Kapitel 24

818 29 8
                                    

Zeitsprung 1 Monat

~Ruggero:
Heute ist es endlich so weit. Heute fliegen wir nach Sant Angelo, die Stadt wo ich geboren wurde. In dieser Stadt bin ich aufgewachsen und in dieser Stadt ist mein Traum Schauspieler zu werden in Erfüllung gegangen. Heute werde ich endlich meine Familie wieder sehen. Mein Bruder Leo schreibt mir schon die ganze Zeit das er es kaum abwarten kann mich wieder zu sehen und meine Mama schon ganz aufgeregt ist Karol endlich kennen zu lernen.

Meiner Freundin die gerade am Flughafen neben mir sitzt scheint es nicht anders zu gehen. Sie zappelt hüpft und atmet öfters mal tief ein und aus. Behutsam schließe ich sie in meine Arme, mit der Hoffnung sie so etwas beruhigen zu können. Es scheint zu klappen, denn ihr Körper entspannt sich etwas.

R: Ich weiß nicht wie oft ich es dir schon gesagt habe, aber ich werde es dir nochmal sagen. Meine Eltern werden dich lieben! Weißt du noch vor einem Monat? Wo wir hier in Italien angekommen sind? Ich habe dir im Flugzeug meine Gefühle gestanden und ich habe jedes Wort was ich gesagt habe ernst gemeint. Meine Eltern werden dich lieben weil ich es vom ganzen Herzen tue! Sie stehen immer hinter mir egal welche Entscheidung ich getroffen habe. Sie werden dich akzeptieren das verspreche ich dir! NEIN! Sie werden dich nicht akzeptieren sondern direkt in die Familie aufnehmen!

Karol die immer noch von meinen Armen umschlungen ist lacht kurz auf und löst sich dann aus meiner Umarmung nur um mir einen Wangen Kuss zu geben und meine Hände zu nehmen. Schmollend blickte ich sie an.

R: Nur ein Wangen Kuss?
K: Wo willst du denn noch geküsst werden?

~Karol:
Ich habe es ausgesprochen und direkt viel mir auf wie falsch es klang. Der nette Señior neben mir dachte sich wohl das gleiche, denn es bildete sich ein dreckiges Grinsen auf seinen Lippen und er hauchte mir was ins Ohr.
Sofort wurde ich rot.

R: Uuuuh! Heute wohl etwas dominant unterwegs Señorita Sevilla?
K: Rugge du weist ganz genau das ich das nicht so meinte!
R: Ja! Aber ich liebe es wenn du rot wie eine Tomate wirst und dich über die Situation schämst!

Lachend verdrehte ich die Augen und näherte mich seinen Lippen.

K: Ach du liebst es wenn ich mich schäme?

Hauchte ich gegen seine Lippen.

R: Ja, dann siehst du immer so niedlich aus!

Ich grinste noch breiter als davor und küsste ihn dann auf den Mund. Daraus wurde eine kleine Knutscherei. Und ja, wir wissen das wir gerade in einem Flughafen stehen und alle Leute uns anstarren. Aber das war uns beiden gerade sowas von egal! Zwischen den küssen hauchte ich noch ein „Ich lieb dich auch" was dazu führte das Rugge in den Kuss hinein grinsten musste, was wiederum dazu führte das ich grinsen musste. Wir knutschten noch etwas weiter bis wir unterbrochen worden und unser Flug aufgerufen wurde. Händchen haltend gingen wir ins Flugzeug und setzten uns auf unsere Plätze. Ich hatte mal wieder einen Fensterplatz. Was wohl alles bei Ruggeros Familie passieren wird...

______________Weiter?____________
Ja, was wird wohl noch alles bei Ruggeros Familie passieren?😏 Eins kann ich sagen! Es wird auf jeden Fall nicht langweilig! Hoffe es gefällt euch. Das war mal wieder ein kleines Ruggarol Kapitel. Habe mir ja eigentlich vorgenommen längere dafür weniger Kapitel in der Woche zu schreiben... Aber irgendwie habe ich dafür jetzt doch keine feste Ordnung. Sorry! Vielleicht wird es irgendwann mal eine feste Ordnung geben wann Kapitel online kommen. Aber momentan kann ich das noch nicht sagen... wegen meinem Stundenplan...

By the way! Wir haben fast 1000 Leser! Krass! Danke, danke, danke! ❤️
____________________________

~Sophie😙

Ruggarol - Mi única luna ||ABGESCHLOSSEN||Where stories live. Discover now