》22《 This sickness is taking over

330 17 0
                                    

Pov. Yoongi

"Du bist krank." Jimin riss den triumphierenden Jungpolizist zurück in die Gegenwart.
"Schon damals, du warst wie besessen. Dir hat es nicht gepasst, dass ich mit Tae zusammen war. Er war für dich ein Rivale. Glaub mir, ich hab dich gesehen. Jeden einzelnen gottverdammten Tag, wie du dagestanden hast. 'Jungkook der Überflieger' haben sie dich genannt. Du bist so tief abgestürzt.
Tae und ich sind im guten auseinandergegangen. Als er dann jedoch die Kontrolle über die Ermittlung in meinem Fall übertragen bekam, da gab es für dich einen einfachen Weg. Du entledigst dich ihm, indem du ihn umbringst, und es dann mir anhängst. Und es hat geklappt! Du bist damit durchgekommen, aber du wusstest, dass ich dort war. Ich habe gesehen, wie du ihn umgebracht hast. Wenn du dich dem letzten Zeugen entledigen würdest, dann wäre es vorbei."
Jetzt wandte er sich an Namjoon.
"Namjoon, ist dir nie aufgefallen wie rund um Jungkook herum Stück für Stück die die an dem Tag an dem Tae gestorben ist dabei waren verschwunden sind?"
Dieser wandte sich mit ernster Miene an den Jungpolizist.
"Ist das war, Jungkook. Hast du Tae umgebracht?"
"Ich-", begann Jungkook zu versuchen sich zu erklären.
Genau in diesem Moment verlor er das Gleichgewicht. Er versuchte sich an der Garderobe neben sich festzuhalten, und riss sie dabei komplett mit sich um.

Pov. Namjoon

"Was war das?", fragte Kooks und trat einen Schritt vor, wurde jedoch sofort von Jimin aufgehalten, der seine Pistole hob und auf ihn zielte.
"Keinen. Schritt. Weiter." In seiner Stimme schwang ein gefährlicher Unterton mit, der sogar ihn einen Schritt zurücktreten ließ.
Erst jetzt fiel im der Ring an seinem rechten Ringfinger auf.
Er ist verheiratet?
Vielleicht war die Person in den Raum dort seine Frau? (trolololo)
"Wer ist da in dem Raum, Jimin", versuchte er es mit einem vernünftigen Ton, doch er schien damit bei Jimin gegen eine Wand zu laufen.
"Niemand."
Jungkook verzog die Mundwinkel zu einem bösartigen Lächeln.
"Genau die selbe Art, mit der du versucht hast Tae zu retten. Und schon damals hat es nicht geklappt. Geh mir aus dem Weg, Jimin." Sein Ton war schneidend, und was er da sagte schockierte ihn.
"Das kannst du vergessen."
"Dann mach ich mir eben den Weg frei."

Danger  [p.jm. x m.yg.]Where stories live. Discover now