Jin pov
Ich starrte Namjoon an.
"Was fällt dir ein?! Einfach über den Armen herfallen... Ich glaube du spinnst!", fauchte ich und stämmte die Arme in die Hüften.
Er blinzelte und hob die Hände.
"Ich... bin total doof gegen ihn gefallen, weißt du?", sagte er."Sag mal für wir blöd hältst du mich!", fauchte ich und zog Jimin näher zu mir. "Ich pass auf dich auf...", murmelte ich und strich dem armen Jungen übers Haar.
Namjoon seufzte und sah weg. "Los. Entschuldige dich bei Jimin!", verlangte Hoseok mit verschränkten Armen.
"Ich...", fing er an und blickte zu Jimin.
"Tut mir Leid...", murmelte er. Jimin war knallrot und nuschelte ein leises 'schon gut'.
Der kleine wirkte echt angespannt... ich legte die Hände auf seine Schultern und fing an ihn sanft zu massieren. Er seufzte genießend auf und ich konnte seine Stimme bis in meine Hose zu fühlen. Definitiv. Jimin war das süßeste Wesen dem ich je begegnet war, aber gleichzeitig war er auch purer Sex auf zwei Beinen.
"Wir sollten uns aufteilen. Ich will was Essen. Und Hoseok noch rumlaufen. Wer kommt mit was Essen?", fragte ich und sah alle der Reihe nach an.
"Ich bleibe noch hier.", sagte Namjoon und stellte sich zu Hoseok. Yoongi sagte, wie zu erwarten, nichts und stellte sich zu mir. "Ich hab auch Hunger...", ließ Jimin verlauten und mein inneres Ich strich sich eine Träne weg, während ich Jimin weiter massierte. Thats my child!
Jungkook und Tae gingen auch mit den anderen mit, Yoongi war bei uns.
*
"Also... ihr esst drinnen und ich schlafe im Auto? Ja? Prima.", sagte er und setzte sich in den Wagen. Ich lachte und setzte mich auf die andere Seite von Jimin. Endlich Freizeit mit ihm...
"Yoongi wie kannst du am Tag schlafen?", fragte Jimin und sah ihn an. Ich kicherte und streichelte durch seine weichen Haare.
"Was machst du damit sie so weich sind,", fragte ich schließlich und Jimin brauchte einen Moment bis er Verstand was ich meinte.
"Spülung.", lachte er nur und ergriff meine Hand. Sofort umschloss ich seine Finger mit meinen, von Yoongi hörte man bereits nur noch ein leises Schnarchen. Unglaublich dieser Typ.
Gemeinsam mit Jimin lief ich nun also in das kleine, japanische Restaurant hinein. Wir hatten nämlich beide Lust auf Sushi...
Ganz hinten im Raum bekamen wir einen kleinen Tisch für zwei. Das Restaurant war leer, bis auf einige ältere Menschen die sich um diese Zeit Sushi genehmigen.
Ich zog meine Jacke aus und setzte mich, Jimin tat es mir gleich. Dann sah er mich an und nahm lächelnd meine Hände.
"Wow du bist wirklich wie eine fürsorgliche Eomma, das ist toll. Du bist toll!", er sah mich an und strahlte dabei wie ein kleines Kind.
Mir stieg die Röte in die Wangen und ich sah auf unsere Hände. "Uhm...", murmelte ich und musste kichern.
"Das sagst du doch jetzt nur so...", sagte ich doch er schüttelte den Kopf.
"Nein wirklich. Du bist ein toller Mensch, Jin.", er streichelte mit seinen kleinen Fingern über meinen Handrücken und ich schmolz für den kleineren dahin. Wie machte er das nur?
"Komm auf meinen Schoß...", sagte ich mit einem Mal und wusste selbst nicht woher das kam.
"Auf seinen Schoß?", fragte er und ich nickte. "Na komm Baby...", murmelte ich und lächelte. Ich wusste nicht, was mit mir los war aber ich wollte gerade genau das tun.
Langsam kletterte Jimin auf meinen Schoß und ich fing sofort an ihn zu streicheln und kleine Küsse auf sein Gesicht zu hauchen.
"Dada...", flüsterte Jimin da mit einem Mal und klammerte sich mit großen, hilflosen Augen an mich.
"Schht ich bin ja hier...", raunte ich und küsste seine Nasenspitze.
Ich wusste, dass ich kleine Kinder immer toll fand. Aber Jimin mit einem Little Space? Das war grandios!
Ich zögerte das Essen ewig hinaus und konnte nicht anders als dem Little die ganze Zeit irgendwelche Komplimente ins Ohr zu flüstern. Sein Kichern und sein süßes Gestammel hatten mich verzaubert.
Jimin war eindeutig perfekt für mich...
Ich strich seinen Hinterkopf entlang während er das Gesicht an meiner Brust vergraben hatte.
DU LIEST GERADE
Bad Habits| BTSXJimin
FanfictionJeder hat so diese eine Angewohnheit, die wie ein Zwang ist und der man immer nachgibt ohne zu hinterfragen warum man eben jene Dinge tut. So ist es auch bei Park Jimin, nur hat er eine schlechte Angewohnheit. Nämlich BTS. [Best Ranking: #1 in kpopi...