Auf in unsere Zukunft

966 33 9
                                    

(Hikos Sicht; der nächste Tag):

Am nächsten Tag wachten wir zusammen auf. ,, Morgen meine Königin~" ,, Morgen mein König~" Langsam stand ich auf und ging ins Bad, hinter mir Shoto. Wir putzten unsere Zähne und wuschen unsere Gesichter. Dann gingen wir raus. ,, Ich muss jetzt in mein Zimmer und mich umziehen. Wir sehen uns dann, ne~?" Ich nickte und er ging. Als er die Tür schloss, nahm ich meine Uniform raus und zog mich um. Danach ging ich runter und machte mir was zu essen. Wenig später kamen auch die anderen unter anderem Shoto.

,, Dann können wir ja gehen", meinte ich zu Shoto. ,, Moment Leute!", schrie Tenya. ,, Was? Warum denn?", fragte Eijiro. ,, Gestern Abend hat Aizawa Sensei Yaoyoruzu und mir gesagt, dass wir heute frei haben, damit wir uns von der Prüfung erholen können." ,, DANN LASST UNS INS SCHWIMMBAD GEHEN!!", schrie Mina. ,, JAAAAA!!!!" Alle waren echt motiviert. ,, Gehst du mit?", fragte ich Shoto. ,, Nur wenn du mit kommst." ,, Ok." ,, Leute um 11 Uhr treffen wir uns wieder hier und gehen, KLAAAR!!!", brüllte Tenya. Alle nickten und gingen wieder in ihre Zimmer.

,, Hey Nii!" Ich rannte zu ihm, bevor in sein Zimmer gehen konnte, ,, kommst du mit?" ,, Ja." ,, Was? Wie kommts?" ,, Ich muss mich wenigstens heute erholen, bevor ich zur Nachprüfung muss." ,, Hey." ,, Ja?" ,, Viel Glück. Du schaffst das. Ich weiß das", meinte ich aufmunternd. ,, Klar." Er grinste mich an und unsere Wege trennten sich. Angekommen in meinem Zimmer, suchte ich einem Bikini.

,, Hey Nii!" Ich rannte zu ihm, bevor in sein Zimmer gehen konnte. ,, Ja?" ,, Gehst du mit schwimmen?" ,, Ja." ,, Was? Wie kommts?" ,, Ich muss mich wenigstens heute erholen, damit ich nicht wegen meinem Versagen in der Prüfung irgendwas zerstöre." ,, Ach du hast doch noch die Nachprüfung. Du schaffst das schon. Das weiß ich." Unsere Wege trennten sich und ich ging in mein Zimmer. Dort suchte ich erstmal nach einem Bikini. Nach einer Ewigkeit wurde ich endlich fündig.

Sicher nicht der schönste, aber ich mag ihn, da Niis Mutter mir diesen geschenkt hat und das reichte mir komplett aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sicher nicht der schönste, aber ich mag ihn, da Niis Mutter mir diesen geschenkt hat und das reichte mir komplett aus. Darüber zog ich mir noch ein schlichtes, weißes Kleid. Ich nahm noch eine kleine Tasche, wo ich Kleinigkeiten wie Sonnenbrille, -creme und Geld reintat. Zum Schluss zog ich mir noch Flip Flops an. Schnell schaute ich auf die Uhr und es war schon 10:30 Uhr. Danach ging ich aus meinem Zimmer. Im Gemeinschaftsraum waren schon ein paar. Tenya, Nii, Tzuyu und Nii.

Zehn Minuten später waren wir alle beisammen. ,, Dann können wir ja gehen", sprach Momo, ,, hier in der Nähe gibt es ein tolles Schwimmbad. Da können wir hin. Folgt uns." Sie und Tenya gingen vor und der Rest folgte ihnen. Der Weg dauerte ungefähr eine Viertel Stunde. Wir teilten uns auf und gingen in die Jungen- und Mädchenumkleiden. ,, Das Wetter heute ist echt fabelhaft", sagte Ochako. ,, Ja... da hast du Recht", antwortete ich. Fertig umgezogen, gingen wir alle gleichzeitig raus.

Es begann eine ziemlich spaßige Zeit. Wir rutschten in den verschiedensten Rutschen und machten Wasserschlachten. Als dann noch ein mega geiler Song, "Bubble Pop" von Hyuna durch die Lautsprecherbox lief, war ich noch motivierter und gewann für unser Mädchen Team. Von Shoto wurd ich ein paar Mal ins Wasser reingeschmissen, als ich mich sonnen wollte. Trotzdem war es allem in einem ein wundervoller Tag.

Gegen Abend gingen wir wieder aus dem Schwimmbad raus, da die Sonne langsam anfing unterzugehen. Wir zogen uns wieder um, föhnten unser Haare und verließen das Schwimmbad. ,, Komm schon Shoto. Beeil dich." ,, Ich komm ja." Er rannte etwas, bis er neben mir stand. ,, Weißt du..." ,, Ja?" Ich streckte meine Hand in die Luft. ,, Jetzt geht es erst richtig los." Dann schloss ich meine Hand zu einer Faust und hielt quasi die Sonne in meiner Faust. (Wisst ihr, was ich meine ^^'?)

,, Du hast Recht. Komm, lass uns gehen. Auf in eine Zukunft voller Abenteuer und Liebe." ,, Denn zusammen sind wir stark." Wir küssten uns lange. Danach gingen wir händchenhaltend zurück. Auf in unsere Zukunft.

_______________________________________

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

_______________________________________

So...
Erstens: es tut mir leid, dass ich fast ein Monat nichts geupdatet hab. Ich hatte wirklich keine Ideen und bin daher stolz, dass es ENDLICH geklappt hat.
Zweitens: dies ist das letzte Kapitel der fanfiction Kalte Flamme. Och beende das hier, weil ich es so will und das hier für die beste Stelle halte. Ich hoffe, ihr seid nicht allzu böse ❤

Also das ist das letzte Mal: Sayonara und PLUS ULTRA 🤗👋✊

Kalte Flamme(Shoto Todoroki x oc)Where stories live. Discover now