Natasha's Sicht:
Auf dem Rückweg zum Starktower dachte ich über den neuen Auftrag nach, wir sollten eine Hydrabasis zerstören und Informationen suchen.
"Hey, Natasha, hörst du uns überhaupt zu?!" Fragte Clint und wedelte mit seiner Hand vor meinen Augen umher, verwirrt sah ich auf und blickte ihn an." Hä, was ist denn?" Er verdrehte die Augen." Tony wollte von dir wissen, ob du ihm die Agentin dort vorne mal vorstellen kannst." Ich verdrehte die Augen, typisch Männer, wir bekamen gerade einen neuen Auftrag und an was dachten sie, an Frauen." Agentin Steel? Lieber nicht Tony, komm ihr lieber nicht zu nah, ihrem Ex hat sie bei einer falschen Bewegung so ins Gesicht geschlagen, dass er danach noch eine Woche lang noch im Krankenhaus lag", sagte ich lachend zu Tony. "Oh, okay. Was ist mit der dortdrüben? Ah ne, sie hat einen Ehering, hmmm...", dachte der Miliadär laut nach. Ich verdrehte meine Augen. Ich dachte er hätte seine Frauenspiele seit Pepper aufgegeben.
" Was haltet ihr von der neuen Aufgabe? Ich finde es toll, dass sie eine neue Basis gefunden haben." Steve zu meiner rechten nickte nur abwesend. Wahrscheinlich dachte er über seine Zeit im Zweiten Weltkrieg und seinen Freund Bucky nach. Beim Starktower angekommen, gingen wir ins Wohnzimmer, wo wir auch auf Bruce trafen, der schon vorgegangen war um Pizza zu bestellen.Apollos Sicht:
Ich stöhnte leise auf; ein Treffen auf dem Olymp. Wahrscheinlich unnötig und langweilig, wie so oft...Ich stieg in meinen roten Lamborghini (ich weiß, ein bisschen protzig, aber nur das Beste für den besten) und fuhr los. Kurze Zeit später traf ich an dem Haus an, wo ich die nächsten Stunden drin verbringen werden würde.
Ich öffnete die Tür und wurde von ernsten Gesichtern erwartet.
"Was gibt's?" Ich setzte mich auf meinen Thron und sah meinen Vater erwartungsvoll an." Es gibt ein Problem. Nach dem Krieg ist Persephone nicht mehr ins Camp zurück gegangen. Sie War mit Nico und meiner Tochter bei ihrer Mutter. Poseidon hat heute versucht Kontakt mit ihr aufzunehmen und ist zu ihr nachhause gefahren." Ich runzelte die Stirn, wollte sie nicht alleine sein?! Hatte sie sich nicht gewünscht Abstand von der Götterwelt zu halten?
"Er hat ihre Mutter getroffen ist. Wir haben erfahren, dass Persephone seit 2 Tagen vermisst ist."
Vermisst, was?! Konnte sie nie Ruhe haben? Mein Herz fing vor Sorge an zu rasen.
Warte was? Seit wann machte ich mir so Sorgen um sie? Konnte es etwa sein, dass ich Gefühle für sie empfand? Nein, das kann nicht sein, wir hatten uns sehr gut angefreundet, als sie nach dem Krieg regelmäßig zu mir gekommen war um ihre Wunden heilen zulassen, da war es normal sich Sorgen zu machen.Als ich aussah, sahen mich alle an. "Was ist los?"
Athene verdrehte die Augen," warst kurz weg, aber Hermes hat dich gefragt, ob du sie irgendwo gesehen hast, während du über den Himmel gefahren bist." Ich überlegte kurz, ich hatte sie das letzte mal gesehen, als sie vor drei Tagen gekommen war um sich neues Ambrosia zu besorgen. Also schüttelte ich den Kopf und sah erwartungsvoll zu meinem Schwesterherz. "Ich habe während meinen Fahrten auch nichts gesehen." Sie sah bedrückt zu Boden, wie an anderen Göttern war Percy ihr ans Herz gewachsen und sie hatte gehofft Percy für die Jäger gewinnen zu können."Sie ist nicht tot, so viel kann ich sagen, ich werde aber kürzlich verstorbene fragen, ob sie etwas mitbekommen haben." Sagte Hades, was ihm ein dankbares Lächeln von Poseidon einbrachte. Beim genaueren betrachten könnte man sehen, dass er krank aussah, er hatte tiefe Ringe unter den Augen und war unnatürlich blass, was verständlich wahr, wenn die Lieblingstochter(nebenbei auch einzige Tochter) verloren geht.
Hermes versprach die Augen geöffnet zu halten, genauso wie Artemis und ich.
Nachdem wir der Suche alle zugestimmt haben, ging ich in meinen Palast um alle nötigen Dinge für die Suche zu packen.

YOU ARE READING
lost (Hawkeye FF.)
FantasyPersephone Jackson(weiblicher Percy) hat alles verloren, was jemals wichtig für sie war. Durch Zufall trifft sie auf die Avengers und freundet sich mit ihnen an. Doch als dann ihre Mutter von Hydra entführt wird und sie einem alten Feind entgegentre...