~ Mikeon: Teil 11 - Gib ein 'Fick' drauf ~

2.1K 121 24
                                    

Leon ließ seine Beine im Wasser baumeln, während Noah und Sophia ein Stück weiter eine Wasserschlacht austrugen. Mike saß mit Liam ein weiteres Stück weiter auf zwei Liegen.

"Er verarbeitet es also nicht so gut?", fragte Liam und lugte zu dem blonden Sub. Mike schüttelte seinen Kopf. "So gesehen scheint es, als wäre nie etwas gewesen, aber sobald wir nur in der Nähe der Post sind, spannt sich sein ganzer Körper an. Ich weiß nicht, was ich machen soll, damit er sich wieder sicher fühlt. Vor allem wenn ich bei ihm bin."

Liam lehnte seinen Kopf auf seiner Hand ab. "Weißt du, dass erinnert mich an die Sache mit Reece und der Domgruppe." Mike nickte. "Das hat ihn damals auch sehr mitgenommen. Ich glaube, dass er er nur so gut überstanden hatte, weil nicht er so gesehen das Opfer war, sondern du." Liam stimmte ihm zu und erinnerte sich an diesen schrecklichen Moment. Leon wollte damals wirklich an seine Stelle treten und das was Reece vor hatte auf sich nehmen. Selbst wenn Reece darauf eingegangen wäre, wäre der Junge anders damit umgegangen, als mit der Situation jetzt. Denn er wollte sich für Liam freiwillig aufopfern und das in der Post war nicht ansatzweise freiwillig gewesen.

Schließlich erhob sich Liam. "Weißt du was. Ich rede mit ihm. So von fast Vergewaltigungsopfer zu fast Vergewaltigungsopfer." Mike verzog sein Gesicht bei diesem Wort, aber stimmte zu. Wahrscheinlich konnte Liam Leon da besser helfen, da er selber so etwas erlebt hatte.

"Oh, hey, Liam. Worüber habt ihr geredet?", fragte Leon und lächelte. Liam setzte sich neben ihn und ließ auch seine Beine ins Wasser. 

"Mike macht sich Sorgen.", fing er an und Leon seufzte. "Ich weiß, aber die braucht er sich wirklich nicht zu machen." Liam schüttelte mit dem Kopf und stupste ihn mit seiner Schulter an. "Er ist dein Dom. Natürlich wird er sich Sorgen um dich machen, ob dieser Vorfall nun geschehen ist oder nicht. Sieh dir Henry an." Leon schmunzelte etwas, aber hob nicht seinen Kopf.

Liam lugte zu den Kindern, damit sie auch weit und beschäftigt genug waren, um nicht mitzuhören. Dann lehnte er sich etwas zurück, bevor er sprach. 

"Nachdem mich Reece fast vergewaltigt hatte, wollte ich nichts mehr als mich an Henry zu klammern und ihn nie mehr los lassen." Leon schaute kurz aus dem Augenwinkel zu Liam rüber, da er exakt das selbe Gefühl hatte, nur dass er sich an Mike klammern wollte.

"Aber weißt du noch, was wir damals abgemacht hatten? Wir sind sofort wieder zur Schule gegangen.", fuhr Liam fort. "Ich weiß, dass das mit dir etwas anders ist, weil du da allein durch musstest, aber wenn ich so zurück denken, habe ich die meiste Zeit auch eher allein gelitten. Ich habe tatsächlich sogar die Anwesenheit aller anderen vergessen. Mein Fokus war nur auf Reece, bis du eingeschritten bist. Ab dem Moment war es praktisch sicher, dass ich frei war, weil du den Dom-Anführer ausgeschaltet hast."

Liam hielt inne und wartete Leons Reaktion ab. Schließlich sprach der Sub. "Also war deine Situation so gesehen zumindest von den Gefühlen her, so wie meine?" Liam nickte. "Ganz genau. Es gab in dem Moment nur mich und meine Angst, so wie es bei dir nur dich und deine Angst gab."

Es war einen Moment leise. "Und?", fragte Leon. "Und,", sagte Liam grinsend,", gib ein Fick drauf. Die Arschlöcher hatten die Hosen voll und der Eine hat, soweit ich gehört habe, ein paar Zähne weniger zum putzen." Wieder schmunzelte Leon, doch diesmal blieb ein kleines Lächeln zurück.

"Also gut. Es wird nicht einfach, aber du hast recht, Liam. Die werden mich wirklich nie mehr anfassen wollen, geschweige denn anschauen. Zu viel Angst vor Mike. Er sah wie der Teufel höhst persönlich aus." Jetzt grinste Leon Liam an und im nächsten Moment fingen beide an zu lachen.

Es war wie wenn eine Last von seinen Schultern gefallen war, als Mike Leon Lachen sah. In den letzten Tagen war ihm nichts wichtiger gewesen, als dieses Lachen wieder zu sehen.

Mit seinem eigenen breiten Lächeln stand er von der Liege auf und ging rüber zu den beiden Subs. "Also ich hab jetzt große Lust darauf einen kleinen blonden Sub ins Wasser zu werfen.", verkündete er und griff gleichzeitig nach Leon. 

Leon kreischte auf, als er plötzlich in die Luft gehoben wurde und mit einem 'hauruck' ins Wasser geworfen wurde. Als er wieder auftauchte, erschien eine Sekunde später Mikes Kopf neben ihm, der in Form einer Arschbombe hinter Leon her gesprungen war. Kurz darauf schloss sich ihnen auch Liam an und eine wilde Wasserschlacht entbrannte, der sich auch Noah und Sophia anschlossen, nachdem sie einige Sekunden verdutzt auf die Erwachsenen gestarrt haben.

Hallo ^^

Hoffe es gefällt euch :D

Hatten schon fast gedacht, dass ich das Kapitel erst morgen veröffentliche, weil ich diese Woche gefühlt zu nichts kam *seufz* Ich hoffe, die nächste Woche wird besser...

LG Soul_Guardian

I just want youWhere stories live. Discover now