~20~

2K 124 20
                                    

Jimin POV

Verzweifelt lag ich auf meinem Bett und sah an die Decke. Ich hatte mich mit Taehyung und Jungkook verabredet, um sie etwas wichtiges zu Fragen..Seit dem Treffen am Samstag vor zwei Wochen mit den Jungs hatte sich etwas verändert. Ich hatte deutlich gemerkt, wie ich versucht hatte, wann immer sich die Gelegenheit bot, Yoongis Nähe zu suchen oder aber ihn unauffällig zu berühren und genau das machte mich wahnsinnig! Mal war es sein Arm gewesen, mal seine Schulter..und Yoongi schien es ähnlich zu gehen. Ich bemerkte seine Blicke und seine sanften Berührungen, wenn wir mittags zusammen saßen. Sie ließen mein Herz höher schlagen und raubten mir den Atem und ich wünschte mir, er würde direkt meine Hand nehmen und mich nie wieder los lassen. Wieder nahm ich mein kleines Kissen und drückte es mir aufs Gesicht, um verzweifelt hinein zu stöhnen.

Zwei Dinge war ich mir mit großer Wahrscheinlichkeit bewusst..

1. Ich hatte mich in dieser kurzen Zeit Hals über Kopf in Yoongi verliebt und es machte mir echt Sorgen. Wie er das hinbekommen und wieso ich das zugelassen hatte, wusste ich nicht. Einzig und allein die Gewissheit, dass ich so für den Jungen empfand, ließ mich nicht mehr los und ich musste mit meinen Freunden drüber sprechen.

2. Hatte ich die Befürchtung er würde wirklich etwas vor mir verheimlichen..laut der App trieb er sich öfters die Woche in wirklich zwielichtigen Gegenden herum und das ließ mich zweifeln. Was für ein Geheimnis verbarg er vor mir? Und würde ich die Wahrheit wirklich verkraften, sollte er sie mir sagen? Den Jungs hatte ich darüber nicht ganz die Wahrheit erzählt und war mir nicht sicher, ob ich das tun sollte..sie würden mir abraten mich weiter mit ihm zu Treffen, doch wollte ich das?

Ich stand auf und lief nach unten, um meine Schuhe anzuziehen. Ich hatte ihnen gesagt, wir würden uns im Nähe gelegenen Park treffen. Es war Sonntag und demnach saß meine Mum im Garten auf einer der Liegen. "Mum ich gehe jetzt los", sie nickte und wünschte mir viel Spaß. "Komm nicht zu spät heim". Ich versprach ihr auf die Zeit zu achten und verließ das Haus. Es dauerte nicht lange und ich konnte die beiden schon von weitem erkennen. Ich winkte und beeilte mich zu ihnen zu kommen. "Na wo drückt der Schuh", schoss Taehyung los und Jungkook gab ihm einen Klaps. "Jetzt lass doch Jimin erstmal ankommen." Ich lächelte ihn dankbar an und wir liefen los. Bald schon ließen wir uns auf ein paar Schaukeln abseits eines Spielplatzes nieder und ich fing an zu erzählen. "Naja Jimin..so ganz unauffällig warst du ja nicht", meinte Jungkook grinsend. Ich wurde rot und sah Taehyung an. Dieser nickte. "Wer zwei Augen im Kopf hatte, konnte sehen, dass da mehr ist." Ich schlug die Hände vor mein Gesicht. "Oh Gott wie peinlich! Was wenn er gar nichts von mir will? Und alles mitbekommen hat?" "Das glaube ich nicht! Er hat schließlich auch deine Nähe gesucht..das tut er nicht ohne Grund..wenn er das gemerkt hat, hätte er sich ja zurück ziehen können", gab Jungkook zu bedenken und Taehyung nickte. "Ich bin immernoch nicht zu 100% überzeugt von ihm, aber über die Wochen konnten wir ihn etwas besser kennen lernen und er scheint wirklich nett zu sein..plus er ist kein Mann vieler Worte, also finde ich seine Taten sollten noch mehr zählen." Ich sah ihn mit großen Augen an und er grinste. "Ahhhh Kookie sieh dir mal unseren Jimin an, er sieht aus wie eine Tomate", zog er mich auf und ich blies die Wangen auf! "Yah! Sag sowas nicht". Sie lachten und ich funkelte sie an. "Triff dich doch mal mit ihm..also auf ein Date", schlug Kookie vor und ich spielte nun nervös mit meinen Fingern. "A..aber ich kann ihn doch nicht einfach fragen.." "Warum nicht? Du fährst doch sonst auch mit zu ihm oder?", fragte Taehyung und ich wusste er hatte recht..trotzdem diese Vorstellung Yoongi um ein Date zu bitten..sofort bekam ich schwitzige Hände und ich spürte deutlich das Herzrasen. "Vertrau uns, der Junge kann dir nicht wiederstehen", meinte Taehyung und wackelte mit den Augenbrauen. Wir lachten und saßen noch etwas zusammen, ehe wir ein Eis essen gingen.

Doch von der anfänglichen Sicherheit und Überzeugung war am nächsten Morgen in der Schule nichts mehr übrig. Ich hatte meinen gestreiften oversized Pullover an und hätte mich am liebsten in ihm eingewickelt und versteckt. Den Tag über war ich Yoongi so gut es ging aus dem Weg gegangen.. Ich wusste, dass das der völlig falsche Ansatz war, doch was sollte ich machen? Jedes Mal, wenn ich mir die Situation vorstellte vor ihm zu stehen und um ein Date zu bitten, offiziell, da bekam ich keinen Ton raus. Wir hatten uns schon getroffen, keine Frage, doch nun, wo ich meiner Gefühle sicher war, war es etwas anderes. Ich betrat also in der Mittagspause die Toilette im 2. Stock und schrieb den Jungs ich würde später kommen, damit sie mich nicht suchen kamen. Ich wusste, dass fast alle Schüler in der ersten Etage oder im Erdgeschoss die Toiletten benutzten, also sollte ich hier allein bleiben. Doch kaum das ich meinen Blick auf die Spiegel gerichtet hatte, ging die Tür auf und der eine Mensch, dem ich nicht begegnen wollte und doch so sehr vermisst hatte kam herein.

"Versteckst du dich hier?", fragte er amüsiert. "Haha! Quatsch..wie kommst du darauf? Ich..habe nur meine Frisur richten wollen." Der erneute Blick in den Spiegel verriet mir, das meine Haare noch genau so saßen, wie heute morgen, trotzdem tat ich so, als würde ich eine Strähne weg wischen. "Tja ja..und was machst du hier?" "Dich suchen, die Jungs meinten du wärst wahrscheinlich hier". Ich hätte mir am liebsten gegen die Stirn gehauen.. Danke Jungs! "Gefunden", sagte ich peinlich berührt und drehte mich zu ihm. Er hatte sich neben mich an die Waschbecken gelehnt.. und sah unheimlich gut aus. Gott wie machte er das nur? Ich sah ihn an und er erwiderte den Blick. "Wollen wir zurück?", fragte ich immer noch peinlich berührt. "Klar", sagte Yoongi und wir setzten uns in Bewegung. Wir griffen gleichzeitig nach der Klinke und seine Hand umfasste meine. "Tschuldigung", nuschelte ich schnell und ging vor. ' Jimin reiß dich zusammen!' Er holte mich ein und zusammen liefen wir durch die leeren Flure. Die Stille lag erdrückend auf mir und ich wollte sie unbedingt brechen..ich atmete ein paar Mal durch, ehe ich all meinen Mut zusammen nahm und Yoongi ansah. Wir bogen zu den Treppen ein. 'Jetzt oder nie!', dachte ich und spürte, wie meine Knie weich wurden. Ich war noch nie so dankbar für ein Treppengeländer gewesen wie jetzt. "Im..im Kino läuft im Moment ein cooler Actionfilm", sagte ich aus heiterem Himmel. Yoongi sah mich an und wartete darauf, dass ich weiter sprach. "Der hat super Bewertungen bekommen", ich sah nun stur gerade aus auf die Treppen. "Und ich dachte..vielleicht könnten wir uns den ansehen.. " Ich biss mir auf die Unterlippe. "A..also nur wir zwei", ich hoffte er hatte den Wink verstanden. Wir sahen den Essenssaal vor uns auftauchen und ich drehte den Kopf leicht zu Yoongi. Dieser musterte mich und mir fiel erst jetzt auf, dass er noch gar nichts zu meiner Einladung gesagt hatte.. schnell blickte ich weg, um mir die Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. 'Hatte ich mir doch alles nur eingebildet?' Ich wollte die Tür öffnen, doch sein Arm versperrte mir den Weg. Er trat halb vor mich und sah mich an. "Jimin sieh mich an", sagte er und ich zwang mich ihn anzusehen. 'Konnte er nicht einfach nein sagen und mich gehen lassen?' "Ich würde gerne mit dir allein dort hin gehen. Wie wäre es Mittwoch Abend?"

Ich sah ihn überrascht an. Damit hatte ich nicht gerechnet und fing an zu grinsen. "Also ich hätte Zeit", meinte ich glücklich..vielleicht eine Spur zu stark und Yoongi lächelte mich an. "Alles klar ich hole dich dann gegen 18 Uhr ab, dann können wir noch was Essen" und damit öffnete er die Tür und verschwand aus der Schule.. er ging und ließ mich wie ein Honigkuchenpferd strahlend zurück.
'Wir haben ein Date', schrie es förmlich in meinem Kopf.

____________
Huhu ihr Lieben🙋‍♀️❤ endlich kommt etwas Schwung in die Yoonmin Angelegenheit 😁 🙈 was Jimin wohl zu Yoongis Geheimnis sagen wird 🙈❤ ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen Abend 🙋‍♀️

In love with a bad guy (°yoonmin°)Where stories live. Discover now