Bitch

432 12 0
                                    

Julia's Sicht:

Diesen Morgen durfte ich einigermaßen ausschlafen. Nur die kleine Madam musste sich etwas bewegen und dadurch hat sie mich liebevoll aus den Schlaf getreten.

Ich streckte mich und gähnte herzhaft. Ich griff nach meinem Handy und scrollte etwas Instagram durch. Da es nichts neues gab, ging ich auf WhatsApp und sah eine unendlich lange Nachricht von Liam.

Als ich sie mir durchlas, zauberte sie mir ein großes Lächeln auf die Lippen. Ich schrieb ihm noch schnell zurück und hörte mir eine 10 Minuten Sprachnachricht von Bella an. (wer kennt diese Personen auch, die einem eine sprachnachricht schickten die länger als 3 Minuten ist?!?)

Sie erzählte mir, das Nic, ihr Schwarm, (ein Freund von Liam) sie gefragt hat, ob sie mit ihm ausgehen will. Natürlich hat Bella ja gesagt. Ich freute mich für sie, immerhin stand sie schon seit knapp 2 Jahren auf ihn. Sie schwärmte immer seine Körper, der ehrlich gesagt nicht schlecht aussah. Sixpack und braun gebrannt, ein Traum für Bella.

Ich stand auf und machte meine Morgenroutine. Ich ging wieder in mein Zimmer als ich beschloss meinen Schreibtisch aufzuräumen. Ich sortierte aus, bis ich auf meine Chemiesachen stoß. Ich mochte Chemie echt gerne, weil unsere Lehrerin alles sehr leicht gestaltet hat. Jedenfalls sah ich noch viele Unterlagen, und fing dann an zu putzen, als ich alles verstaut hatte.

Nach knapp 1 Stunde war alles sortiert und abgestaubt. Also ging ich Richtung Küche, da sich die kleine bemerkbar macht. Unten war sogar das Frühstück noch aufgetischt. Also fing ich an genüsslich zu essen.

Nachdem ich gefrühstückt hatte, bekam ich eine Nachricht von Bella, in der sie mich fragte, ob ich nicht Bock hätte shoppen zu gehen. Eigentlich wollte ich absagen, bis mir aufgefallen ist, dass ich noch etwas Deko und Klamotten für die Kleine brauche. Also antwortete ich ihr und sagte das wir uns in 15 Minuten bei mir treffen, damit sie mich in ihrem Auto mitnehmen kann.

Ich begab mich in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Das heißt, ich zog mir ein schickes, aber gemütliches Outfit an, schminkte mich und putzte meine Zähne noch einmal, damit keine Essensreste dazwischen sind.

Und dann kam auch schon Bella. Sie war etwas zu motiviert für mich aber was solls. Die Kleine braucht halt auch noch Sachen und entweder kaufe ich es jetzt oder später wenn sie da ist. Also stieg ich in Bella's Auto und begrüßte sie mit einer kurzen Umarmung. Wir redeten noch kurz und fuhren dann schließlich mit lauter Musik Richtung Shoppingcenter. Wir lachten und quatschten die ganze Fahrt über beliebige Themen. Im Shoppingcenter beschlossen wir in ein paar Geschäfte wie H&M, Zara und Mango zu schauen. Dort fand ich nur ein paar T-Shirt und Hosen für mich, aber für die Kleine fand ich super süße Outfits und Schuhe. Dann gingen wir ein Dekorationsgeschäft. Dort fand ich noch Bilderrahmen und paar kleine Accessoires. Im Schlussstrich waren wir fix und fertig und hatten etwas eingekauft. Zuhause half Bella mir alles reinzuräumen, wo ich ihr sehr dankbar war. Ich bot ihr etwas zu trinken an was sie dankend ablehnte. Also verabschiedeten wir uns und machten uns ein Treffen aus, dass bald stattfinden wird da ich noch vor der Geburt mit ihr Zeit verbringen will. Zwar bin ich erst Ende 7. Monat aber es kann alles so schnell gehen.

Ich stand gerade in meinem Zimmer als ich ein Auto bei uns in der Einfahrt zufahren hörte. Ich ging zum Fenster als ich sah, dass Liam aus einem Sportwagen stieg. Zum Glück waren die Autoscheiben nicht getönt und so sah ich, dass der Lenker dieser Karre weiblich war und sehr bitchig aussah. Er beugte sich noch zu ihr und es sah so aus als hätte er ihr ein Kuss auf die Wange gegeben und ihr etwas zugeflüstert. Sie fing an zu kichern und als er die Tür zuschlug, ging ich schnell vom Fenster weg. Dieses Bild wo er zu der blonden Frau rüber gebeugt war, ging mir nicht aus dem Kopf.

Schwanger!?Donde viven las historias. Descúbrelo ahora