Kapitel 3

385 19 2
                                    

Nya's Sicht

„Achja wenn ihr es in 5 Minuten nicht schafft werdet ihr getötet. Und wer ich bin das werdet ihr niemals erfahren. Die Zeit läuft ab jetzt”

Alle stürmten los und ich wurde umgerannt und ich fiel zu Boden. Ich schaute dahin wo mein Bruder und seine Freunde saßen und sah nur besorgte Gesichter. Ich achtete nur auf Jay er ist ja schon echt süß. Nein Nya du darfst dich nicht verlieben halt dich einfach fern. Gefühle machen schwach und ich darf nicht schwach sein ich muss stark sein wenn ich überleben will.

Ich stellte mich wieder hin und überlegte. Wir alle wissen das wir ein Element haben, aber nicht welches. Es ist auch nicht klug jedes Messer mal in die Hand zu nehmen das würde zu lange dauern. Ich schaute zu den Messern und den Schildern wo drauf steht was das für ein Element ist.
Unsichtbarkeit.
Gift.
Rauch.
Licht.
Wasser..

*Flashback*

Vor einem Jahr mit Cassie die auch im Heim war.

„Wenn dein Bruder auf die komische Schule gehen musste, wirst du auch gehen müssen?”, fragte mich Cassie

„Ja ich soll angeblich auch ein Element haben.”

„Welches könntest du dir vorstellen?”

„Weiß nicht was denkst du?”, fragt ich sie.

„Etwas was zu deiner Persönlichkeit passt. Ich kenne dich ja am aller besten also müsste ich es auch wissen. Du bist kühl anpassungsfähig und einzigartig.”

„Du weißt auch warum ich kühl bin der Mann hat ein jemanden vor meinen Augen erstochen. Ich war noch ein Kind”

„Wir reden jetzt lieber nicht darüber. Also dein Element ist.... Wasser!”

„Wasser?”

„Es ist genauso wie du!”

*Flashback Ende*

Cassie du fehlst mir wieso musstest du der 2te Mord sein den ich sehe.

Naja mal schauen ob du recht hast.

Ich ging Richtung Messer.

Ich stand nun davor und nahm vorsichtig das Messer aus dem Sockel. Das Messer fing an zu leuchten und um mich herum wurde es hell. Ich schwebte hoch und ich sah mehrere Personen. Um mich herum war es einfach nur schwarz. Ich stand im Nichts.
Langsam konnte ich die Gestalten erkennen. Es war Cassie, Kai, Cole, Jayund ein anderes Mädchen mit einem Mann. Aber wieso? Dann hörte ich eine Stimme :

„All die Jahre hast du nichts von deiner Kraft mitbekommen weil nur ein freier Geist sie benutzen kann. Nur jemand der frei ist und sein Leben akzeptiert.”

„Aber ich akzeptiere doch alles”

„Nein das tust du nicht”

„Dann sag mir was es ist?!”

„Das kann ich nicht tun. Du musst es selbst herausfinden. Erst wenn du einen freien Geist hast kannst du deine Kraft benutzen.”

Was meinte die Stimme. Ich versteh nicht. Was ist den mit denen allen. Was soll ich akzeptieren? Ich verstehe es nicht... Ich kann nicht mehr ich bin kaputt. Ich bin am Ende..

Danach fielen mir die Augen zu. Ich merkte nur noch wie ich fiel und auf dem Boden aufprallte.

Ninjago ElementarschuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt