Kapitel 16

1.4K 92 14
                                    

Heyyy. Wie geht's?

...

Ja...

Ich glaube man merkt es schon...

Ich Quelle nur so über von Ideen!

Nya. Ich halt dann mal die Klappe und fang an xD

-------*-*---------@-@---------_---------*-*------------+-+-----

Belial

Ich hatte Heaven erstmal zurück in meine Hütte gebracht.

Auf dem Weg dorthin ist uns ein Engel entgegengekommen der mich sofort wütend anschaute als er Heaven sah. Der zu diesem Zeitpunkt bereits tief und fest schlief.

Nun lag Heaven in meinem Bett und ich saß unten in der Küche mit dem immer noch leicht bedrückten Meo, dem nervigen Glitzerkobold, zwei Snacks die ich nicht essen darf und einem wütenden Engel der offenbar Heavens Bruder ist. Er traute sich aber wohl nicht mich anzugreifen. Sein Glück. Und meins weil Heaven mich wohl auf ewig hassen würde, wenn ich seinem Bruder was tue.

"Hör auf zu glotzen und sag was Sache ist! Ich will zu Heaven!", maulte ich ihn an.

Meine Nerven wurden heute sowieso schon überstrapaziert.

"Ich werde Heaven wieder mitnehmen. Ich habe ihn unter der Bedingung hiergelassen, dass er heil wieder zurückkommt. Das ist nicht der Fall also wird er die Hölle nie wieder betreten."

Meo neben mir zog scharf die Luft ein. Kein Wunder. Nicht mal ein Idiot wie er hätte sich getraut mir zu drohen, mir meinen Mate zu nehmen.

Ich war kurz davor diesem Kerl die Zunge raus zu reißen, doch da kam plötzlich Heaven in den Raum.

"Nein bitte Yerkir, es ist nicht seine Schuld das ich verletzt bin. Es war ein Unfall und ich konnte doch schon vorher nicht fliegen. Bitte, ich will nicht nach Hause. Vater wird mich in irgendein Zimmer einsperren und mich nie mehr rauslassen."

"Heaven es reicht mir langsam wirklich! Ich hab dir gesagt, wenn er dir auch nur ein Haar krümmt, dann-"

"Aber das hat er doch gar nicht! Hörst du mir überhaupt zu?", schrie mein Engelchen und hörte sich am Ende gebrochen an. Er schluchzte einmal und sofort war ich an seiner Seite und nahm ihn in den Arm.

"Er wird dich hier nicht weg bringen versprochen." Flüstert ich zu ihm und wand mich dann an seinen Bruder, der jede meiner Bewegungen skeptisch beobachtete.

Er seufzte kurz. "Und es war wirklich nicht seine Schuld?", fragte er nun den Kobold und Meo.

Meo schüttelte sofort den Kopf, aber der Kobold zögerte.

Wehe er sagte auch nur ein falsches Wort, nur um Heaven und mich zu trennen!

"Cassiel was genau ist passiert?", fragte Heavens Bruder weiter.

Er kaute überlegend auf seiner Lippe herum. Konnte aber dann wohl doch nicht lügen. Womit er es Erfolgreich schaffte nun meine Erlaubnis zu haben noch ein wenig weiter zu leben.

"Heaven wollte Klippenspringen und es war wirklich total sicher, weil Belial und Cameo ihn festgehalten haben, aber dann ist das schaf hinterher gesprungen und ich bin ebenfalls runtergefallen in dem Versuch das andere schaf oben zu halten. Dadurch waren beide etwas abgelenkt und so ist das passiert. Es war wirklich nur ein Unfall Yerkir."

Dieser schnaubte ergeben. "Fein. Heaven kann hier bleiben, wenn er will. Aber ich sollte euch Vorwarnen, Vater hat mich hier her geschickt. Er hat herausgefunden, dass du verschwunden bist und sobald ich ohne dich zurück komme, wird er wahrscheinlich selbst herkommen um dich zu holen. Und nein, ich werde nicht Versuchen ihn zu besänftigen, da musst du jetzt schon selber durch."

"Aber das ist nicht fair! Dad ist mit Lia doch nur nicht einverstanden, weil Lucifer warum auch immer, sein Bruder ist! Aber es ist doch nicht meine Schuld das die beiden sich offensichtlich hassen!"

---------------------------------------------------

Etwas kurz aber ich wollte es so Enden lassen, damit meine liebe A_L_Richarts auch aus Heavens Sicht noch ihren Senf dazu geben kann.

Soulmate (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt