Namjoon's Sicht
Als Leyla zu mir sagt, sie erzählt mir lasse aber ich darf nicht ausrasten. Antworte ich sofort ,,du musst doch keine Angst haben, du kannst mir doch alles sagen was los ist". Nachdem sie noch einmal tief ausatmen fing sie an zu erzählen. ,,Schon seit paar Tagen wurde das Stechen, in meinem Herzen immer schlimmer". ,,Am Anfang habe ich das immer versucht zu verdrängen". ,,Mir immer einzureden dass es gar nicht so schlimm wäre". ,,Doch jeden Tag wurde es immer schlimmer". ,,Heute als wir auf den Interview waren". ,,Wurde es auf einmal ganz schlimm". ,,Jeder Stich tat so weh". ,,Ich hatte das Gefühl als würde im echt, jemand in meinem Herzen rein stechen". ,,Auch dort habe ich zuerst versucht es zu verdrängen". ,,Aber nach paar Minuten war es gar nicht mehr zu haushalten". ,,Deshalb ich so schnell wie möglich, mich auf der suche nach eine Toilette gemacht". ,,Als ich dort ankam musste ich mich auch sofort übergeben". ,,Nachdem ich mich wieder bisschen eingefangen habe". ,,Sei ich mich im Spiegel an, und merkte das ich blass aussah". ,,Leider hatte ich nichts dabei um ein Gesicht, bisschen dunkler zu schminken". ,,Als ich raus gekommen bin, sah ich das ihr euch Sorgen macht". ,,Darum hab ich mir einfach schnell überlegt zu sagen". ,,Dass ich einfach auf der Toilette war". ,,Das alles mit mir in Ordnung ist, denn ich will euch nicht immer Sorgen machen". ,,Schon auf den Weg war mir bisschen schwindlig". ,,Aber ich habe es versucht möglich zu verdrängen". ,,Als wir ankamen nach oben gegangen sind, und uns umgezogen haben hatte ich wieder das Gefühl". ,,Dass ich umkippe doch als wir runter gehen wollten". ,,Habe ich kurz nur schwarz gesehen, und bin deshalb um gefallen". ,,Ich weiß nicht ganz genau was mit mir los ist". ,,Aber ich glaube dass die Krankheit schlimmer wird, und ich kann mich noch daran erinnern". ,,Die Ärztin hat zu mir gesagt, als sie mich noch nicht operieren konnten". ,,Wenn deine Krankheit schlimmer wird, und wir für dich nicht so schnell ein Herz finden". ,,Kann das bedeuten dass du nicht mehr lange Zeit zu leben hast".
Als sie das zu Ende sprach fing sie an zu weinen. Aber als ich das hörte, war für mich meine komplette Welt zusammen gebrochen. Das kann nicht stimmen sie kann doch nicht von mir gehen. Nachdem ich mich auch wieder eingefangen habe. Nahm ich sie sofort in dem Arm und sagte zu ihr. ,,Leyla an sowas darfst du nicht glauben". ,,Du wirst nicht gehen Ich werde dich nicht gehen lassen". ,,Ich werde alles tun dass es nicht passiert". ,,Aber so etwas darfst du nicht glauben". Wenn ich nur daran denke was sie gesagt hat. Kommen mir sofort wieder die Tränen, so etwas darf nie passieren". Wenn Leyla sterben sollte, heißt es für mich dass ich auch tot bin. Ich kann mir kein Leben mehr vorstellen. Bei dieser Vorstellung kamen mir immer mehr Tränen. So etwas darf nie passieren ich kann sie nicht gehen lassen.Tut mir leid das es nicht so lang wurde aber ich hoffe dass es euch gefällt ihr noch paar Bilder von den Jungs ❤
Wer findet noch Namjin so süß 🙈
Das Bild hängt soger an meine Wand 😹
DU LIEST GERADE
Mein Verschollener Bruder (Namjoon/FF)
FanfictionMit 12 Jahren verlor Leyla ihre Mutter, danach musste sie zu ihrem Vater. Der ein Alkoholproblem hat und sie ab sofort 5 Jahre schlägt. Mit 17 Jahren stirbt auch ihr Vater, danach muss sie ins Heim. Außer sie findet noch ein Verwandten, da sie keine...