Wird alles gut?

4.1K 83 35
                                    

Heyy ja ich weiß die Teile meiner Geschichte sind wahrscheinlich nicht die aller besten aber es hat mir mega Spaß gemacht und ich weiß ich wollte erst ab Kapitel 7 aufhören aber ich dachte mir da schon eine neue in Bearbeitung ist sollte ich schon jz aufhören damit ich mich auf die andere konzentrieren kann also hoffe ich das es euch gefällt

LG♥️♥️😗♥️♥️😗♥️♥️✌♥️♥️♥️✌♥️ 

-_-__-_-_-__-_-__-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-__

Ich habe heute einen sehr schlechten Tag erwischt. Ich bin gestern nach dem Gespräch ziemlich.....sauer auf mich. Ich habe das Leben eines unschuldigen Mädchens zerstört. In dem ich einen Ach wir brach. Ich weiß nicht was jetzt alles auf mich zu kommt. Aber zu mindest ist es geklärt. Nur...levi hat sich seid gestern nicht mehr gemeldet. Ich hoffe ihm ist nichts zu gestoßen.

Ich denke mal ich sollte ihn anrufen oder eine SMS schreiben.

SMS:,,Hey wo bist du ich wollte mich bei dir entschuldigen. Für das was gestern war komm zu mir. Ich kann dir dann erzählen wie es mit Mashiu war....

Ich hoffe er antwortet darauf...

Plötzlich wiebriert mein Handy. Eillig gehe ich auf die SMS um sie zu lesen.

Levi:,,Okay es...es tut mir einfach so leid. Das alles ich bin einfach weg gegangen ohne was zu sagen. Und habe etwas geheim halten wollen was unmöglich war. Die Zeit ist echt hart aber damit du Ruhe hast...werde ich mich.....aus dem Staub machen...pass auf dich auf ja....

Lg levi♥️

Warte...was!?!

Er will abhauen er denkt er ist eine lasst für mich. Sein ernst ich habe gerade eine kassiert von meiner BF. Und als Dank will er abzischen.....

Ich muss irgendwas machen das...das geht so nicht ich glaube ich gehen ihn suchen. Zumindest versuche ich es. An Orten wo er immer ist...hmmm...AH! Ich weiß ich gehe zu seinem Kumpel Eren er hängt dich ständig da rum. Ich renne zu meiner Haustür und laufe das Treppen Haus geschwind runter. Ich laufe als hinge mein Leben davon ab. Ich im laufe Menschenmenge auf dem Bürgersteig. Bis ich an einem Hochhaus ankomme. Er wohnt in einer Wohnung mit ungefähr 70 Etagen. Als ich an der drehte ankomme geht's zu erst zum Aufzug der ein paar cm davor steht. Ich drücke hastig auf die Knöpfe. Ich Muss in die 23.Etage der Aufzug öffnete langsam bis ich hinein lief.  Der komplette Aufzug war leer. Stell drücke ich mehrmals auf die 23 die Türen schließen und mies geht nach oben.

Der Flur ist leer und an jeder Seite sind türen zu sehen. Wo ist bloß dieser doofe 23. Bis ich die Tür fand BOM BOM BOM!!!!!. Ich klopfe so laut das es im Fluhr laut halt. Eren öffnet geschockt die Tür. Und sieht eine aufgelöste (V/N) Ich schaue ihn aufgewühlt an und Stürme an ihm vorbei in die Wohnung. WO IST LEVI!! Brülle ich Lust stark.

Eren:,,Hä..was willst du denn Levi ist nicht hier."

Das was er sagt bringt mich nur noch mehr auf die Palme.

Du:,,WIE du weißt nicht wo er ist und er sei nicht bei dir. Er muss dich hier sein was soll ich jz machen?!?!."

Eren:,,Warte beruhige dich mal wieder setzte dich und sag mir was los ist...."

Du:,,ICH SOLL MICH BERUIGEN!?!?. Okay mal ganz ruhig ich habe ein Problem. Ich und Levi hatte ein Geheimnis und naja. Wir wollten die Freundschaft zwischen einer Freundin nich behindern. Doch ich hab's nicht ausgehalten,hab mit ihr geredet und eine Klatsche kassiert. Weil ich mich Levi wiedersetzt habe ist er abgehauen. Ich weiß nicht wo wie oder warum aber....ich muss ihn finden!!!."

Eren schaut erstaunt und auch teilweise geschockt.

Eren:,,Ich glaube ich weiß wo er sein könnte.......aber du solltest aufpassen er ist ab einem Ort wo du ihn wahrscheinlich am wenigsten erwartest."

Er packt mich an die Hand und zieht mich mit sich. Er lässt die arpartment Tür offen er rast förmlich.

30 min später...

Nicht weit weg von dem Hochhaus ist eine große Brücke. Unter der Brücke findet man schnelle Züge die so schnell sind das meine Kleidung und meine Haare durch den Wind zur Seite wehen.  Langsam schreite ich zu Geländer und halte beide Hände darauf. Die Tränen Fliesen hinunter und verschmieren durch den Wind nach außen.

Eren:,,Da sind wir...:

Du:,,Und was sollen wir hier was heißt das ganze ich verstehe nicht!."

Er kommt ein Stück näher und legt eine Hand auf meine Schulter. Mit der anderen deutet er auf ein kleines Boot. Was soll das heißen will Levi etwa weg von hier?.

Du:,,Was soll das heißen will er hier weg...."

Eren:,,Schau du kannst ihn noch aufhalten Sonst ist es zu spät...!."

Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und gehe geschickt ein paar Schritte vom Geländer.

Du:,,Nein..nein..das das kann nicht...das ist nicht..."

Ich nehme Tempo auf und renne runter zum Hafen am flussufer. Ich renne so schnell ich kann und umgehe alle die mir im weg stehen. Ich kann einfach nicht aufhören mit meinem Geheule. Gerade als er sein bein hebt um auf die Schwelle zum Boot zu kommen. Springe ich ihm in die Arme. Er dreht mich mit Schwung wärend meine Beine in der Luft schweben. Ich drücke ihn so gut ich kann und Flüsstere leise.,,ich brauche dich". Mehrmals hinter einander. Er drückte mich an sich und küsste mich als hätte er das sehr gebraucht. Er weint genau so wie ich es tue er nahm mir einzelne strömen meines (H/F) haares aus dem Gesicht und sagte. ,,Ich werde dicht nie wieder verlassen ohne dir was zu sagen nie wieder... nie wieder....!!!."

Ich sagte ihm mit zitrieger Stimme "Ich habe die Freundschaft mit Mashiu beendet und dich aufgesucht warum wolltest du gehen?!."er würde still und antwortete leise. "Du darfst so eine tolle Freundschaft nicht wegen mir aufs Spiel setzen". Ich war geschockt da ich nicht wusste ob er das ernst meint. Es tut mir zwar im Herzen weh das alles auf zu geben aber. Ich liebe ihn und wenn ich nur so zeigen kann wie sehr ich ihn liebe dann muss es wohl so sein.

Du:,,Du hast garnix kaput gemacht du bist die Person die ich liebe. Und wenn ich nur das tun kann um dir zu zeigen wie sehr ich dich mag dann....tue ich das."

Er küsste mich und wir lächelten uns gegenseitig an.

1 std später

Ich war mit ihm bereits in meiner Wohnung und bin sehr. Müde gewesen ich schmiss mich auf mein Bett. Levi schaute mit einem leichten Lächeln herab. Du glaubst dich wohl nicht das ich das alles so wie es auf dem Bett liegt liegen lasse oder so etwas hübsches doch nicht. Er legte sich zu mir und drehte mich um. Ich küsste oh und begann erneute eine Nacht mit dem schönsten Menschen im meinem Leben dieser Moment solle für immer anhalten und nie aufhören....


Das war der Tag an dem es Geschah an. Dem ich mich entschied alles fallen zu lassen und mein Leben um zu krempeln. Denn ich war nicht mehr alleine. Sonder hatte jemanden an meine Seite der mein Leben aufregender und schöner machte.

====================================

So Leute es tut mir so leid das das alles so lange gedauert hat und das Ende so scheiße ist ich habe ja keine freien mehr und es wurde etwas stressig ich hoffe jedoch das euch der letzte Teil gefallen hat und nochmals sorry ich hab jz seid 2 ein halb Wochen Schule und wieder etwas Stress aber an sonsten wird es etwas besser hoffe ihr habt keinen Stress und es geht euch gut bis zum nächsten Teil und zwar diabolik Lovers

LG😙😗✌✌✌✌✌



You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 09, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Levi × reader (lemon)         *Der Tag an dem es Geschah*Where stories live. Discover now