Der Kuss

78 5 1
                                    

"Draco meine Antwort lautet..."
Hermines Sicht:
"Ich würde gerne mit dir zum Ball gehen und ich bin seid dem ersten Jahrgang auch in dich verliebt" erzähl ich ihm. Er lächelt und stand auf. Ich eben so wir kamen uns entgegen bis wir gegenüber standen.

Er kam mit seinen wunderschönen Lippen immer näher an meine, doch Plötzlich riss jemand die Tür der Bibliothek auf. "HA WUSSTE ICH DOCH! DAS SCHLAMMBLUT UND DER SLYTHERIN TREFFEN SICH HIER! Seht ihr jetzt was sie für eine Verräterin ist?" Prustet Ron los. Nebem ihm stand Harry und Ginny.

"Ron du Arschloch! Musstest du uns deswegen ernsthaft Wecken?! Man merkt auch ohne das zu wissen das Hermine als über Kopf in Draco verliebt ist! Sie nuschelt ihm schlaf von ihm und beim essen schaut sie auch imme zu ihm. Das hat sie schon vor dem Krieg getan du Blindesarschloch." Keifte Ginny Ron an. Ginny ging wieder zu den Schlafsälen von Gryffindor. Harry schaut Ron böse an. "Anstatt Hermine hinterher zu Spionieren solltest du dich lieber um die Töpfe kümmern. Sie sind immernoch deine Bestrafung!" meint Harry und ging auch zu den Gryffindorer Schlafsälen.

Ron warf uns noch einen tötenden Blick zu den Draco gekonnt Konterte. Dann verschwand er auch. "Wir sollten und glaub ich den ersten Kuss für den Ball in zwei Tagen aufheben." meinte Draco und ich nickte. "Wir sollten uns bis dahin auch am besten ignorieren. Das bringt Glück" meint ich.

Dracos Sicht:
Bis dahin ignorieren? Ok das wird eindeutig schwer. Ist aber nicht unmöglich. Mit kurzen zögern Stimmte ich zu. Dann gingen wir aus der Bibliothek zu unseren Schlafsälen.

Als ich bei meinem ankam sagte ich vor dem Gemälde "Vogelkäfig." Komisches Passwort. Ich weiß. Das Gemälde ging zur Seite und ich konnte rein gehen. Dann ging ich zu meinen Zimmer. Zog mir den Pulli aus, legte diesen zurück und ging schlafen.

~Am Tag des Winterballs.~
Ich zog mir einen Anzug an und stylte mich extra nur für Mine.

"Draco mit wem gehst du auf den Ball?" fragte mich Blaise. "Jaaaa das wüsstest du woll gerne, ich kann es dir sagen. Mit Hermine. Ich habe sie gefragt am Samstag. Sie liebt mich seid dem ersten Jahrgang." meinte ich glücklich.

"Gut! Ihr passt besser zusammen als sie und dieser Weaselbee." meinte er und ich nickte. "Und du?" fragte ich. "Eine aus einem Jahrgang unter uns." antwortete er.

So hübsch wie wir uns heute gemacht haben, haben wir uns noch nie gemacht.

Hermines Sicht:
Da der Ball heute war zogen Ginny und ich uns schöne Kleider an. "Also gehst du jetzt wirklich mit Draco zum Ball?" fragt sie. Malwieder. "Jaha!" Sagte ich zu Ginny. Malwieder.

Ich zog mir das schönste Kleid an was ich besaß.

Hermines kleid:

Hermines kleid:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ginnys Kleid:

Wir machten unsere Haare gegenseitig

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir machten unsere Haare gegenseitig. Ich war sehr aufgregt. Wir gingen langsam zur großen Halle wo bei der Tür Harry und Draco auf uns warte ohne sich zu verletzten. WOHA.

Harry mustertr Ginny und Draco mich. Ginny ging mit Harry schonmal rein.

"Du siehst wundeebar aus Mine" sagte Draco. "Danke" antwortete ich mich freuend. "Darf um diesen Tanz bitten?" fragte er mich und streckt seine Hand aus.

Ich nahm sie an. Dann zog er mich in die große Halle. In diesen paar Sekunden war ich das glücklichste Mädchen der Welt.

Nach ein paar Minuten waren alle Blicke auf uns. War ja klar. Es ist ja auch verboten.

Doch mir genauso Draco war es egal. Nach einer Zeit tanzten alle wieder. Nach einer langen Zeit tanzen war de Ball vorbei. Draco und ich gingen zusamnen aber noch in den geheimen Abteil der Bibliothek und tanzten dort weiter. Bis tief in die Nacht. Doch dann endlich küsste er mich. Ich genoss diesen Kuss.

Durch Luftmangel lösten wir uns. "Heißt das wir sind jetzt zusammen?" fragte ich verträumt.

Dracos Sicht:
"Heist das wir sind jetzt zusammen?" fragte sie verträumt. "Ja süße" antworte ich. "Es ist spät und morgen ist der letzte Tag vor den Ferien. Dann sehen wir uns zwei Wochen nicht..." meinte sie traurig. "Nein... du kannst doch zu mir kommen zu Malfoy Manor kommen. Oder willst du ganze zwei wochen Ron ertragen?"

"Ok ich komme dann zu dir, kannst du mich beim Fuchsbau abholen?" fragte sie mich. "Klar. Um 15:00 Uhr werde ich da sein" meinte ich. "Wir sollten schlafen gehen" meinte sie traurig. Ich nickte und wir umarmten uns.

Als ich in meinem Schlafsaal ankam viel ich erschöpft aufs Bett. Hermine gehört nun mir und ich ihr. Was kann es schöneres geben.

Ich schrieb noch schnell einen Brief, damit meine Mutter Bescheid wusste. Dann legte ich mich schlafen und schluef schnell ein.

~Nächster Morgen~
Ich wachte relativ früh auf und hatte garkeine Lust. Ich stand dann doch auf. Ich musste ja...

Blaise war schon wach. Total der früh aufsteher. "Aha ist der Eisprinz von Slytherin auch mal wach" lachte er. Was hatten die alle mit diesem Eisprinz?! Ich habe mich doch geändert!

Ich gab nur ein genervtes grummeln von mir und ging ins Bad. Ich hörte Blaise grinsen. Es ist ja auch was total abnormales wenn man bis tief in die Nacht tanzt und dann Morgens früh schlecht drauf ist.

Als ich fertig war gingen Blaise und ich zum Essen. Am besten Spricht mich keiner heute an. Außer Hermine und Blaise. Ich sah Hermine die anscheindend genervt war.

Wovon auch immer. Ich zwinkerte ihr auf munternt zu und ging dann an den Slytherin Tisch.

Als das Essen auftauchte nahm ich mir etwas und aß es. Ich hatte keinen Wahnsinnigen hunger.

Als ich fertig war ging ich in den Gemeinschaftsraum von Slytherin. Ich musste noch ein paar Hausaufgaben machen. Da ich in den zwei ersten Stunden sowieso frei habe, habe ich genügend Zeit.

Hermines Sicht:
Als ich in mein Schlafsaal kam stand vor mir eine Wache Ginny. "Wie war es? Hat er doch geküsst? Seid ihr nun zusammen? Wenn ja wa sist mit den Ferien?" bombardiert Ginny mich mit fragen. "Es war toll, ja hat er, ja sind wir, ich werde zu den Ferien zu ihm ziehen da ich keine Lust auf Ronald habe..." beantworte ich ihr fragen Müde. Ich zog mich um wärend Ginny mich mit noch mehr fragen nervt. "Ginny... bitte.. ich beantworte alles morgen. Ich bin müde." meinte ich zu ihr und lies mich ins Bett fallen."

Leicht entschäucht doch verstehend nickte sie. Ich schlief schnell ein.

Am Morgen bombardiert Ginny wieder mit fragen, was mich langsam echt nervte. Dann kam Draco rein, der sah das ich von was genervt war. Er zwinkerte mir aufmunternd zu und ich lachelt wieder. " Wie meinst du das, du gehst in den Ferien zu ihm?" fragte mich Harry.

"Ich meine es so das ich die ganzen Ferien über zu sich nach Malfoy Manor. Nichts gegen euch doch ich habe keine Lust auf Ronald." antworte ich.

Sie nickten verständlich. Wir aßen weiter und als ich fertig war, ging ich in die BiBibliothek um zu lesen. Ich habe die ersten zwei Stunden frei, danach haben wir Zaubertränke mit allen die ihr letztes Schuljahr wiederholen. Weil wir nur 11 sind mit mir, haben wir nicht getrännt.

Wäre ja auch unnötig. Ich freue mich darauf. Ich sitze nähmlich neben Draco.
***************
Wörter:1187
Das ist wahrscheinlich das längste Kapitel was ich je gemacht habe....

Immernoch ein Feind oder doch noch ein geliebter?Where stories live. Discover now