staffel 2 kapitel 3

3.1K 76 37
                                    

Er hob sein kopf und schaute zur tür. Seine augen waren rot . Schnell schloss ich die tür wieder hinter mir und lief raus. Ich lief zum auto. Ich habe ihn jetzt nicht wirklich gesehen oder? Fragte ich mich.
Omg nein. Ich atmete tief ein und aus. Er hat sich kaum verändert nur einen längeren bart und sein gesicjt ist ausgewachsen.seine muskeln gepumpt. Sogar seine blicke sind gleich. Ganze 8 jahre sind vergangen. Insan bukadar mi az degisir?(wie kann man sich kaum verändern)

Mein herz springt mir fast aus dem brust korb. Offf nein. Welcher schmerz ist größer? Ihn wieder sehen? Keine eltern mehr?? Ich kann nicht mehr. Ich fühle mich als wäre ich von einem lkw überfahren worden. So platt kapput erniedrigt. Ich weiß nicht worum ich trauen soll
Anne? Baba? Enisa? Oder das ich sinan gesehen habe?

Hat er vielleicht geheiratet und kinder?
Eine familie...so wie wir es immer wollten.

Bizim sonumuz böyle olmamaliydi.(unser ende sollte nicht so sein)

In meinen augen stauten sich wieder tränen.
Ich weiß nicht wie ich das gefühl beschreiben soll. Jemanden wieder sehen nach 8 dicken jahren.alles kommt hoch. Errinerungen spielen sich in meinem kopf ab. Und genau jetzt fällt mir auf das ich diese gefühle nicht vergessen habe , dass ich ihn nie vergessen konnte sondern dass ich ganze 8 jahre diese gefühle nur verdrängt habe.

Omg pelin kizim was laberst du. Er hat dich vergessen. Du solltest jetzt andere sorgen haben.

Ich stieg in das auto und fuhr zu meinem bruder . Ich wollte nicht bei uns zuhause alleine sein.

Keiner redete. Nach einer weile ging ich auch schon schlafen. Am nächsten morgen rufte ich erst im krankenhaus an und fragte ob sinan da wäre was die kraankenschwester verneinte.
Also ging ich meine nichte besuchen.
Kuzum annesiz kaldi... ama bende... (sie ist jetzt ohne mutter... aber ich auch...)

Angekommen lief ich in ihr zimmer und platzte herrein . Sie schlief friedlich weswegen ich sie nicht aufwecken wollte. Ich ging in die cafeteria und holte mir ein cafe.
Dann ging ich zurück und sah das hüda aufgewacht war und redete einwenig mit ihr bis die tür aufging. Hakan kam rein und direkt nach ihm sinan. Oh nein scheisse. Sinan geh bitte wieder raus sagte ich innerlich. Das wird jetzt unangenehm. Traue ich mich ein word mit ohm zu wechseln? Nein. Ich traue mich nicht mal ihm in die augen zu sehen. Einfach zu sagen 8 jahre sind wir jetzt getrennt voneinander.

Hakan kam auf mich zu "teyzem" sagte er und umarmte mich . Ich küsste ihn auf den koof aber ein ton kam nicht raus. Meine augen füllten sich mit tränen. Sinan setzte sich auf einen stuhl am ende des raums.
Er schaute mich nicht an ich schaute ihn nicht an.

Ich setzte hakan von meinem schoss ab und ging aus dem raum. Okey pelin jetzt genau jetzt muss du stark sein. Für die kinder.
Ich wusch mein gesicht im bad und ging zurück in das zimmer wo ich sinan mit den kindern im bett kuscheln sah. Es sah so süß aus.
Ich setzte mich neben dem bett hin und "konzentrierte"mich auf mein handy obwohl meine gedanken auf dem bett waren.

Nach einer weile ging ich auch schon nachhause ,da mir die nähe des herren zu unangenehm war. Wie kann das sein? Wir haben und so lange nicht gesehen.wir haben so lange nicht geredet. Und ihn juckt es nicht die bohne das ich mit ihm im selben raum stehe? Er hat nichtmal versucht mit mir zu reden. Nichtmal angeschaut hat er mich. Oder versucht zu erklären was in der nacht passiert war.... birsz ugrassaydi affederdim belki...(wenn er sich etwas bemüht hätte hätt ich ihn vielleicht verziehen)

1 woche später------

Heute kommt hüda aus dem krankenhaus. Die kinder dürfen heute mithilfe des jugendamts entscheiden wer das sorgerecht der eltern bekommt. (Der folgende teil ist völlig frei erfunden kein einziges gesetz oder was auch immer ist real)

Mein älterer bruder ich und sinan stellen uns bereit das sorgerecht der kinder zu übernehemen (war das deutsch)

Aber die kinder durften entscheiden. Hauptsache die beiden sind glücklich.
Wir trafen uns alle bei abi zuhause, wo yenge schon ordentlich gekocht hatte. Bis eine beamtin kam entschlossen wir uns zu essen damit wir danach die entscheidungen treffen konnten.
Meine Hände zitterten vor aufregung. Werde ich jetzt das sorgerecht der kinder bekommen oder nicht? Was wenn sinan die kinder kriegt? Er würde sie mir niemals zeigen. Niemals. In dieser einen woche haben wir uns tausende male gesehen. Bei abi zuhause. Und immernoch haben wir kein wort gewechselt. Ich rede so als wäre ich geil darauf mit ihm zu reden. Aber insan merak etmezmi?bunca yil naptin diye sormazmi? Ich erwarte nicht das er mich die ganze zeit um vergeben bittet. Ich weiß doch selber nicht was ich will...

Nach dem essen kam auch schon die beauftragte vom jugendamt und wir setzten uns alle zusammen in das wohnzimmer.

Die beamtin fragte uns nacheinander als was wir arbeiteten und nach unserem Beziehungsstand.
"Betrogen " würde ich gerne sagen aber nein. Er ist geschichte pelin raff dich.
"Single" sagte sinan stumm. Ich betrachtete ihn genauer. Seine contouren. Seine zähne wurden gelber. 100% in seinem gesicht sind falten zu sehen. Gut er ist jetzt 27 trotzdem kein grund für falten. Das leben hat ihn mitgezogen. Seine stimme kälter als früher. Er ist einfach erwachsener und reifer geworden. Er hat sogaar einpaar leicht graue haare am bart .
WAS JUCKT DICH DAS PELINNN
Dachte ich mir und wand mich der beamtin zu.

"Und schlussendlich fragen wir die kinder: bei wem würdet ihr gerne ab heute leben?"
Sagte sie worauf alle die kinder gespannt an schauten
"Amca" sagte hakan leise aber dennoch verständlich.scheisse
Nein nein nein das kann nicht wahr sein.
"Und du liebe hüda?" Sagte die beamtin
"..."

kalp yolu ❤Where stories live. Discover now