Kapitel 2

3.4K 43 0
                                    

Drogo Sicht:

Als sie so Nackt vor mir liegt, überlege ich genau ob ich das wirklich machen sollte, sie sieht so unglaublich reizvoll aus und ich ertrage diese Neugier bei ihr nicht mehr.

Als ich mir die Hose runterziehe mit meiner Unterwäsche, schaut sie meinen Körper genau an mit ihren roten Wangen. Aber ihre schnelle Atmung sagt mir das sie genauso neugierig ist auf mich.

Lea sicht

Als er Nackt vor mir steht, und ich sehe wie erregt er ist, ich krabbel zu ihm hin und ziehe ihn ganz nah an mich heran so das wir beide rückwärts auf mein Bett fallen. Er zieht meine Schenkel auseinander und tastet sich mit seinen Fingern voran. Ich erzitter bei seinen Berührungen auf meiner Haut, als er dann seine Lippen auf meinen Körper legt erstarre ich vor Lust und aus mir gleitet ein leichtes stöhnen was ihn zum grinsen bringt.
Als er mein Körper fertig erkundet hat dreht er mich grob auf den Bauch und hebt mein Becken leicht hoch, so daß ich auf allen Vieren auf mein Bett bin.

Er streichelt mir zärtlich über meinen Rücken so das ich gänsehaut bekomme. Als er an meinen Hintern ankommt gleiten seine Finger zwischen meine Schenkel, als er bemerkt wie feucht ich schon bin, hält er es wohl auch nicht mehr aus. Er steckt mir seine erregte Stelle in mich hinein, bei dem Gefühl müssen wir beide laut auf stöhnen und bewegen uns erst ganz vorsichtig und langsam dann immer schneller und härter.

Als wir kurz davor sind zu kommen nimmt er eine Haarsträhne von mir und zieht mit leichten Druck daran was mich noch erregter macht und ich zwischen meinen Schenkeln alles zusammen ziehe, was Drogo genauso heiß macht und immer schneller und lauter werden lässt. Als er abspritzt, sieht er erleichtert aus das er mich nicht verletzt hat.

Er sieht mich beruhigt an und flüstert

Drogo: es ist besser wenn ich hier bleibe, es soll ja keiner merken was wir hier getan haben.

Ich grinse ihn leicht an und nicke ihn erleichtert zu.

Drogo Sicht
Als ich in ihr gekommen bin, suche ich sie nach Verletzungen ab, weil ich mich in so einer Situation noch nicht unter Kontrolle habe. Aber ihr fehlt nichts zum Glück.

Ich sehe sie erleichtert an, und befürchte das uns jemand gehört haben könnte, deswegen schlage ich ihr vor bei ihr zu bleiben. Weil es keiner wagt hier einfach rein zu kommen.

Lea sicht

Als er sagt er bleibt bei mir, fühle ich mich erleichtert. Es ist trotzdem ein komisches Gefühl mit den einen Geschlafen zu haben, auf den ich aufpassen muss das er eben solche Dummheiten nicht macht.

Ich hänge in der Zwickmühle!!

Als er mich in seine Arme nimmt, und ich in seinen Armen einschlafe, fühle ich mich seit langen wieder in guten Händen.

Als die Sonne aufgeht, und ich in Drogos Armen aufwache wird mir bewußt das es kein Traum war, was wir die Nacht gemacht haben.

Ich springe auf und schreie!

Lea: Drogo, steh auf du hast es verschlafen!!!

Drogo öffnet langsam die Augen und grinst mich liebevoll an.
Als ich merke das ich komplett nackt vor ihm stehe, bekomme ich rote Wangen.

it is love Drogo  ABGESCHLOSSEN!!!! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt