27's Plan

95 6 0
                                    

"Willkommen in der Vongola-Schlacht um die Sonne, du scheinst keiner der Kandidaten zu sein."sagte die Cervello-Frau zu Tsuna. TuS a war etwas früher als die festgesetzte Zeit.

"Ich bin Sawada Tsunayoshi."entschied er sich zu sprechen. Cervello würde es nicht bemerken, oder?

"Wenn das so ist, bitte gehen Sie vor. Die Varia ist bereits angekommen, also rate ihnen, vorsichtig zu sein."riet die Cervello ihm, keine Anzeichen von Sorge zu zeigen, dass der Junge sich dem gefährlichen Vongola-Privatmördertrupp nähern sollte.

Tsuna antwortete nicht und ging hinein. Er entdeckte die Varia in einem seltsamen Boxring.

"VOIIIIIIII bist du der verdammte Sawada Kakeru?"fragte der langhaarige Mann, der für Tsunas Ohren zu laut war. Er und Ryohei sollten ein schreiendes Match haben.

Trotzdem schüttelte Tsuna den Kopf. " Lügner! Du siehst genau wie das Bild aus!" haben Sie angefangen. Tsuna würde dadurch geweckt. Die Varia waren Leute, die töten konnten, wenn Sie zu sehr auf der Hut waren.

"Ich bin Tsunayoshi, der Zwilling."entschied er sich zu sagen, so würde er für den Moment des Verdachts gelöscht werden. Er ließ seinen Schutz nicht fallen.

Die Varia waren still. Niemand sprach. Sie starrten Tsuna nur an, dann das Bild und dann Tsuna.

Tsuna fühlte sich sehr unbeholfen. Zum Glück kümmerten sie sich bald wieder um ihre eigenen Angelegenheiten. Tsuna atmete erleichtert aus und setzte sich irgendwo in die Ecke und holte seinen Laptop heraus, den er mitgebracht hatte.

---------------

{27:Grüße.}

Jedes der Telefone des Varia-Mitglieds leuchtete auf.

{Bel:Eh}

{Squalo:VOIIII was ist hier los?}

{Levi:Er kam in dem Moment, in dem das Gör seinen Laptop benutzt hat.}

{Mammon:Ich verstehe es nicht.}

{Lussuria:Sag es mir nicht -}

{27:Das Arschloch kommt bald, also solltest du besser nichts sagen, was meine Identität verrät.}

Es war eine Weile still . Sie sahen Tsuna an, dann immer wieder ihre Telefone.

{Bel:Oho ~ Interressant ~}

{Squalo:VOIIII ICH WERDE DEN CHEF ANRUFEN!}

{Levi: 27, ist das ernsthaft Du?}

{Mammon:Ich werde nicht genug dafür bezahlt ...}

{ Lussuria:27~~~~~~Aber warum zeigst du dich?}

{27:Cielo ist außer Dienst, also muss ich mich verbünden. Einige Verbündete, denen ich mich zeigen kann. Wenn es die Varia ist, bin ich mir sicher, dass ich nicht so bald von der Vindice erwischt werde.}

{Bel:Was meinst du, Cielobist aus der Kommission?}

Als sie hinübersehen, konnte Tsuna sehen, dass Bels Gesicht sichtlich ernst würde. BElphegor gab seinen Telefon ein Was zu Teufel versuchst du zu sagen? Art von Aussehen.

{27: Er war für eine Weile nicht mehr zu Hause. Im schlimmsten Fall würde er erwischt.}

{Levi: Aber ich habe gehört, Cielo macht immer noch Jobs?}

{27:Das ist ... eine lange Geschichte ... oh er ist gleich da drüben. Schau hinter dich. Neben Mammon.}

Die Varia drehte sich um und sah einen kleinen Albino an, der aus dem Nichts kam. Er trug Cielos Umhang und das bisschen Blut auf seinem Gesicht bemerkte, dass er gerade von einem Attentat zurückgekommen war.

{27: Willkommen zurück, Sora.}

Sora zog Belphegors Hand herunter und griff in das Telefon, um zu tippen.

{Bel: Ich bin zurück, Tsu-nii.}

{27:Es ist seltsam zu sehen, dass Bels Name das sagt. Und das ist Sora. Derjenige, der im Moment für Cielo einspringt, oder du könntest sagen, sein kleiner Bruder.}

{ Squalo: Sein kleiner Bruder?}

{27:Nun, Sora ist nicht so stark wie Cielo, aber er kann genauso gut mit Jobs umgehen.}

{Bel:Warum geht er nicht dort hin? Dont me5s wi7h m9 typ1n9 y0o lit71e%#$!}

{Xanxus:Ich werde jetzt Müll in den Mülleimer legen.}

{27: Warten Sie eine Minute Xanxus hör meinen Plan an.}

{Xanxus: ...}

-------------

{27: Und so wird es gehen. Sieht so aus, als müssten wir hier aufhören. Das Arschloch ist hier.}

{Bel:Du bist eine Interessante Person,w7.}

{Levi: Ich werde mitgehen, wenn der Chef das macht.}

{ Luß:Roger das, 27~}

{Mammon: Mir geht es genauso, solange ich Geld habe.}

{Xanxus: Was auch immer.}

{Squalo:VOIII}

---------

"Dame-Tsuna! Was zur Hölle machst du hier?" Tsuna zuckte bei dem lauten Ton zusammen. Auf den zweiten Blick war Kakeru lauter als der Hai und der Boxer zusammen. Die Varia Wiederstand dem Drang, die Scheiße aus dem Bastard zu schlagen. Jetzt verstanden sie, warum er ihn ein Arschloch nannte.

"Ich habe ihn hierher gerufen Bakakeru. Du kannst ihn ignorieren."erschien Reborn.

" Aber Reborn! Er ist besser dran, stattdessen zu Hause zu bleiben! Er wird nur etwas Dummes tun und die Scheiße von uns allen abschrecken!" Kicherte Kakeru.

"Ich sagte, du kannst ihn ignorieren!"schrie Reborn zurück. Kakeru warf Tsuna einen weiteren Blick zu und schaute zurück auf den Boxring.

"Wenn du verlierst, bist du tot, Ryohei." warnte er.Die Varia wurde angekreuzt, aber sie mussten es ertragen. Sicherlich macht Varia dasselbe, aber er ist ein Zivilist.

Im Gegensatz zu Xanxus fordert er den Gehorsam seines Beschützers mit Angst. Es war offensichtlich, dass keiner seiner Wächter Respekt vor ihm hatte. Die Varia waren anderst. Sie gehorchen dem Chef aus Respekt vor seiner Macht. Eine Familie, die von Sawada Kakeru geführt wird, wird niemals dauern, nicht in weiteren drei Millionen Jahrhunderten.

Sie wussten jedoch sehr bedauerlicherweise, dass sie nichts tun konnten, was die Identität des 27 aufdecken könnte. Sora war bereits zu einem Baum gesprungen, der anscheinend in Bereitschaft war, oder wartete nur darauf, dass es vorbei war, und brach jedes Mal Zweige ab, wenn Kakeru Tsuna eine Beleidigung gab.

Unmissverständlich könnte jeder, der sich diesem Baum näherte, an der wahnsinnigen Tötungsabsicht sterben. Es war nur um den Baum herum zentriert, weil Tsuna ihm gesagt hatte, er sollte es einen Meter Radius um ihn herum werfen, um nicht herausgefunden zu werden.

Es dauerte nicht lange, bis Levi bemerkte, dass der Baum selbst im Sterben lag.

BEING 27 (KHR FanFiction) Übersetzt Where stories live. Discover now