1. Kapitel Vater Tochter Gespräch

1K 37 22
                                    

,,So Elwen wir können anfangen mit den Training . " Endlich das hatte aber lange gedauert. Ich nahm mein Bogen der an den Baum gelehnt lag und holte die Köcher hinter den Stein hervor. Bald darauf schoss ich schon den ersten Pfeil der genau die Mitte des Mallorn Baums erreicht hatte der sehr weit weg lag.

,, Du machst Fortschritte " , sagte mein Vater und lächelte. ,, Vater denkst du ich könnte eine Grenzwache werden ? " , fragte ich ihn. Er sah mich an und machte ein nachdenkliches Gesicht. ,, Ich glaube schon aber werden die den nicht richtig dafür ausgebildet und trainiert ?" ,, Naja wir trainieren doch auch Tag und Nacht und das ohne Pause ! " ,, Das ist was ganz anderes , die werden von gut ausgebildeten Kriegern trainiert die schon Jahrelang diesen Job machen und was wir hier machen ist eine Vater Tochter Sache die ich dir nur beibringe damit du dich ungefähr zu verteidigen weist." ,, Elwen ich war nie ein Krieger und bin es immer noch nicht , ich bin nur ein Elb der gerne Bogen herstellt."

,,Jetzt komm es gibt Abendessen. " Wir stiegen die Treppen auf zu unserem Baumhaus wo auch meine Mutter wartete . Sie stand an der Terasse und unterhielt sich mit einem großgewachsenen Elben . ,, Da seid ihr ja " , rief sie uns zu.

Der Elb drehte sich zu uns und sagte dann: ,, Elwen Frau Galadriel möchte das ihr eine der Grenzwachen werdet und Morgen bei ihr erscheint.'' Ein schönen Abend und mit diesen Worten ging er . Ich brachte kein Wort raus und blickte mit offenen Mund zu meiner Noldorin Mutter diese lächelte. ( Noldor: die meisten leben in Bruchtal sie haben dunkle Haare außer Finarfins Geschlecht und graue Augen sie sind größer als Waldelben und etwas gelehrter ,weiser waren sehr geschickt) . ,, Eine Grenzwache ? '' kriegte ich heraus und schnappte nach Luft . Das war der schönste Moment meines Lebens .

,,Ich werde eine Grenzwache stell dir vor Mutter ich euer kleines Mädchen werde eine Grenzwache." Mein Vater stand mit offenen Mund da. ,, Galadriel hat unser Gespräch mitgekriegt " , knurrte er. ,,Bis du den nicht Stolz auf unsere Tochter " , fragte meine Mutter mit ihrer melodischen Stimme. ,,Naaatürlich bin ich das sagte er stotternd ,aber ich habe Angst das ihr was an den Grenzen passieren konnte ich mein ja nur ... Na toll endlich geht mein Wunsch in Erfüllung und mein Vater muss mal wieder den aber nein dir geschieht was Typ spielen machen. ,,Vater, ich werde gut auf mich aufpassen und kämpfen kann ich auch dank deiner Hilfe ich zwinkere ihm zu. "

Hallo , das ist meine erste veröffentlichte Fanfiction .

Bitte seid nicht so streng und ich hoffe das sie euch gefällt.

Wer aus Herr der Ringe ist euer Lieblingscharakter ?

Meiner ist Glorfindel !!!

Like the StarsWhere stories live. Discover now