33

265 7 0
                                    

Während dem Abendessen war ich die ganze Zeit abwesend in Gedanken. Dies bemerkten auch Thor und Teresa, welche neben mir saßen. Loki weiß ich nicht. Ich hab nicht auf ihn geachtet. Ich stockerte nachdenklich in meinem Essen rum, bis Thor mich unterbrach.
"Alles gut? Du ist ja gar nichts... Keinen Hunger?" ich schaute ihn kurz anchdenklich an, bis ich antwortete.
"Alles gut ich denke nur über etwas nach, was mich beschäftigt. Ich geh auf mein Zimmer ja? Ich werde eh nichts mehr esse..." sagte ich kurz während ich ihn fragend ansah und er nur unsicher nickte. Ich wusste ihm gefiel es nicht, wenn mich was beschäftigt aber naja...

Ich ging also auf mein Zimmer und setzte mich auf den Balkon und beobachtete wie immer gerne den Sonnenuntergang. Ich überlegte weiter ob es stimmen könnte, bis ich letzt endlich dafür entschied, der Sache auf den Grund zu gehen... Zurück in meinem Zimmer, sah ich wie Teresa die Tür öffnete und rein kam. Ich ging ohne ein Wort an ihr vorbei. Ich wusste das Loki dann auch zurück ist. Teresa wunderte sich und folgte mir mit einem Fragenden Blick.
"Bitte bleib hier und folge mir nicht ich bin gleich wieder da ich muss nur was anchfragen..." warnte ich sie ohne mich umzudrehen. Ich ging auf Lokis Zimemr zu und ging rein ohne anzuklopfen. Hinter mir schloss ich diese wieder und schaute ihn etwas böse an. Er lag auf seinem Bett und schaute mich gesorgt und verwundert an.

"Was ist los? Warum bist du bei Essen gegangen?" fragte er doch ich ignorierte es und fragte eiskalt nach.
"Hast du damals meinen Bruder umgebracht?" ich bekam Tränen in den Augen und er sah mich erst geschockt und dann Traurig an.
"Julia glaub mir, ich wollte das nicht..."
"Also warst du das..."
"Julia es tut mir so leid." er legte sein Buch weg und schaute mich traurig an. Er stand auf und woltle auf mich zu gehen, doch ich hielt ihn zurück.
"Ach das kannst du dir in deinen Arsch schieben... Ich dachte ich könnte dir vertrauen..."
"Was meinst du? Du kannst mir vertrauen.."
"Nein! Sonst hättest du es mir schon eher gesagt!"
"Julia ich dachte du würdest nie drauf kommen und..."
"Deswegen warst du immer so nett zu mir?!" wütend öffnete ich die Tür und ignorierte seine Rufe, ich solle doch stehen bleiben. Wütend knallte ich die Tür hinter mir zu und ging wieder in mein Zimmer. Ich wollte nicht, das Teresa mir folgte, so dass ich sofort auf den balkon rannte und diesen Abschloss...
Ich setzte mich anch ganz außen, wo man nicht mehr sehen konnte. Nur das Problem war, dass da ein Fenster von einem Verlassenen Zimmer war. Ich ignorierte es aber und schmiss vor wut einen Blumentopf m Tisch runter, welcher dann auf dem Boden zerbrach. Ich brach zusammen und kniete mich in die Scherben, welche sich in meine Knie borten, doch der Schmerz war schwächer als der, dass Loki meinen Bruder getötet hatte und er es mir nicht gesagt hatte. Ich kniete weinend, mit den knien blutend in Scherben. Die Scherben wurden langsam rot, genauso wie meine Klamotten...

Plötzlich fiel mir ein dass neben Loki ja damals ein blonder Junge gewesen war, weshalb ich Gift in mir trage... War es Thor? Ich stand schnell wieder auf und schloss die Tür auf, ehe ich durch das Zimmer an der sich Sorgen machenden Teresa vorbei ging.
"Julia was ist passiert? Warte mal... Oh nein du blutest Julia wir müssen dich verartzen!" sie hielt mich am Arm fest, doch ich befreite mich mit meiner kraft und lies sie wieder auf ihr Bett fliegen. Ich ging direkt in Thors zimmer, welcher gerade Oben ohne da stand und sich ein tshirt anzogen wollte, es bei meinen Blutenden Beinen aber sein lies.
"Julia was ist passiert?" er wurde etwas blass und kam schnell auf mich zu und wollte mich in den Arm nehmen, doch ich hielt ihn genauso wie Loki davon ab. Ich hörte wie Lokis Tür zugeknallt wurde und dieser auf uns zu kam.
"Hast du mir die Narbe am Bauch verpasst, wobei Loki dann meinen Bruder getötet hatte?" fargte ich eiskalt und schaute ihm tief in die Augen, als mir auch schon Tränen in die Augen schossen.
"WAS?!" hörte ich Teresa von hinten nachfragen, doch es interessierte mich gar nicht, dass die beiden hinter mir stehen... Thor schaute wie Loki erst geschockt an und schaute danach hinter mich, wahrscheinlich zu Loki, ehe er mich wieder ansah und den Kopf senkte. Ich war fassungslos und drehte mich um. Loki wollte was sagen, doch ich woltle nicht. bevor ich gehen konnte, hielt Thor mich fest und umarmte mich. ich versuchte ihn wegzuschubbsen, doch er war natürlich stärker... Ich wollte nicht meine kraft einsetzten, weil ich dann mit wegfliegen würde, also wurde ich immer wütender und ich spürte plötzlich wie ich immer heißer wurde. Thor lies mich plötzlich los und ich schaute an mir herunter. Langsam kamen kleine Flammen, welche um mich herum wie eine Schutzblase waren. Mich interesierte es allerdings nicht so sehr und ich ging schnurr schraks an Teresa und Loki vorbei, welche mir platz machten und ging wieder auf den Balkon. Teresa folgte mir ins Zimmer wo ich gerade dabei war den Balkon zu öffnen.
"Julia warte mal, lass uns darüber reden!" ich schaute kurz zu den Boden und öffnete dann die Tür. Ich ging raus und schloss die Tür wieder ab, ehe Teresa mich hätte aufhalten können. Dort sammelte ich die Scherben auf, wobei ich mich schnitt, da mir eine runter fiel und eine tiefe Fleischwunde in den Arm machte. Ich lies vor schreck alle andere los und riss mir ein Stück von meinem Tshirt ab, welches ich mir um diese Wunde wickerlte. Ich hebte jede scherbe erneut einzelnd auf und legte diese dann immer auf den Tisch. Ich war jedoch so ungeschickt und schnitt mich tief in die Hand, weshalb ich kurz aufschrie. Ich riss mir wieder ein Stück von meinem Tshirt ab und wickelte es meine Hand. Es verfärbte sich wie das andere schnell rot. Ich setzte mich auf den Boden und schaute meine Beine an, welche mit wunden übersät waren und voller Blut waren. Es war mir jedoch egal und ich fing an zu weinen... Thor hat mir die Narbe am Bauch zugefügt und Loki hat meinen Bruder getötet... Die beiden Menschen die für mich immer am wichtigsten war (jetzt ohne Frigga) haben mir all die Jahre was vorenthalten. Jetzt bin ich gerade wieder glücklich mit Thor zusammen und jetzt kommt das... Das darf doch nicht war sein. Plätzlich ging neben mir das Fenster vom verlassenen Zimmer auf und ich sah wie Teresa sich auf die Fensterbank setzte. Ich schaute kurz zu ihr, ehe ich meinen Kopf wieder auf meine Arme legte und weiter weinte.

"Julia..."
"Nein Teresa! Ich will alleine sein und nicht mit jemanden darüber reden, also lass mich bitte alleine..." mit den Worten, stand ich auf und ging ohne mich umzudrehen wieder zurück in mein Zimmer und dann auf den Flur. Ich ignorierte Thor und Loki, welche vor der Tür vom leeren Zimmer standen und mich traurig und geschockt musterten. Stimmt ich blutete ja überall.
"Julia..." fing Thor an und kam auf mich zu.
"Nein Thor sag jetzt lieber nichts dazu!" ich schaute ihn kurz ernst an und ging dann zwischen beiden hindurch weg.Ich wusste nicht wohin ich gehe sondern lies mich einfach so weit ich konnte bringen. Ich merkte jetzt schon wie die Kraft in meinen Beinen nach lies und die Wunden echt shcmerzten. Ich ging einen neuen Weg entlang und kam an eine Stelle, wo ich schon mal war... Es war der Ort wo mich Thor hinverführt hatte...

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWhere stories live. Discover now