~• 2 •~

1.1K 40 11
                                    

Snow povy
Ich schaute in denn Spiegel, wo ich ein Mädchen sah mit weißen verknoteten Haaren und eine leere Miene. Ich nahm mein T-Shirt ab und schmeißte es auf dem Boden. Ich wurde mit großen Narben begrüßt. Ich streichte langsam rüber.

Ich habe diese Narben von einem Kampf bekommen. Meine Eltern haben mich mit 11 in den Wald abgesetzt und gesagt das ich auf mich selbst gestellt bin. Dann sind sie los gefahren. Ich ging immer tiefer in den Wald. Angst hatte ich nicht. Es war still das einzigste was man hören konnte war ein kleines Mädchen das weinte. Leider so laut das es ein Tier hörte. Das kleine Mädchen schaute auf und sah einen Wolf. Sie stand tapfer auf. Sie war durch gefroren bis zur Knochen. Schwach wie ein kleiner Vogel, doch sie gibt nicht auf.
Sie nahm einen Stock, und ging in Kampfstellung.
Der Wolf griff an sie weichte aus und schlug ihn mit dem Stock. Der Wolf machte es wütend und biss ihr in denn Bauch. Sie jault ganz kurz vor Schmerz, bis sie die spitze vom Stock in sein Rücken stoch. Der Wolf lies locker und fiel zu Boden. Doch das Mädchen auch.
Als sie wieder zu sich kam wurde sie von Jägern aufgenommen. Sie wurde verarztet und warm gehalten. Sie hat dort viel gelernt und doch mussten sie sich trennen. Sie wurde zu einen Killer geschickt. Der so nett war sie aufzunehmen. Er trainierte sie als Profi Killer mit 13 war es abgeschlossen. Sie machte sich auf dem Weg und nahm viele Aufträge an.
An diesen Tag wo ihre Familie sie sitzen lassen war sie etwas depressiv. Doch sie gab nicht auf....
Irgendwann hat sie ihre Geschwister gefunden die besser behandelt wurden. Doch auch sie wurden von ihren Eltern verlassen. Snow nahm sie wie jede Schwester es tut mit und kümmert sich um sie.

Ich zog mich an, und ging zur Schule.
Ich dachte viel nach. Ich dachte, warum mein Leben auf einmal so um schwankt. Als ich ging, achtete ich nicht wo ich hin ging, und hab mich verlaufen. Ich war in eine Gasse, die Gasse sah verlassen aus. Ich hatte keine Angst und ging einfach weiter. "Hallo~, wenn haben wir denn da?" fragte eine perverse Männliche Stimme. Ich blieb stehen. "Das sieht aus wie ein Schulmädchen!" sagte ein anderer. Ich hörte ein lachen. "Vielleicht will Püppchen mit uns Spielen?" fragte er pervers an mein Ohr. Meine Augen wurden rot als ich fühlte das er seine Hand auf mein Hintern legt. Ich wurde sauer und trette mit mein Knie in sein Magen. Er krümmte sich vor Schmerz. "Bitch!" sagte er und stürzte sich auf mich. Ich wich aus und tretet ihn gegen die Wand. Ich schaute die anderen an und sie rannten weg. Ich schnaufte und nahm meine Tasche und ging weiter. Meine Augen wurden wieder normal und ich setzte mein Weg fort.

Karma povy
Wir waren alle in Klassenraum und redeten über die neue. "Sie ist komisch!" sagte Kayano. "Warum? Auf mich macht sie ein netten Eindruck!" sagte Isogai. Aber es stimmt.....irgendwas ist anders an ihr?
"Und lass die doch!" sagte Terasaka. "Bestimmt muss sie sich erstmal dran gewöhnen!" sagte Itona den. Ich grinste. "Terasaka-kun interessiert sich also für die Neue!" sagte ich und er brüllte gleich wieder los. "Er hat aber recht!" ertönte die Stimme von Koro~Sensei. Wir schauten alle zu ihm. "Was meinen sie damit?" fragte Maehara. "Sie hat bestimmt eine schwere Kindheit gehabt!" sagte er und hob ein Finger ( Tentakel finger? XD)
"Sie ist ein sehr starkes Mädchen! Sie ist auch schnell.....von das was ich gesehen hab!" sagte er. "Wie gesehen habt?" fragte ich. "Ich hab sie gesehen wie sie gegen ein Mann gekämpft hat.....und die anderen beiden sind weg gerannt!" sagte er und lachte denn letzten Teil. "Auf jeden fall wird sie etwas Zeit brauchen!" sagte er und wir alle nickten.

Snow povy
Ich kam endlich an und war gut in Zeit. Ich ging rein und das Holz knarrte etwas als ich ging. Ich schnaufte als ich vor dem Klassenraum stand. Mein Tag ist jetzt schon gelaufen.....
Ich machte die Tür auf und alle schauten auf mich. Komisch sogar die drei Lehrer sind da? "Hallo..." sagte ich als ich auf mein Platz ging. Ich schnaufte und legte mein Kopf auf meine Arme. Sie schauten mich alle an. Ich schaute ohne mein Kopf zu bewegen durch denn Raum. Ich schnaufte "Was wollt ihr wissen?" fragte ich als ich mich gerade hin setzte und meine Augen schloss. "Wir wollen etwas über dich lernen! Deine Vergangenheit u-" sagte Kayano doch ich unterbrach sie als ich sie am Hals packte und gegen die Wand drückte. "Niemand erfährt etwas über meine Vergangenheit!" sagte ich und lies sie runter auf dem Boden fallen. Alle waren ängstlich auch die Lehrer. Ich schnaufte und ging aus dem Raum. Ich muss kurz frische Luft schnappen.

🌙💛Assassination classroom Itona x Snow (Slow Updates) (Cringe)💛🌙Where stories live. Discover now