bruder und generell hattest du mit deiner Familie das große Los gezogen, weshalb es dir immer mal einen kleinen Stich ins Herz verpasste, wenn du daran dachtest wie erbärmlich du doch vor einem Jahr noch warst und irgendwo ganz tief in dir noch bist.
,,Guten Morgen, Bruder.", erwiderstes du bevor du dich wieder an Gakushū wand und ihn auch höflich einen ,,Guten morgen" wünschte, dabei verbeugtest du dich und hattest total verplant das du keinen BH trugst, dafür aber das viel zu große Shirt deines Bruders, welches du gerne als Nachthemd missbrauchtest. Die logische Konsequenz, stand man an Gakushū position war es möglich einen Blick in deinen Ausschnitt zu erhaschen und in deinen Fall auf deine nicht verdeckten Brüste.

Nun gab es zwei Möglichkeiten die du hattest, entweder du gibst ihn eine Ohrfeige und schreist ,,Perversling" oder du ignorierst diese peinliche Situation und gehst einfach wieder stillschweigend in dein Zimmer. Option eins klang zwar unterhaltsam, wäre aber zu klischeehaft und es wäre sicherlich mehr als nur gefährlich den Sohn deines Direktors eine reine zu hauen. Deshalb gewann die zweite Möglichkeit und ohne Gakushū die Zeit zu lassen irgendeinen spitzfindigen Kommentar abzugeben, gingst du einfach brav wieder in dein Zimmer und fiellst in dein kuschilges Bett zurück. Doch dein Plan einfach wieder einzuschlafen, wurde dadurch unterbrochen, dass Kiyomi dich  anschrieb und dadurch dein Handy zu vibrieren anfing. Genervt griffst du nach den Teil, was unliebsam auf den Boden gefallen ist.

Kiyomi 9:30
Beweg deinen faulen Arsch hierher ಠ_ಠ

Du 9:32
Gakushū hat heute bei uns übernachtet und hatt meine nackten Brüste gesehen....ich bleibe zu Hause!

Kiyomi 9:33
Eine bessere Ausrede hast du nicht oder? (¬_¬)ノ

Du 9:35
Glaube mir, sowas erfindet man nicht! Außerdem hätte ich dir schon gestern abgesagt, wenn ich keine Lust hätte dich zu treffen

Kiyomi 9:36
Stimmt....Also mein Beileid? Öhm, dann wirst du heute als nicht mit zur Bibliothek gehen?

Du 9:37
Mehr hast du nicht dazu zusagen?Und genau. Das ist ein Zeichen vom Universum, dass ich heute definitiv im Bett bleiben soll!

Kiyomi 9:40
Na gut, da kann man nichts machen....dann sage ich Karma und Nagisa bescheid, dass du nicht kommst ╮(─▽─)╭ schade, dabei musste ich Nagisa schon halb dazu zwingen Karma zu überreden mitzukommen. Aber ok, dann werden wir wohl nur zu dritt sein~ und dabei habe ich mir sooo viel Mühe gegeben deinen Geliebten zu diesen ,,Date" mitzubringen ):

Du 9:41
Ich hoffe du hast dein Testament schon geschrieben.


『870 Wörter』
Es ist fast ein Jahr her xD also dürfen meine Kapitel zu kurz sein! Und leider ist mir auch kein besserer Übergang eingefallen, als ich mit den Chat angefangen habe^^' ach und das mit dem zu großen Shirt habe ich aus Ten Count xD also hier weitere Informationen zu Reader-chan:

-sie benutzt beim schreiben nie Emoji's
-Kiyomi ist eine Kindheitsfreundin und dank Reader-chan hat sie eine Narbe auf ihrer linken Hand
-Reader-chan hat ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Bruder und dieser zu Gakushū

Also ja xD könnt mir ruhig Mordbriefe schreiben, wenn das Kapitel ne enttäuschung war :3

Also ja xD könnt mir ruhig Mordbriefe schreiben, wenn das Kapitel ne enttäuschung war :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LG.Hitsui❅

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 18, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

『You can't escape』Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt