Hallo ! Ich bin Sarah Blit. Meine zwei besten Freundinnen sind Leonie und Kati Dolle ( Die beiden sind Zwillinge , was man ihnen aber nicht ansieht ). Wir drei wohnen alle in Standay am Strand in der gleichen Straße . Wir sind 22 Jahre . Kati und ich haben eine vorliebe für Pferde während Leonie Katzen bevorzugt . Kati reitet als Hobby auf dem Hof ihrer Großeltern in Lellobia , der Nachbar Ort von Standay , Leonie rudert als Hobby im Meer und Seen und Ich schwimme als Hobby allerdings als Wettkampf Schwimmer und nicht als Rettungs Schwimmer weshalb ich auch nur zum Spaß im Meer mit meinen Freundinnen schwimme aber im Schwimmbad oder im Sommer Freibad trainiere . Im Sommer besuchen Wir immer Leonies und Katis Großeltern , doch reiten tun nur Kati und ich denn als Leonie noch klein war ist sie vom Pferd gefallen und hat sich ein Bein gebrochen und hatte eine Gehirnerschütterung .Wir alle lieben die Herr der Ringe Triology und "der Hobbit" Leonies Lieblings Charakter ist Gandalf der Graue / Weisße , Katis Lieblings Charakter ist Aragon(/ Streicher ) und mein Lieblings Charakter ist Legolas Grünblatt.
Nun waren wir Anfang des sommers in Lellobia . Die Zeit ging ziemlich schnell vorbei und wir waren wieder zuhause .
Dienstag morgen stand ich um 9:00 Uhr auf und ging zu meinen Freundinnen um sie zu fragen ob sie lust hätten mit mir in einer Bucht zu zelten . Sie hatten Lust . Also packten wir unsere Taschen und gingen nach dem Mittagessen los .
Als wir ein schönes Plätzchen mit angrenzung an einen Wald gefunden hatten machten wir es uns bequem und schlugen unser Zelt auf . Es war an dem Tag sehr warm deshalb sprungen wir danach auch sofort ins Wasser um uns ab zu kühlen . Abends machten wir ein Lagerfeuer da es Abends meist sehr frisch ist und aßen marschmallos .Doch auf einmal hörten wir ein Geräusch aus dem Wald . ,, Was ist das? '', wollte Leonie wissen doch Kati wusste es ebenso wenig wie ich.Wir gingen dem Geräusch nach und es wurde in der nähe eines baumstumpfes lauter als wir nahe genug an dem baumstumpf waren zog dieser uns in sich hinein.Für eine Zeit spürte ich keinen festen Boden unter mir bis ich gewaltsam auf einer wiese im Wald landete. Um mich sah ich nur Wald und meine Freundinnen , diese waren ebenfalls so verwirrt wie ich.
Nachdem wir uns genug umgesehen hatten ,wollten wir aufstehen . Plötzlich lief auf uns ein Wesen mit Messer , es sah aus wie ein ork aus Herr der Ringe oder Hobbit was aber nicht möglich sein konnte , auf uns zu . Wir drei waren geschockt und wie versteinert, wahrscheinlich hätte der Ork uns getötet doch im letzten Moment wure dem Ork ein Pfeil durch den Kopf geschossen . Blitzartig drehten wir uns um und sahen einen Elben, zumindest glaubte ich das und als ich genauer hinsah sah er aus wie Legolas . Wie könnte das möglich sein? Sind wir etwa in eine andere Welt gereist ?Oder ist das nur ein Traum ?Diese fragen schossen mir durch den Kopf .Um mich zu vergewissern das es kein Traum war kniff ich mich ein paar mal. Es war kein Traum .
Mit einem Pfeil auf uns gerichtet fragte er uns wer wir seinen und woher wir kommen . Ich löste mich als erstes aus der Starre und antwortete ihm und erzählte ihm unsere Geschichte . Inzwischen hatte er seinen bogen sinken lassen und meine Freundinnen lösten sich aus ihrer starre und Kati wollte seinen Namen wissen und wo wir hier waren . Er sagte er ist Legolas und wir wären im Reich seines Vaters , im Düsterwald . Ich sah meine Freundinnen an und sie mich wir dachten alle drei das gleiche wir waren in eine andere Welt gereist . Nun überlegten wir mit Legolas wie es weiter ging . Nach einiger Zeit kamen wir zu dem schluss , dass wir Elben waren,die ihre Familie verloren hatten und keinerlei Ahnung vom Kampf hatten . ,, Nun haben wir noch ein Problem , wir sehen nicht wie Elben aus '' , sagte Leonie und wir mussten ihr recht geben. Doch Legolas wusste das Problem zu lösen . Er ging für eine kurze Zeit und sagte wir sollen hier bleiben . Als er wieder kam hatte er drei Kleider dabei er gab jeder von uns eins und wir sollten es anziehen ich und Kati taten dies sofort und es saß perfekt . Leonie wollte dies nicht da sie Kleider hasste doch als Legolas, Kati und ich sie bedrohlich anschauten gab sie nach und zog das Kleid an .,, Die sind ja bequem '' , stellte Leonie fest ,, hätte ich nicht gedacht '''. Kati bejaht dies mit einem einfachen nicken und sagte :,, Ich weis !". Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen .Wir zerrissen und beschmutzten die Kleider damit unsere Geschichte glaubhaft wirkte . Nun wollten wir uns gegenseitig uns die haare machen das man uns nicht an unseren Ohren entlarven konnte . Es machte Kati nicht soviel aus wie Leonie denn sie Kati mochte es nicht wenn man in ihren Haaren rumfumelte und Leonie trug noch fast nie ein Haargumi oder anderen schnick schnack. Wir waren eben nicht die Mädchen die auf jeder Party dabei sein mussten und nur aufs äußere achteten . Nun blickten wir sie mit einem Blick an der keinen Widerspruch duldete . Jetzt lies auch sie sich die haare machen .,, Wir sollten gehen doch vorher braucht ihr noch Namen eure sind nicht ...'',Legolas stoppte ,,In diese Welt passend ?'',fragte ich ihn. Er nickte .,,Kati Du heißt hier Celebsangawen ,Leonie Du heißt Maltaiâien und Sarah Du heißt hier Dûragarien '' , erklärte uns Legolas , ,,So dann können wir ja Los '' Nun gingen wir los .Wir näherten uns dem Palast, er war riesig .
Vor dem Eingang standen vier Wachen . Sie alle trugen eine Silberne Rüstung . ,,Wer sind die '', wollte einer der Wachen wissen und deutete auf uns Legolas sagte ihm ihr,wer wir waren und warum.wir hier waren . Jetzt konnten wir passieren . Es gab viele Gänge und Wege so das man sich verlaufen konnte . Während unserem ganzen Weg Sprachen ich und meine Freundinnen kein Wort . Schließlich blieben wir vor einer großen Tür stehen .

YOU ARE READING
Kriegerinnen der Elemente - Unentdeckte Welten
FanfictionDurch Zufall kommen die drei Freundinnen Sarah, Leonie und Katie nach Mittelerde. Um genau zu sein in den Düsterwald. Sie lernen Legolas kennen, der sie ins Schloss bringt und sich um sie kümmert. Noch weiß keiner welche Geheimnisse in den dreien sc...