3. Kapitel Die erste Träne

1.4K 45 2
                                    

(Musik noch nicht spielen)
Jessica Pov.
Sah ich einen Jungen mit einem ein geritzten Lächeln, Schulter langen schwarzen Haaren, weißen Pullover, schwarzen Jeans und ein paar schwarze Schuhe.
Ich lief trotzdem sehr schnell los in den Wald wo ich an einer Lichtung ankam mit einem schönen Wasserfall und einem schönen See. Diese Lichtung kam mir bekannt vor.
(Musik jetzt spielen)
*Flashback*
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
„Jeff komm mit ich will dir was zeigen!!” Sagte die kleine Jessica. „Ich komme ja schon warte auf mich!!” Sagte ein grinsender Jeff. Sie beide liefen in den Wald zu einer Lichtung und als sie ankamen sagte das Mädchen :„Ich liebe diese Lichtung es ist mein Versteck und sie beschützt mich immer wieder wenn ich her komme.” Der Junge fragte:„Du willst es mit mir teilen?” Das kleine Kind nickte.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
*Flashback ende*
Meine aller erste Träne ist gefallen ich bemerkte das ich weinte danach weinte ich stärker ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ich sagte nein ich schrie:„Jeff bitte komm wieder zu mir ich brauche dich!!!” Doch als ich es wusste er würde nicht kommen hörte ich was in den Büschen.

Jeff Pov.
Sie kannte meinen echten Namen aber woher? wieso? warum? ich erkannte sie endlich es war Jessica. Meine aller beste Freundin ich rannte aus den Büschen und umarmte sie so fest ich nur konnte. Sie ist wieder bei mir wir haben uns endlich wieder gefunden ich hatte über sie immer geweint. Aber jetzt ist es vorbei mit dem weinen ich habe Jessica wieder.

Jessica Pov.
Ich hörte wen zu mir rennen ich drehte mich ganz schnell um und sah den Jungen von vorhin. Er umarmt mich Blitzschnell und so fest er konnte ich hörte ihn auch weinen. Jetzt weiß ich wer das ist es ist mein aller bester Freund. Jeff. Ich fing an noch stärker zu weinen als ich es eh schon tat.
Ich fragte:„Jeff bist das wirklich du?” Er nickte nur und umarmt mich fester so als ob er mich nie wieder los lassen möchte. Ich lächelte und ich sagte:„ Wenn du irgendwas brauchst egal was dann sag es mir.”

Jeff Pov.
Ich war froh das sie keine angst vor mir hatte und das ich immer auf sie zählen kann. Ich lächelte wie schon lange nicht mehr und sagte zurück:„ Wenn du hilfe brauchst bin ich immer für dich da."

Das tote Mädchen (Creepypasta ff) Where stories live. Discover now